Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(15.09 2017, 17:23)Jano schrieb:
(15.09 2017, 16:14)lavl schrieb: hab mir grad Ancelotti's Pressekonferenz durchgelesen, zum Spiel morgen....  Huh

irgendwie hat das schon was von Altersdemenz...

"Probleme im Team? ....Nein! Wovon sprechen Sie bitte?"
"Unser Spiel läuft super!"

Also.....
Was soll er denn bitte antworten?
Joar läuft scheiße?

Es spricht aber auch nichts dagegen, einfach ganz klar zu sagen, dass wir aktuell nicht optimal spielen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.09 2017, 16:14)lavl schrieb: hab mir grad Ancelotti's Pressekonferenz durchgelesen, zum Spiel morgen....  Huh

Also.....
Joar läuft scheiße?

ja...das wäre doch mal eine Erfrischende Alternative. die vorhandenen Probleme mal klipp und klar anzusprechen!

was ich unseren "Sportdirektor" auch mal empfehlen würde, als bei Interviews ständig herum zu eiern und zu behaubten alles wäre tippi toppi!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sollen die etwa auch den ganzen Tag rum weinen?
So etwas wird intern geregelt. Die Presse-Meute wartet doch nur drauf, dass einer was negatives erzählt.
Dafür sind aber Hamann und Konsorten zuständig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also.....
Joar läuft scheiße?

Vielleicht mal die Probleme zugeben und Lösungen für diese ansprechen anstatt offensichtliche Tatsachen zu leugnen

(15.09 2017, 19:43)Jano schrieb: Sollen die etwa auch den ganzen Tag rum weinen?
So etwas wird intern geregelt. Die Presse-Meute wartet doch nur drauf, dass einer was negatives erzählt.
Dafür sind aber Hamann und Konsorten zuständig.

Naja mit seiner Antwort bestätigt er ja aber eher die Journalisten und Teile der Fans, dass er völlig realitätsfremd ist, wenn er sagt, dass wir gut spielen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Leute er hat sogar gesagt, dass wir nicht auf Toplevel sind. Was wollt ihr noch?

Hätte sowieso gern mal ne Quelle von Lavl.
In dieser Form, wie er es erzählt,  habe ich noch keinen Text zur PK gefunden.

Alternative Fakten?

(15.09 2017, 19:34)lavl schrieb:

Also.....
Joar läuft scheiße?

ja...das wäre doch mal eine Erfrischende Alternative. die vorhandenen Probleme mal klipp und klar anzusprechen!

was ich unseren "Sportdirektor" auch mal empfehlen würde, als bei Interviews ständig herum zu eiern und zu behaubten alles wäre tippi toppi!
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er NICHT gesagt hat, alles ist tippitoppi.

Carlo alter Kater. Zeig uns morgen mal, das du ein guter Trainer einer sehr guten Mannschaft bist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(15.09 2017, 20:20)Fritzitelli schrieb: Carlo alter Kater. Zeig uns morgen mal, das du ein guter Trainer einer sehr guten Mannschaft bist.

Ja, gegen Mainz kann man das sicher beweisen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.