(29.09 2016, 20:06)Jano schrieb: Und schon kommen die ersten Ratten aus ihren Löchern gekrochen.
http://on.sport1.de/2dgJR6e
Haste denn was anderes erwartet?Wenn es wieder läuft und die große Langeweile in der Bundesliga losgeht und wir den Meister mitsamt Pokal eingetütet haben kommen die Wendehälse erst recht aus ihren Löchern gekrochen.
(29.09 2016, 20:06)Jano schrieb: Und schon kommen die ersten Ratten aus ihren Löchern gekrochen.
http://on.sport1.de/2dgJR6e
Warum sollte Ancelotti von den Medien anders behandelt werden als Guardiola!
Es ist doch immer das Gleiche.
Als neuer Trainer hat man es eben nicht leicht, vor allem dann nicht, wenn die erste Niederlage zu verkaften ist.
Carlo legt sein Augenmerk auf die Champions League (Quelle: Doppelpass wenn ich mich nicht irre)
Ziemlich hoch gepokert. Wenn man dann in der Gruppe nur zweiter wird, den Kracher schon im Achtelfinale bekommt und rausfliegt sagt man dann: Naja schade, aber im April wären wir soweit gewesen
02.10 2016, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10 2016, 14:53 von Hanna Bach.)
Tja, läuft alles darauf hinaus, dass Ancelotti sich verzockt hat oder dass er genau die Grenzen ausgestet sehen wollte. Dann ist er aber spätestens jetzt gefordert. Vielleicht ist aber auch kein Trainer der Welt in der Lage aus einem Stundenlutscher eine Prinzessin zu machen.
Worauf will ich hinaus? Was ich schon mehrfach gesagt habe. Jetzt bröcklet der Lack und die hochgelobte Mannschaft ist nur ein Drittel wert wie man sich immer einredet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich finde das man es jetzt noch nicht sagen kann wo die Reise hingeht!
Auch Carlo sollten wir mindestens eine Saison geben, damit er die Sache in geordnete Bahnen lenken kann.
Dass wir besseren Fußball spielen können als momentan, haben wir doch in der Vergangenheit schon bewiesen.
(02.10 2016, 15:01)Almöhi schrieb: Ich finde das man es jetzt noch nicht sagen kann wo die Reise hingeht!
Auch Carlo sollten wir mindestens eine Saison geben, damit er die Sache in geordnete Bahnen lenken kann.
Dass wir besseren Fußball spielen können als momentan, haben wir doch in der Vergangenheit schon bewiesen.
Oh, eine Saison geben ist etwas untertrieben. Wir stehen ja insgesamt nicht schlecht da. Ich glaube nicht daran, dass Carlo bald so in der Kritik steht, dass man ihn aussondiert. Da sollte man vielleicht eher mal an bestimmte Spieler denken und die Mannschaft verstärken.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.10 2016, 15:10)Hanna Bach schrieb: (02.10 2016, 15:01)Almöhi schrieb: Ich finde das man es jetzt noch nicht sagen kann wo die Reise hingeht!
Oh, eine Saison geben ist etwas untertrieben. Wir stehen ja insgesamt nicht schlecht da. Ich glaube nicht daran, dass Carlo bald so in der Kritik steht, dass man ihn aussondiert. Da sollte man vielleicht eher mal an bestimmte Spieler denken und die Mannschaft verstärken.
Das ist ja eventuell die Gretchenfrage, ob die Vereinsführung das auch so sieht!
Vielleicht war das auch schon Guardiolas Problem und deswegen hat er nicht verlängert.
Vielleicht bekommt Ancelotti in der Zukunft ja das gleiche Problem. Wer kann das schon so genau sagen!
(02.10 2016, 15:15)Almöhi schrieb: (02.10 2016, 15:10)Hanna Bach schrieb: (02.10 2016, 15:01)Almöhi schrieb: Ich finde das man es jetzt noch nicht sagen kann wo die Reise hingeht!
Das ist ja eventuell die Gretchenfrage, ob die Vereinsführung das auch so sieht!
Vielleicht war das auch schon Guardiolas Problem und deswegen hat er nicht verlängert.
Vielleicht bekommt Ancelotti in der Zukunft ja das gleiche Problem. Wer kann das schon so genau sagen!
Wir haben doch nicht nur Blinde und Brieftaschenzuhalter, allerdings kann das auch ein Grund sein, dass sich Leute wie Hörwick und sammer von dannen geamcht haben. Ich habe schon lange einen auf meiner Agenda, den ich für einen Bremser halte , war früher mal Stürmer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.10 2016, 15:18)Hanna Bach schrieb: (02.10 2016, 15:15)Almöhi schrieb: (02.10 2016, 15:10)Hanna Bach schrieb: (02.10 2016, 15:01)Almöhi schrieb: Ich finde das man es jetzt noch nicht sagen kann wo die Reise hingeht!
Wir haben doch nicht nur Blinde und Brieftaschenzuhalter, allerdings kann das auch ein Grund sein, dass sich Leute wie Hörwick und sammer von dannen geamcht haben. Ich habe schon lange einen auf meiner Agenda, den ich für einen Bremser halte , war früher mal Stürmer.
Und das soll was mit Hörwick zu tun haben ? Echt jetzt ?
|