22.12 2015, 00:54
Gehts immer noch um Barca damals? Tipp: warten bis der Hass auf Pep verfliegt, und dann einfach das Spiel nochmal schauen.
Carlo Ancelotti
|
22.12 2015, 00:54
Gehts immer noch um Barca damals? Tipp: warten bis der Hass auf Pep verfliegt, und dann einfach das Spiel nochmal schauen.
22.12 2015, 06:25
(21.12 2015, 22:10)davidpollar schrieb:(21.12 2015, 22:06)DerBomber schrieb: Nachdem ich wirklich wenig von Ancelotti weiß habe ich mir zumindest mal die Ergebnisse seiner Zeit bei Real angesehen, richtig böse verloren hat er eigentlich nur gegen Atletico. Selbst gegen Barca hat er ganz gut ausgesehen. Das CL Halbfinale gegen den BVB haben sie damals allerdings im Rückspiel auch nur mit viel Glück geschaukelt. War ja auch nur für mich eine erste Statistik von Ancelotti. Das man das nicht auf den FCB übertragen kann ist klar.
Laut Süddeutsche war die Alonso-Verlängerung bereits mit Carlo abgesprochen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
22.12 2015, 14:12
Macht ja für alle Seiten (Verein, Trainer, Alonso) Sinn.
22.12 2015, 14:14
dann stimmt die meldung, er soll bereits seit über 2 wochen deutsch lernen sehr wahrscheinlich auch. ich bin auf juni/juli/august gespannt wie gut er gelernt hat
![]()
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
22.12 2015, 22:51
Interview mit Carlo. Ja, mit Deutsch lernen hat er schon angefangen.
http://m.goal.com/s/de/news/14102/ancelo...ook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
22.12 2015, 23:31
Bedeutet ja im Umkehrschluss auch, dass Pep Bayern die Entscheidung schon vor einer geraumen Zeit mittgeteilt hat und er eben nicht Bayern hingehalten hat wie viele vermutet haben, oder?
23.12 2015, 08:20
(22.12 2015, 23:31)Wembley Nacht schrieb: Bedeutet ja im Umkehrschluss auch, dass Pep Bayern die Entscheidung schon vor einer geraumen Zeit mittgeteilt hat und er eben nicht Bayern hingehalten hat wie viele vermutet haben, oder? So sehe ich das auch, die einzigen die hingehalten wurden waren, verständlicherweise, die Fans und die Presse um keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Dann lieber vor Weihnachten und nach dem letzten Hinrundenspiel.
23.12 2015, 15:25
23.12 2015, 16:29
(22.12 2015, 23:31)Wembley Nacht schrieb: Bedeutet ja im Umkehrschluss auch, dass Pep Bayern die Entscheidung schon vor einer geraumen Zeit mittgeteilt hat und er eben nicht Bayern hingehalten hat wie viele vermutet haben, oder? Natürlich hat er die fans hingehalten, was ist denn das anders als Volksvera..., ich denke noch an dei Nikolaus-Initiative und die masnnschaft wie sie alle geinselt haben, AAAAAAAch, Pep, lieber Pep, bleib doch bitte, bitte bitte hier, es gibt doch keinen besseren als dich. Uaaaaaaaaaaaaarh Die Schleimspur geht bis zum Mond, wie muss der mann sich gefühlt haben, entweder war ihm übel vor Mitleid oder es macht ihm überhaupt nichts aus. Und da wäre es zeitiger einfach ehrlicher gewesen. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |