Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(21.05 2017, 23:20)Cookie Monster schrieb: Ancelotti: "Ich habe mir die Spieler gemerkt, die mich mit Bier geduscht haben. Das Trainingslager im Sommer wird hart für sie werden."

Big Grin Big Grin Big Grin

Lahm und Alonso werden es spüren :roflmao::roflmao::roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wie lustig. Big Grin:roflmao:
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

In den letzten Tagen gab es ja viele dümmliche Kommentare
um Sanches und (Kommander Big Grin ) Coman.

Argumente waren contra : " Ancelotti ist nicht dafür verantwortlich , sie auf Top Niveau zu bringen."
"Alle Spieler beim FC Bayern müssen in gewisser Weise in ihrer Ausbildung 'fertig' sein etc. ..."
"Die spielen nur gegen kanonenfutter " ..

Dazu kann ich nur sagen, wer wen nicht der TRAINER  ist dafür verantwortlich,
Talente an ihre Leistungsgrenze zu führen.

Ich bin mit Ancelotti recht zufrieden , aber was das anbelangt ist mir das zu dünn,
am Tag vor dem Spiel den Daumen bei Kingsley und Renato zu senken wie Cäsar
und zu sagen das ist nicht genug.

Diese Spieler waren nicht billig und sind die Zukunft des FC Bayern.

Wie viel Geduld wurde in seinen jungen jahren einem Schweinsteiger entgegengebracht ?
Da erhoffe ich mir nächste Saison etwas mehr.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(24.06 2017, 18:42)Elber2001 schrieb: In den letzten Tagen gab es ja viele dümmliche Kommentare
um Sanches und (Kommander Big Grin ) Coman.

Argumente waren contra : " Ancelotti ist nicht dafür verantwortlich , sie auf Top Niveau zu bringen."
"Alle Spieler beim FC Bayern müssen in gewisser Weise in ihrer Ausbildung 'fertig' sein etc. ..."
"Die spielen nur gegen kanonenfutter " ..

Dazu kann ich nur sagen, wer wen nicht der TRAINER  ist dafür verantwortlich,
Talente an ihre Leistungsgrenze zu führen.

Ich bin mit Ancelotti recht zufrieden , aber was das anbelangt ist mir das zu dünn,
am Tag vor dem Spiel den Daumen bei Kingsley und Renato zu senken wie Cäsar
und zu sagen das ist nicht genug.

Diese Spieler waren nicht billig und sind die Zukunft des FC Bayern.

Wie viel Geduld wurde in seinen jungen jahren einem Schweinsteiger entgegengebracht ?
Da erhoffe ich mir nächste Saison etwas mehr.

Das Problem ist, dass man es keinem recht machen kann bei Bayern und die Erwartungshaltung einfach immer höher und höher wird. Geht man den Weg mit den Talenten passt es nicht, geht man den Weg mit deutschen Nationalspielern passt es auch nicht und die "Stars" die geholt werden sind in manchen Augen auch nicht genug. Dabei gab und wird es die ganz großen Namen bei Bayern vermutlich nie geben und das obwohl man auch ohne diese Leute immer sehr erfolgreiche Jahre beim FC Bayern erleben durfte.

Ich bin da sehr auf der Linie von KHR. Ich glaube auch, dass sich keiner Sorgen um die zukünftige Bayernmannschaft machen braucht. Natürlich wird es aber nichts mit Serien-CL-Sieger, das sollte klar sein. Ob die zukünftigen Namen dann Sanches oder Coman sind ist doch egal, wenn es am Ende vielleicht ein Tolisso hier zum neuen "Ribery" schafft oder halt weitere Neuzugänge die früher oder später hier tragende Rollen einnehmen. Es ist nunmal alles kein Wunschkonzert und nicht so leicht zu bewerkstelligen wie es oftmals von bestimmten Personen (immer wieder) dargestellt wird. Der FC Bayern wird auch weiterhin im Weltfußball eine gute Rolle spielen. Können wir diesen Standard erhalten, ist viel gewonnen.

Der aktuell gegangene Weg, auch wenn ich den ein oder anderen Transfer nicht 100 % verstehe, ist der bestmöglichste im Prinzip. Die große Frage lautet jetzt in meinen Augen nur noch, ob Ancelotti der richtige ist für diesen Weg -was ich zwar noch stark bezweifle-, aber nächste Saison wird man schlauer sein.

Bayern macht doch ein Experiment, bzw. löst nicht aktiv Probleme, sondern überlässt sie dem Trainer. Letztes Jahr wurde probiert, wie weit man ohne groß Aufwand mithalten kann. Ist national noch einigermaßen gut gegangen. International bei aller subjektiven Unterschiedlichkeit in der Betrachtung, ist man im VF ausgeschieden, was für mich bedeutet, dass es insgesamt halt nicht geklappt hat.
Nun experimentiert man wieder, diesmal setzt man - weider mal und noch viel deutlicher- auf sogenannte Rohdiamanten und Zukunftsspieler. Welche Zumutung das für Ancelotti eigentlich ist, kann man sich vorstellen. Im Grunde ist der Schuldige aber schon gefunden. Wird das nix, überlebt der Ancelotti die nächste Saison nicht.
Das muss nicht die schlechteste Variante für die Zukunft sein. Denn dann kann man den neuen Weg dann auch mit einem unverbrauchten Trainer mit dieser Philosophie einschlagen. Dann halt eine Saison später.
Ausreden seitens Vereinsführung liegen bestimmt schon vorausgefüllt in der Schublade, man weiß es nur noch nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich wüsste nicht, wo Bayern eine Zumutung für Carlo sein soll. Er hat bisher, soweit man das von außen beurteilen kann, alles bekommen, was er haben möchte. Sowohl im Trainerstab als auch im Spieler-Bereich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man hat Ancelotti eine Top 4 Mannschaft in Europa übergeben, die Rekorde am Fließband gebaut hat. Was für eine Zumutung.
War aber klar dass irgendwann ausschließlich der Verein Schuld hat, dass der "italienische Hitzfeld" die Mannschaft schlechter gemacht hat.

Was ich eher als Zumutung empfinde ist die Tatsache, dass Spieler, die sich 15/16 schon sehr gut integriert haben, einfach beiseite geschoben werden.

Die "Welt" sieht Carlo unter Beobachtung. Gerade in Bezug auf das Voranbringen von jungen Spielern.

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...esser.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

jetzt dacht ich schon international
. . . Müller spielt immer . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.