Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Angeblich -ob es nun stimmt weiß man natürlich nicht- hat Carlo gestern auch einfach ein Blatt mit der Aufstellung aufgehängt und ist dann kommentarlos rausgegangen, also wenn das stimmen sollte....

Ich war ja am Anfang auch ganz froh das Uli back ist, da ich befürchtet habe das KHR zu sehr kommerzialisiert, aber was UH sich aktuell an Kommentaren leistet ist schon unglaublich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die Notbremse könnte Hoeneß mal bei sich selber ziehen.

Generell sehe ich gerade keine offensichtlichen Alternativen zu Tuchel jenseits einer Kurzzeitlösung Sagnol und falls Tuchel Pep-Fußball auf den Platz bringt finde ich das generell gesehen gut.
Es birgt aber auch Gefahren:
- Tuchel gilt als schwierig. Kommt er mit den "Stars" und den "Chefs" aus?
- vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber ich hatte in seiner Dortmunder Zeit den Eindruck, er wollte es machen wie sein großes Vorbild. Wenn Tuchel sich aber als Pep-Kopie versucht, kanner möglicherweise nur schlechter sein (Kopie bleibt Kopie), hilft uns das dann weiter?

Ob nun Tuchel oder nicht: Schön wäre es, wenn der Trainer eine Handschrift hat und etwas "organisch" wachsen lässt. Ob das nun Richtung Pep geht oder nicht, finde ich nicht so entscheidend. Tuchel sollte so gesehen guten Ballbesitzfussball entwickeln aber nicht PepII sein wollen. Wenn er das schafft, wunderbar. Sonst würde das wieder eine kurze Episode.

Carlo wird sich wohl demnächst über Twitter melden und eine Nachricht hinterlassen.

Ich muss sagen, so ist der Abschied schon traurig.

(28.09 2017, 19:18)Wembley Nacht schrieb: Angeblich -ob es nun stimmt weiß man natürlich nicht- hat Carlo gestern auch einfach ein Blatt mit der Aufstellung aufgehängt und ist dann kommentarlos rausgegangen, also wenn das stimmen sollte....

Ich war ja am Anfang auch ganz froh das Uli back ist, da ich befürchtet habe das KHR zu sehr kommerzialisiert, aber was UH sich aktuell an Kommentaren leistet ist schon unglaublich.

Manchmal konnte man eh schon den Eindruck haben, er wollte rausgeschmissen werden. Als ich gestern las, dass Boateng auf der Tribüne und auch Hummels wie Robben und Ribery draußen ist, dachte ich auch "oha", wenn das mal keinen Stunk gibt. Das wirkte schon wie ein kalkulierter Crash.

(28.09 2017, 19:17)Almöhi schrieb:
(28.09 2017, 19:07)Cookie Monster schrieb: http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ve...obile.html

Ich weiß nicht ob Uli sich damit einen Gefallen tut...

Da kommt die Frage wieder auf, ob die Spieler zu viel Macht haben in diesem Gefüge!

Die Aufstellungen und die Ergebnisse geben den Spielern recht. Und damit hat es sich schon.

(28.09 2017, 19:29)gkgyver schrieb:
(28.09 2017, 19:07)Cookie Monster schrieb: http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ve...obile.html

Da kommt die Frage wieder auf, ob die Spieler zu viel Macht haben in diesem Gefüge!

Die Aufstellungen und die Ergebnisse geben den Spielern recht. Und damit hat es sich schon.

Unnötig, völlig unnötig und überflüssig.
Vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren.

(28.09 2017, 19:29)gkgyver schrieb:

Ich bin der Letzte hier der Ancelotti verteidigt, das mal nur nebenbei.
Wenn ein Trainer aber möglicherweise vorgeschrieben bekommt, wen er aufzustellen hat, obwohl er lieber anders spielen würde, kann ich jeden Trainer verstehen, der die Lust verliert!
Und damit hat es sich schon.

(28.09 2017, 19:29)Beobachter schrieb:
(28.09 2017, 19:18)Wembley Nacht schrieb: Angeblich -ob es nun stimmt weiß man natürlich nicht- hat Carlo gestern auch einfach ein Blatt mit der Aufstellung aufgehängt und ist dann kommentarlos rausgegangen, also wenn das stimmen sollte....

Manchmal konnte man eh schon den Eindruck haben, er wollte rausgeschmissen werden. Als ich gestern las, dass Boateng auf der Tribüne und auch Hummels wie Robben und Ribery draußen ist, dachte ich auch "oha", wenn das mal keinen Stunk gibt. Das wirkte schon wie ein kalkulierter Crash.

Ja, vor allem hat er den Fehler begangen halt die wichtigen Spieler anzupissen bzw. die Spieler die denke ich auch in der Kabine das Wort haben. Hab mich dann auch gestern gefragt, ob er die Situation rund um Robben, Boateng, Hummels(?) und Ribery absichtlich eskalieren lässt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.09 2017, 19:37)Wembley Nacht schrieb:
(28.09 2017, 19:29)Beobachter schrieb:

Ja, vor allem hat er den Fehler begangen halt die wichtigen Spieler anzupissen bzw. die Spieler die denke ich auch in der Kabine das Wort haben. Hab mich dann auch gestern gefragt, ob er die Situation rund um Robben, Boateng, Hummels(?) und Ribery absichtlich eskalieren lässt.

Das war auch mein Eindruck. Was mich speziell diese Saison gewundert hat: Für jemanden der den Ruf des "Star"-Flüsterers hat, gab es gefühlt mehr atmosphärische Störungen als in den Jahren davor zusammen. Entweder war CA völlig unfähig in Sachen Menschenführung (was ich eigentlich nicht glaube) oder es war ihm (aus welchen Gründen auch immer) letztenendes zumindest komplett wurscht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.