Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Macht auch Sinn dass Hermann im Stab bleibt, weil es kann für Carlo nur von Vorteil sein wenn er jemanden hat der den Verein wie seine Westentasche kennt.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf Ancelotti. Ist ein angenehmer Typ, man hat das Gefühl dass er nicht nur für den Fußball lebt, das macht ihn für mich symphatisch. Fachlich muss man nicht viel zu ihm sagen.
#Rekordmeister

(10.01 2016, 18:35)Munich schrieb: Macht auch Sinn dass Hermann im Stab bleibt, weil es kann für Carlo nur von Vorteil sein wenn er jemanden hat der den Verein wie seine Westentasche kennt.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf Ancelotti. Ist ein angenehmer Typ, man hat das Gefühl dass er nicht nur für den Fußball lebt, das macht ihn für mich symphatisch. Fachlich muss man nicht viel zu ihm sagen.

Ich freu mich auch riesig.
Guardiola war der vielleicht schillerndste Star des Fussballbusiness und ich bin einfach nur stolz, dass wir so einen 3 Jahre bei uns gehabt haben werden. Aber mittlerweile lechze ich auch nach Abwechslung. Mal wieder einen anderen Spielstil sehen, zumindest hoffe ich, dass Ancelotti eigene Ideen mit einbringt und nicht einfach Guardiolas Philosophie beibehält. 

(11.01 2016, 14:16)StepMuc schrieb:
(10.01 2016, 18:35)Munich schrieb: Macht auch Sinn dass Hermann im Stab bleibt, weil es kann für Carlo nur von Vorteil sein wenn er jemanden hat der den Verein wie seine Westentasche kennt.

Ich freu mich auch riesig.
Guardiola war der vielleicht schillerndste Star des Fussballbusiness und ich bin einfach nur stolz, dass wir so einen 3 Jahre bei uns gehabt haben werden. Aber mittlerweile lechze ich auch nach Abwechslung. Mal wieder einen anderen Spielstil sehen, zumindest hoffe ich, dass Ancelotti eigene Ideen mit einbringt und nicht einfach Guardiolas Philosophie beibehält. 
Ich würde mich nicht unbedingt auf einen anderen Stil einstellen, Ancelotti wird wissen dass er nicht viel ändern braucht. Wenn wir weiter darauf aufbauen könnten wir den deutschen Fußball weitere Jahre beherrschen.

Ist doch wohl Ancelottis Markenzeichen, dass er an das Vorgefundene anknüpft. Daher dürfte es in der nicht so viele Änderungen geben (ist ja wohl auch Teil des Kalküls der Bayernbosse bei dieser Personalie).

Ich war schon sehr enttäuscht als offiziell bestätigt wurde das Pep nicht verlängert,

zeichnete sich zwar irgendwie ab aber dennoch war ich geknickt.

Als ich den Namen Ancelotti hörte ist mir nur eins eingefallen: Der mit offenen Mund
an der Seitenlinie Kaugummi kauender Trainer  Tongue

Um ehrlich zu sein war ich nicht so begeistert, aber mittlerweile freue ich mich schon
ein wenig auf den neuen Trainer und bin gespannt was er aus dem FCB macht.

Ich war auch sehr enttäuscht dass Pep nicht weiter macht. Ancelotti ist erwiesenermaßen ein sehr guter Trainer.
Ob er bei uns auch mal eine sehr gute Ära hinterlässt, muss man abwarten.
Mehr als einen sehr guten Trainer unter Vertrag stellen, kann der Verein eh nicht machen! Alles andere muss man abwarten.
Ich schaue positiv in die Zukunft!  

(11.01 2016, 20:06)Beobachter schrieb: Ist doch wohl Ancelottis Markenzeichen, dass er an das Vorgefundene anknüpft. Daher dürfte es in der nicht so viele Änderungen geben (ist ja wohl auch Teil des Kalküls der Bayernbosse bei dieser Personalie).

Würde ich auch sagen...
von allen möglichen Alternativen, ist er wohl die Beste.

ich glaube, wir werden echt viel Freude an dem Mann haben!

ZUm Thema Ancelotti, wie er einzuschätzen ist und was für Folgen seine Verpflichtung haben könnte, verweise ich mal auf einen interessanten "roundtable" bei "Miasanrot"

Carlo hat Minga besucht.

http://m.goal.com/s/de/news/827/bundesli...ook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schaut euch mal die "Beweisfotos" auf Bild und Sport1 an... Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.