Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
(20.08 2020, 17:28)Boeschner schrieb:
(20.08 2020, 17:25)Wembley Nacht schrieb:
(20.08 2020, 17:24)Boeschner schrieb:
(20.08 2020, 17:22)Wembley Nacht schrieb: Naja wirklich überragend ist Pavard nun nicht und man steht ohne seine Beihilfe im CL-Finale. Weshalb man ihn da jetzt bringen sollte, erschließt sich mir nicht.

Überragend nicht, aber sehr konstant gut. Er passt da einfach besser hin als Kimmich. 2 so extrem Offensive Außenverteidiger sind einfach zu viel.

Aber zwei offensivlastigere Mittelfeldspieler sind gegen PSG der Shit den man braucht.

Lieber das als hinten wieder so offen zu sein.

Welches Spiel hast du gestern eigentlich gesehen? Lyons Großchancen kamen sicherlich nicht durch Fehler von Kimmich zustande.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.08 2020, 17:29)Wembley Nacht schrieb:
(20.08 2020, 17:24)Boeschner schrieb:
(20.08 2020, 17:22)Wembley Nacht schrieb: Naja wirklich überragend ist Pavard nun nicht und man steht ohne seine Beihilfe im CL-Finale. Weshalb man ihn da jetzt bringen sollte, erschließt sich mir nicht.

Überragend nicht, aber sehr konstant gut. Er passt da einfach besser hin als Kimmich. 2 so extrem Offensive Außenverteidiger sind einfach zu viel.

Aber zwei offensivlastigere Mittelfeldspieler sind gegen PSG der Shit den man braucht.

Welches Spiel hast du gestern eigentlich gesehen? Lyons Großchancen kamen sicherlich nicht durch Fehler von Kimmich zustande.

Er steht aber einfach sehr hoch, was Lyon einige Male ausnutzen konnte. Dasselbe bei Davies. Nur ist der wenigstens schnell. Pavard denkt halt defensiver, hat besseres Stellungsspiel und ist meine ich auch schneller als Kimmich.

(20.08 2020, 17:35)Boeschner schrieb:
(20.08 2020, 17:24)Boeschner schrieb: Überragend nicht, aber sehr konstant gut. Er passt da einfach besser hin als Kimmich. 2 so extrem Offensive Außenverteidiger sind einfach zu viel.

Er steht aber einfach sehr hoch, was Lyon einige Male ausnutzen konnte. Dasselbe bei Davies. Nur ist der wenigstens schnell. Pavard denkt halt defensiver, hat besseres Stellungsspiel und ist meine ich auch schneller als Kimmich.

Kleine Idee am Rande: der gute Hansi, kann Kimmich auch einfach sagen, dass er defensiver stehen soll. Solche taktischen Kniffe, sollte Flick wohl draufhaben. Vielleicht will er aber genau das von Kimmich?

Und was heißt ausnutzen? Über Kimmichs Seite ging quasi 0,0 Gefahr (außer als Süle Slapstick gemacht hat) aus. Es ist jetzt auch nicht so, als ob Pavard ein Abwehrbollwerk ist.

Viel mehr würde ich mir an der Stelle sorgen machen, dass der verhasste -unerwünschte- Boateng zum Finale fit ist. Süle läuft absolut nicht rund.

(20.08 2020, 17:24)Boeschner schrieb: Überragend nicht, aber sehr konstant gut. Er passt da einfach besser hin als Kimmich. 2 so extrem Offensive Außenverteidiger sind einfach zu viel.

Wie will man für Thiago denn 30 Millionen abrufen, wenn er im CL-Finale gegen Pavard getauscht wird? Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv

(20.08 2020, 17:37)Wembley Nacht schrieb:
(20.08 2020, 17:25)Wembley Nacht schrieb: Aber zwei offensivlastigere Mittelfeldspieler sind gegen PSG der Shit den man braucht.

Kleine Idee am Rande: der gute Hansi, kann Kimmich auch einfach sagen, dass er defensiver stehen soll. Solche taktischen Kniffe, sollte Flick wohl draufhaben. Vielleicht will er aber genau das von Kimmich?

Und was heißt ausnutzen? Über Kimmichs Seite ging quasi 0,0 Gefahr (außer als Süle Slapstick gemacht hat) aus. Es ist jetzt auch nicht so, als ob Pavard ein Abwehrbollwerk machen sollte.

Viel mehr würde ich mir an der Stelle sorgen machen, dass der verhasste -unerwünschte- Boateng zum Finale fit ist. Süle läuft absolut nicht rund.

Wieso, wer hasst Boateng? Du?

Hansi wird wie immer die richtige Lösung finden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.08 2020, 17:39)Boeschner schrieb:
(20.08 2020, 17:37)Wembley Nacht schrieb:
(20.08 2020, 17:28)Boeschner schrieb: Lieber das als hinten wieder so offen zu sein.

Und was heißt ausnutzen? Über Kimmichs Seite ging quasi 0,0 Gefahr (außer als Süle Slapstick gemacht hat) aus. Es ist jetzt auch nicht so, als ob Pavard ein Abwehrbollwerk machen sollte.

Wieso, wer hasst Boateng? Du?

Nein, die Leute, die Boateng aus dem Verein ekeln wollten und auch die Leute, die das unterstützt haben.

Ich mein... letztlich ist es mir auch egal, wie Flick aufstellt. Hauptsache wir holen den Titel.

(20.08 2020, 17:39)Jano schrieb: Hansi wird wie immer die richtige Lösung finden.

Das wäre seine Krönung und ich würde es ihm von Herzen gönnen, ganz ehrlich. Ich war skeptisch, als er übernommen hat und bis vor Kurzem immer noch, aber jetzt vertraue ich ihm, denn er holt mehr aus der Truppe raus, als ich jemals für möglich gehalten hätte.
Selbst, falls das Finale "schiefgehen" sollte: Respekt, Hansi!
Trotzdem sind da einige in der Mannschaft, die ich nur für durchschnittlich halte und teilweise sogar für völlig überbewertet. Aber wenn es funktioniert, was soll man sich beschweren? Die Spielweise ist mir inzwischen völlig egal. Hauptsache Titel.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Danke für die thread Eröffnung zum jetzigen Zeitpunkt. Man ist es ja nur noch ne Stunde vorm Anpfiff gewohnt. ;-)

Ich verstehe die negativen Schwingungen hier nicht. Im Oktober, wo zu Recht auf das Team, Trainer und Verantwortliche eingeprügelt wurde, war das alles zu verstehen.
Aber jetzt, nach gefühlt 100 gewonnen Spielen, etlichen neuen Rekorden und sehr ansehnlichen Fussball, kann doch nicht wirklich alles so schlecht sein. Nur weil Lyon nicht zermalmt wurde? Klar war es dünne, aber Finale erreicht. Die Zecken sind vorm halben Jahr ausgeschieden und wir noch drin. Allein das ist ein Grund zum feiern.
Ich meckere auch viel im Rausch der Emotionen, aber im Moment feier ich das Team, Hansi und - Brazzo.
Hat Davies und Ivan P. geholt......:-)))))))
Ich glaube, das wir nicht nochmal den Start verpennen und die CL Saison daher als" ungeschlagen " beenden werden. 
Alle Spiele gewonnen. Das wäre mega. 

Leute, ein bisschen mehr good vibes hier.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.965 3.464.649 13.03 2025, 07:23
Letzter Beitrag: Franck7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.