Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
(20.08 2020, 17:03)Wembley Nacht schrieb: Im CL-Finale einen Spieler spielen zu lassen, der quasi nichts großartiges zum Finaleinzug beigetragen hat und aus einer Verletzung kommt, wäre schon eine arg komische Entscheidung.

Wieso? Defensiv ist er halt sehr wichtig.

(20.08 2020, 17:17)Boeschner schrieb:
(20.08 2020, 17:03)Wembley Nacht schrieb: Im CL-Finale einen Spieler spielen zu lassen, der quasi nichts großartiges zum Finaleinzug beigetragen hat und aus einer Verletzung kommt, wäre schon eine arg komische Entscheidung.

Für Pavard auf rechts Thiago zu opfern und Kimmich ins Mittelfeld zu stellen, wo er noch weniger bringt als als Verteidiger, erscheint mir abwegig, da Pavard ja auch nur Bundesligadurchschnitt darstellt. Einfach genau wie gegen Barcelona aufstellen und spielen und gut ist. Flick soll ja nicht im wichtigsten Spiel der Saison mal kreativ werden und ausgerechnet da irgendeinen fancy Schwachsinn probieren. Er heißt ja Flick und nicht Pep. Einfach bissl mehr Konzentration hinten und in den ersten 20 Minuten und das könnte was werden.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Haha. Alle Durchschnitt (außer Thiago natürlich). Aber hey! Das durchschnittlichste Team ever ever steht im Finale der Champions League!
Ach herrlich. Ich freu mich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.08 2020, 17:19)Bernd schrieb:
(20.08 2020, 17:17)Boeschner schrieb:

Für Pavard auf rechts Thiago zu opfern und Kimmich ins Mittelfeld zu stellen, wo er noch weniger bringt als als Verteidiger, erscheint mir abwegig, da Pavard ja auch nur Bundesligadurchschnitt darstellt. Einfach genau wie gegen Barcelona aufstelleun und spielen und gut ist. Flick soll ja nicht im wichtigsten Spiel der Saison mal krativ werden. Er heißt ja Flick und nicht Pep.

Seh ich ganz anders.

Naja wirklich überragend ist Pavard nun nicht und man steht ohne seine Beihilfe im CL-Finale. Weshalb man ihn da jetzt bringen sollte, erschließt sich mir nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.08 2020, 17:21)Jano schrieb: Haha. Alle Durchschnitt (außer Thiago natürlich). Aber hey! Das durchschnittlichste Team ever ever steht im Finale der Champions League!
Ach herrlich. Ich freu mich.

Wer hat das behauptet?

(20.08 2020, 17:22)Wembley Nacht schrieb: Naja wirklich überragend ist Pavard nun nicht und man steht ohne seine Beihilfe im CL-Finale. Weshalb man ihn da jetzt bringen sollte, erschließt sich mir nicht.

Überragend nicht, aber sehr konstant gut. Er passt da einfach besser hin als Kimmich. 2 so extrem Offensive Außenverteidiger sind einfach zu viel.

(20.08 2020, 17:24)Boeschner schrieb:
(20.08 2020, 17:22)Wembley Nacht schrieb: Naja wirklich überragend ist Pavard nun nicht und man steht ohne seine Beihilfe im CL-Finale. Weshalb man ihn da jetzt bringen sollte, erschließt sich mir nicht.

Überragend nicht, aber sehr konstant gut. Er passt da einfach besser hin als Kimmich. 2 so extrem Offensive Außenverteidiger sind einfach zu viel.

Aber zwei offensivlastigere Mittelfeldspieler sind gegen PSG der Shit den man braucht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Perisic, Coman, Tolisso, Pavard, Hernandez, Goretzka sind durchschnittlich, das behaupte ich. Das sind bei Weitem nicht alle und schon gar nicht alle Stammspieler.

(20.08 2020, 17:25)Wembley Nacht schrieb:
(20.08 2020, 17:24)Boeschner schrieb:

Aber zwei offensivlastigere Mittelfeldspieler sind gegen PSG der Shit den man braucht.

Lieber das als hinten wieder so offen zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.965 3.471.340 13.03 2025, 07:23
Letzter Beitrag: Franck7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.