Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(23.11 2016, 23:10)Beobachter schrieb: Noch etwas: ich bin ja eigentlich ein Freund der Rotation, aber so wie CA das manchmal handhabt, finde ich es deutlich überzogen.

Sehe ich ähnlich. Es fehlt das Fingerspitzengefühl. Manche Spieler brauchen Pausen, andere den Drei-TAge-Rhythmus.
Und dann wurde ein lahm gegen hoffenheim geschont, wenn er danach eh zwei Wochen Pause hat.
Mich wundert diese extreme Rotation, da CA doch eigentlich für wenig Rotation bekannt war.

(23.11 2016, 23:05)Beobachter schrieb: Wenn wir nicht richtig auf die Nase fallen (CL-AF-Aus, Pokal-Aus. Liga Platz 5 oder schlechter) dann wird nix passieren. Und selbst dann wahrscheinlich erst Vertragsauflösung nach der Saison "in beiderseitigem Einvernehmen" oder so.

So oder so: Herr Ancelotti, packen Sie das 4-3-3 weg!!! Packen Sie meinetwegen ein 4-4-2 aus, aber 433 geht gar nicht!!

Übrigens: Umbruch mit Ancelotti... :roflmao:

4-3-3 haben wir doch mit Pep auch öfters gespielt, hat ganz gut funktioniert. Ob es in der jetzigen Situation eine Frage des Systems ist, ist eher fraglich. Zumindest was die reine Formation betrifft, sicher ist es auch eine Systemfrage, schon klar, aber ob jetzt 4-3-3 oder 4-4-2 wird auch keine Quantensprünge machen.

hallo.
also ich finde, Ancelotti könnte mal ein anderes system ausprobieren.
dieses 4-3-3 mit zwei wahnsinnig offensiven av´s gefällt mir einfach nicht.
Ancelotti lässt mit 3 stürmen spielen.
ich möchte gerne aber wieder 4 Stürmer auf dem platz sehen.
ein 4-2-3-1 oder ein 4-4-2 bzw. 4-2-4 (in den meisten Spielen) ist einfach bayernlike.
ich verstehe einfach nicht, warum er das geändert hat.
anfangs dachte ich mir noch, ok mal sehn.
vielleicht haben wir dadurch eine bombenabwehr mit einem Mittelfeldspieler mehr...
aber wie man sieht, tritt nicht einmal das ein.
mittlerweile finde ich auch, dass man im winter noch einen holen sollte, um für diese saison noch mehr auf Nummer sicher für Titel zu gehen.
jedenfalls wünsche ich mir wieder lewa und Müller gemeinsam mit 2 flügelstürmern auf dem platz.
was denkt ihr dazu?

(23.11 2016, 23:35)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 23:05)Beobachter schrieb: Wenn wir nicht richtig auf die Nase fallen (CL-AF-Aus, Pokal-Aus. Liga Platz 5 oder schlechter) dann wird nix passieren. Und selbst dann wahrscheinlich erst Vertragsauflösung nach der Saison "in beiderseitigem Einvernehmen" oder so.

So oder so: Herr Ancelotti, packen Sie das 4-3-3 weg!!! Packen Sie meinetwegen ein 4-4-2 aus, aber 433 geht gar nicht!!

4-3-3 haben wir doch mit Pep auch öfters gespielt, hat ganz gut funktioniert. Ob es in der jetzigen Situation eine Frage des Systems ist, ist eher fraglich. Zumindest was die reine Formation betrifft, sicher ist es auch eine Systemfrage, schon klar, aber ob jetzt 4-3-3 oder 4-4-2 wird auch keine Quantensprünge machen.
Naja oft eigentlich nicht, ab und an. Mit durchwachsenem Erfolg wie ich meine, müsste ich aber nachschauen.
Es macht aber in jedem Fall einen riesigen Unterschied, wie es interpretiert wird. Und so wie es aktuell gemacht wird: Nö! Vielleicht sollte ich sagen: das aktuell praktizierte 433 geht gar nicht!!
Für 442-artige Formationen scheint mir der Kader derzeit passender. Aber Du hast natürlich insofern Recht, als das "System" nur eine Nummer ist. Wie ich an anderer Stelle schrieb, kommen eh mehrere Sachen zusammen.

(23.11 2016, 23:56)Beobachter schrieb:
(23.11 2016, 23:35)Cookie Monster schrieb:

Naja oft eigentlich  nicht, ab und an. Mit durchwachsenem Erfolg wie ich meine, müsste ich aber nachschauen.
Es macht aber in jedem Fall einen riesigen Unterschied, wie es interpretiert wird. Und so wie es aktuell gemacht wird: Nö! Vielleicht sollte ich sagen: das aktuell praktizierte 433 geht gar nicht!!
Für 442-artige Formationen scheint mir der Kader derzeit passender. Aber Du hast natürlich insofern Recht, als das "System" nur eine Nummer ist. Wie ich an anderer Stelle schrieb, kommen eh mehrere Sachen zusammen.

wie ich bereits geschrieben habe, sollte man einen von dem mittelfelddreieck (z.b. Alonso, Thiago, Vidal) rausnehmen und stattdessen wieder mit 4 stürmern spielen.
in diesem sinne ein 4-4-2 bzw. 4-2-4

Es ist nicht das System 4-3-3, sondern Ancelotti und seine Interpretation mit Lewy und Müller.

Herr Ancelotti, wofür haben wir denn Costa und Coman verpflichtet? Damit wir mit Halbstürmern spielen?

Jedes Spiel der gleiche Mist.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Coman ist ja verletzt.
Warum aber Costa nicht spielt, wissen nur die Götter.

Warum nicht das gute alte 4-2-3-1?

(24.11 2016, 03:27)gkgyver schrieb: Coman ist ja verletzt.
Warum aber Costa nicht spielt, wissen nur die Götter.

Warum nicht das gute alte 4-2-3-1?

Ist das jetzt ernst gemeint mit Costa ?

Gerade mal durch die ersten Beiträge des Threads gescrollt. Neben schon damals bestehenden Zweifeln auch Hoffnungen gefunden, die derzeit irgendwie bitter zu lesen sind.

Zitat:Ancelotti habe ich mir als Trainer immer gewünscht. Netter alter entspannter Herr der mit Stars umgehen kann. Wir werden zwar nicht mehr so offensiv spielen, aber hinten vllt mal wieder gut stehen (nicht dass wir jetzt so schlecht sind ^^) ... Heynckes 2.0

Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve und die Hoffnungen erfüllen sich.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit Ancelotti keinen Blumentopf gewinnen werden.
Klar, ich kann mich täuschen und in der Rückrunde ist unser Leistungsloch wie verflogen!
So recht daran glauben kann ich aber nicht.
Aber, man sollte auch so fair sein und Ancelotti mal diese Saison zu Ende arbeiten lassen.
Es kann ja sein, dass er uns ja alle noch so überraschen wird, sodass die Carlo-Skeptiker (mich eingeschlossen) Abbitte leisten müssen! Nixwissen
Sollte dieser Fußball-Terror (bitte das Wort nicht so ernst nehmen) in der Rückrunde weiter gehen, sollte Ancelotti zur Sommerpause ausgetauscht werden.

Man sollte dann versuchen sich um Tuchel oder Klopp zu bemühen!
Ich persönlich traue beiden mehr zu mit dem FC Bayern, als mit Ancelotti.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.