Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Meine Vermutung:
Du hasr Dich als Guardiola ausgegeben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Hätte nie gedacht, das mich das Pepe Gerücht so mitnimmt. Sollte da was dran sein, müssen wir Fans was
machen. Petition oder ähnliches.
Ich hab Angst. Alter - ich ruf Uli an.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Keine Angst, den werden wir bis zum Karriereende halten.

Laut spanischen Medienberichten also nun Pepe...
Den spanischen Medien muss man gar keine Beachtung schenken.
Laut denen würden Alaba und Lewa schon lange in Madrid spielen xD
aber da gilt nur gucken nicht anfassen Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Bitte auf KEINEN Fall Pepe! Ich würde Tah oder auch Aymeric Laporte feiern. Wobei Laporte jetzt erstmal mit Wadenbeinbruch lange ausfällt, daher eher unwahrscheinlich.

#KOANPepe Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(31.03 2016, 02:01)davidpollar schrieb: Und ich bin gespannt ob du nach einer hohen Klatsche jedem anderen außer dem Trainer die Schuld gibst.Wink

Da muss ich schon was dazu sagen. Was Pep und die Spanier betrifft war die Kritik in den Medien geradezu lächerlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich sowas gegen Carlo Ancelotti nie zu behauptet trauen, egal wieviel Italiener da auch kommen sollen. Schlussendlich sind unter Pep 4 Spanier in 3 Jahren gekommen, das ist alles andere als tragisch oder rechtfertigte eine Hispanisierung-Diskussion.

Und die andauernde Kritik an Pep war immer lächerlich, speziell wenn man sieht was Pep mit Bayern Jahr für Jahr für Fußball gespielt hat oder welche Mannschaften im deutschen Vergleich zu bespielen hatte. Lustigerweise gabs zu Klopp aber nahezu keine kritischen Berichte in dieser Heftigkeit wie bei Guardiola. Aber der stand mit dem BVB am Rande des Abstiegs (Hinrunde).

(31.03 2016, 10:16)Cookie Monster schrieb:
(31.03 2016, 02:01)davidpollar schrieb: Und ich bin gespannt ob du nach einer hohen Klatsche jedem anderen außer dem Trainer die Schuld gibst.Wink

Da muss ich schon was dazu sagen. Was Pep und die Spanier betrifft war die Kritik in den Medien geradezu lächerlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich sowas gegen Carlo Ancelotti nie zu behauptet trauen, egal wieviel Italiener da auch kommen sollen. Schlussendlich sind unter Pep 4 Spanier in 3 Jahren gekommen, das ist alles andere als tragisch oder rechtfertigte eine Hispanisierung-Diskussion.

Und die andauernde Kritik an Pep war immer lächerlich, speziell wenn man sieht was Pep mit Bayern Jahr für Jahr für Fußball gespielt hat oder welche Mannschaften im deutschen Vergleich zu bespielen hatte. Lustigerweise gabs zu Klopp aber nahezu keine kritischen Berichte in dieser Heftigkeit wie bei Guardiola. Aber der stand mit dem BVB am Rande des Abstiegs (Hinrunde).

Wie Pep schon gesagt hat: “Triple, sonst nix!“ viele haben sich zu sehr von seinen Erfolgen mit Barca blenden lassen und haben die entsprechende Messlatte gelegt. So ist das aber mit Klopp in Liverpool, mit Van Gaal in ManU und mit jeden anderen Trainer so. Wenn ich mir nur überlege, dass ein Ancelotti bei Real entlassen wurde. Nach einer CL Saison!
Kritik, vor allem überzogene Kritik an Trainern gibt es immer. Gerade bei Teams die den Anspruch haben ganz vorne mitzumischen.
Sollten wir dieses Jahr wirklich diese CL holen, hat Pep alles richtig gemacht?!! Oder wie? Aber am Ende kam es auf 2 min und Tor von Müller an. Und Ancelottis Erbe wird dementsprechend wieder daran gemessen. “never ending story“

(31.03 2016, 08:20)merengue schrieb: Keine Angst, den werden wir bis zum Karriereende halten.

Bitte gib uns das schriftlich!  Tongue  Big Grin

(31.03 2016, 11:38)lavl schrieb:
(31.03 2016, 10:16)Cookie Monster schrieb:

Wie Pep schon gesagt hat: “Triple, sonst nix!“ viele haben sich zu sehr von seinen Erfolgen mit Barca blenden lassen und haben die entsprechende Messlatte gelegt. So ist das aber mit Klopp in Liverpool, mit Van Gaal in ManU und mit jeden anderen Trainer so. Wenn ich mir nur überlege, dass ein Ancelotti bei Real entlassen wurde. Nach einer CL Saison!
Kritik, vor allem überzogene Kritik an Trainern gibt es immer. Gerade bei Teams die den Anspruch haben ganz vorne mitzumischen.
Sollten wir dieses Jahr wirklich diese CL holen, hat Pep alles richtig gemacht?!! Oder wie? Aber am Ende kam es auf 2 min und Tor von Müller an. Und Ancelottis Erbe wird dementsprechend wieder daran gemessen. “never ending story“

Und eben genau das sagte er einfach nie. Es kam nie ein "Triple, sonst nix!", das wurde als Schlagzeile geradezu als Zitat verkauft, nachdem er sagte, dass für Münchener Fans (angesprochen auf diese) nach Heynckes nur das Triple zähle und man es natürlich den Fans gerne schenken möchte. Aber ein "Triple sonst nix" kam einfach nie, das ist inhaltlich einfach falsch 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.