(31.12 2016, 11:23)Cookie Monster schrieb: (30.12 2016, 17:44)Hanna Bach schrieb: (30.12 2016, 16:55)Wembley Nacht schrieb: ....und jetzt habe ich unter Ancelotti das Gefühl, dass wir gegen jede Mannschaft der Welt verlieren können. Hatte ich unter Pep nie.
So unterschiedlich können individuelle Wahrnehmungen sein. In CL-HFs hatte ich das Gefühl sehr real gespürt. Auch gegen Turin war es 80 Minuten lang da. Irgendwie vergisst man sehr schnell.
Unter Carlo sehe ich die Chancen aber nicht unbedingt gestiegen, soweit muss man Pep Respekt zollen. Aber vielleicht passiert ja auch ein kleines Wunder.
Das Problem ist, es gibt im Fußball einfach keine dauerhafte absolute Dominanz die dir ein Trainer garantieren kann. Man kann ein Spiel über 90 Minuten immer verlieren, ganz egal wie stark oder gut drauf man ist. Das Problem unter Guardiola waren die letzten PS in den wichtigen CL Spielen, aber in der Liga war man über 34 Spiele unbesiegbar und konnte mit 2 Pokalsiegen und einem ungücklichen Ausscheiden im Halbfinale immerhin auch dort unter die besten Mannschaften kommen.
Daraus kann ich aber nicht schließen, dass man in der CL die letzten PS automatisch findet, wenn man in der Liga doch recht deutlich abgebaut hat. Die erste Prüfung wartet für Ancelotti bereits im CL-AF, wenn es kommendes Jahr gleich gegen Arsenal geht. Wobei man dazu sagen muss, unter Pep haben wir Arsenal deutlichst dominiert und weggeblasen. Insofern kann Ancelotti da nur verlieren...
Ich gehe davon aus, dass das HF erreicht wird und da kann man eigentlich NUR GEWINNEN.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, ein endgültiges Fazit kann man doch erst nach der Saison machen.
Bleibt Ancelotti auch noch 2017/2018 unser Trainer, kann auch noch alles passieren! Auch wenn die erste Saison nicht so berauschend lief.
Woran ich nicht so recht glauben will.
Scheiden wir in der CL im Viertel oder Halbfinale jeweils aus, auch wenn wir in der BL auf Platz ein stehen sollten, dann ist/war Ancelotti für mich persönlich ein Rückschritt,
weil unser Spiel unter ihm unansehnlicher und nicht kalkulierbar (ob negativ oder positiv) geworden ist.
Auch überwiegt das Gefühl des Scheitern unter Ancelotti bei mir mehr, als ich es unter Guardiola je hatte.
Bei allen negativem, was ich zur Zeit sehe, wünsche ich Ancelotti und der Mannschaft dennoch alles Gute um alles zum Positivem zu führen!
Denn im Endeffekt geht es mir um den FC Bayern München, egal wie der Name des Trainers ist!
In diesem Sinne, ein Hoch auf den FC Bayern München!
31.12 2016, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12 2016, 13:22 von Hanna Bach.)
(31.12 2016, 13:12)Almöhi schrieb: Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, ein endgültiges Fazit kann man doch erst nach der Saison machen.
Bleibt Ancelotti auch noch 2017/2018 unser Trainer, kann auch noch alles passieren! Auch wenn die erste Saison nicht so berauschend lief.
Woran ich nicht so recht glauben will.
Scheiden wir in der CL im Viertel oder Halbfinale jeweils aus, auch wenn wir in der BL auf Platz ein stehen sollten, dann ist/war Ancelotti für mich persönlich ein Rückschritt,
weil unser Spiel unter ihm unansehnlicher und nicht kalkulierbar (ob negativ oder positiv) geworden ist.
Auch überwiegt das Gefühl des Scheitern unter Ancelotti bei mir mehr, als ich es unter Guardiola je hatte.
Bei allen negativem, was ich zur Zeit sehe, wünsche ich Ancelotti und der Mannschaft dennoch alles Gute um alles zum Positivem zu führen!
Denn im Endeffekt geht es mir um den FC Bayern München, egal wie der Name des Trainers ist!
In diesem Sinne, ein Hoch auf den FC Bayern München! 
Eigentlich ist es schon abartig, was hier von sich gegeben wird. Rückschritt vielleicht, aber bestimmt nicht so einer, dass man nun so abkotzen muss. Ja, unter Pep war mehr "Zug" drin und man hatte mehr das Gefühl, sehr überlegen zu sein.
Aber nun kommt es wirklich darauf an, was die CL in der entscheidenden Phase bringen wird. Dazu wird man wohl wiederum Meister und wahrscheinlich auch Pokalsieger werden. Dann den Trainer auszuwechseln nach einem Jahr ist fast unmöglich. Abliefern mit allen Facetten muss Carlo sicher erst im 2. Jahr. Und dann hat er hoffentlich auch den Ar.. in der Hose und greift mal in die Einkaufskiste.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(30.12 2016, 16:07)davidpollar schrieb: Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir in der Liga punktemäßig häufiger federn lassen werden als noch unter Guardiola . Dafür werden wir gegen jede Mannschaft der Welt eine Chance haben weiter zu kommen. Das Gefühl hatte ich unter Pep leider nie
Gewagte Aussage nach den Auftritten gegen Eindhoven und den russischen Club da.
Die Spiele gegen Atlético waren ebenfalls schlechter als letzte Saison.
Ancelotti hat es innerhalb weniger Wochen geschafft mir das Gefühl zu geben, wir wären wieder im Jahr 2006, wo uns an einem schlechten Tag jede Buli Mannschaft schlagen könnte. An einem schlechten Tag unter Pep gab es vielleicht mal ein mageres 1:0 oder ein Remis. Aber Niederlage? Extremste Ausnahme.
Ancelotti hat außerdem unsere Buli-Serie gegen den BVB beendet.
Co-Trainer Clement will wohl wirklich nach Swansea wenn sie das schon offiziell vermelden. Bin gespannt wen Carlo sich da holt oder ob der Tiger mehr Aifgaben bekommt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Falls er geht, wird man dieses Jahr sicher nur mit dem Tiger als Co.-Trainer beenden, aber ob danach einer kommt ist für mich dann auch nicht ganz schlüssig. Auf jeden Fall war ja Clement bisher glaube ich immer der Wegbegleiter von Ancelotti und ob Ancelotti da Lust hat sich einen neuen zu holen, weiß ich nicht genau.
Falls Clement geht, wünsche ich ihm viel Glück.
(02.01 2017, 22:16)Wembley Nacht schrieb: Falls er geht, wird man dieses Jahr sicher nur mit dem Tiger als Co.-Trainer beenden, aber ob danach einer kommt ist für mich dann auch nicht ganz schlüssig. Auf jeden Fall war ja Clement bisher glaube ich immer der Wegbegleiter von Ancelotti und ob Ancelotti da Lust hat sich einen neuen zu holen, weiß ich nicht genau.
Falls Clement geht, wünsche ich ihm viel Glück.
Momentan deutet da viel auf Alonso hin. Lahm wird dann vermutlich kommenden Sommer Sportdirektor werden.
(30.12 2016, 16:07)davidpollar schrieb: Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir in der Liga punktemäßig häufiger federn lassen werden als noch unter Guardiola . Dafür werden wir gegen jede Mannschaft der Welt eine Chance haben weiter zu kommen. Das Gefühl hatte ich unter Pep leider nie
Naja, in der vergangenen Saison waren wir wirklich dicht dran. Obwohl die Mannschaft auch in der dritten Saison unter Guardiola in der entscheidenden Phase wieder in Leistungstief gerutscht war, hat es am Ende nur um Haaresbreite nicht geklappt.
Hingegen lässt mich das, was ich bislang unter Ancelotti gesehen habe, den kommenden Aufgaben in der CL kaum mit Zuversicht entgegenblicken.
(03.01 2017, 03:16)Dremmler schrieb: Hingegen lässt mich das, was ich bislang unter Ancelotti gesehen habe, den kommenden Aufgaben in der CL kaum mit Zuversicht entgegenblicken.
Der Würfelbecher wird auch in diesem Jahr geschwungen. Ich denke, es hängt immer von Glück und Tagesforma ab? An den paar Tagen, wenn Carlo die Jungs punktgenau hinbekommt, dann ist die Chance in diesem Jahr zum Tag heute größer die CL zu gewinnen als in den letzten Jahren, da sind wir nämlich im HF gescheitert. Bis heute sind wir das in diesem Jahr noch nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
03.01 2017, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01 2017, 12:52 von Cookie Monster.)
Gerland der "Tiger" ist übrigens der neue 1. Co von Ancelotti, da der bisherige Assistent von Ancelotti nach England wechselt und dort Cheftrainer wird.
|