Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Hoffentlich hat jetzt wenigstens der ein oder andere ein Stück mehr Respekt vor dem, was Guardiola hier geleistet hat.
Aber das bleibt wohl frommer Wunsch.

(29.09 2017, 23:43)gkgyver schrieb: Hoffentlich hat jetzt wenigstens der ein oder andere ein Stück mehr Respekt vor dem, was Guardiola hier geleistet hat.
Aber das bleibt wohl frommer Wunsch.

Wie oft noch, du kannst es nicht vergleichen.
Er hatte nicht den gleichen Kader wie Ancelotti. Natürlich mit teilweise den gleichen Spielern aber für Fussballverhaltnisse halt erheblich jünger.

Gleichzeitig ändern sich die Mannschaften gegen die gespielt wird.

Als Guardiola Bayern übernommen hat, hatte er die beste Mannschaft Europas übernommen. Zum einen weil etliche Spieler auf dem Maximum ihrer Leistung waren und zum anderen weil Europas Elite gerade am schwächeln war.

Nichtsdestotrotz hat Guardiola wohl das maximal mögliche herausgeholt, Ancelotti eher nicht.

Aus dem Kicker:

Schon vergangene Saison wurden Lahm und Alonso desöfteren bei den Oberen vorstellig, um das mangelhafte Training zu kritisieren. Da sich das auch diese Saison nicht geändert hat, suchten auch Neuer, Boateng und Robben das Gespräch mit den Verantwortlichen. Laut Robben werde in der D-Jugend seines Sohnes besser trainiert. Joshua Kimmich und Kingsley Coman fühlten sich zu wenig gefördert, auch Jerome Boateng dachte an einen Abschied.
Gegen Wolfsburg gab es zur Halbzeit die Ansage "ihr müsst mehr aufpassen".
------

Soviel zu "unter Carlo wird besser trainiert werden" und "er wird die Mannschaft taktisch flexibler machen".
Unsere Spieler sind einfach deutlich besser als das, was Ancelotti aus ihnen gemacht hat.

Naja: Wahrheitsgehalt darf auch angezweifelt werden. Ist bisher ne nette Story, sonst nichts.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Klar, was nicht in den Kram passt, dessen Wahrheitsgehalt darf angezweifelt werden.

Eine Entlassung am 6. Spieltag hat ja auch mit Sicherheit keine monatelange Vorgeschichte, und Uli, der alte Verschwörungstheoretiker, erzählt sicher auch nur vom Hörensagen, dass man die Entwicklung schon länger skeptisch betrachtet.
Und Lahm hört sicher auch nur deswegen 12 Monate vor Vertragsende auf weil ihm grad danach war.
Der hatte mehr Weitsicht als alle im Verein.

Geb ich dir recht.

Und ganz sicher ist da ne Menge vorgefallen. Ich mochte Ancelotti von Anfang an nicht, daher bin ich kein Freund von ihm, auch jetzt nicht. Die Geschichte klingt dennoch nicht zu 100% nach Wahrheit. Ist einfach mein Gefühl und nicht, weil ich irgendwas schönreden will. Da gibt es ganz andere hier, die noch heute davon sprechen würden, dass Peps Altlasten an Ancelottis Aus Schuld haben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

28.04.2017
Uli Hoeneß vom FC Bayern München soll unzufrieden mit den Trainingsmethoden Carlo Ancelottis sein. Der Präsident habe intern Zweifel am Fitnessstand geäußert.
"Das unfitteste Team aller Zeiten", soll Hoeneß in der laufenden Saison intern angeprangert haben, so die Bild. Der Präsident sei demnach unzufrieden mit der Trainingssteuerung Ancelottis. Dieser fuhr Intensität und Umfang im Vergleich zu Vorgänger Pep Guardiola deutlich zurück.
------

Dazu schon die Story letztes Jahr, dass Spieler privat zusätzlich arbeiten um ihre Fitness zu halten. Der soll nach Italien zurück, wo man so ne laxe Haltung gewohnt ist.
Aber gut, wenn alles nur erfunden ist, und man als Erklärung lieber hat dass die Spieler scheiße sind, ist ja alles gut.

Gott, liest du selbst, was du schreibst?

Erstens steht da überall "soll gesagt haben", zweitens habe ich mit keinem Wort alles auf die Spieler abgewälzt.
Versprüh woanders dein Gift, bitte, und komm damit klar, dass es neben deiner Meinung noch ne andere gibt.

ital. Trainer passen einfach nicht in die Buli

Kollege und ich waren im morgendlichen FC Bayern Gespräch auch der einstimmigen Meinung, daß die Mannschaft allerhöchstens ausreichend mit Kondition bestückt ist. Physisch und psychisch dem Gegner nach 20 Minuten unterlegen - egal wem.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.