24.08 2020, 18:21
Also ich kann mich gar nicht auf nur 3 Spiele festlegen.
Champions League: Das Finale 2020
|
24.08 2020, 18:21
Also ich kann mich gar nicht auf nur 3 Spiele festlegen.
24.08 2020, 18:32
(24.08 2020, 18:21)Boeschner schrieb: Also ich kann mich gar nicht auf nur 3 Spiele festlegen. Es soll ja auch nicht leicht sein! ![]() Wir sind hier ja nicht im Schalke Forum, wo man lange überlegen muss, ob es überhaupt mal 3 spannende, gute Spiele gegeben hat.
Seriös - Sachlich - Objektiv
24.08 2020, 18:35
Last Second Siege sind Zufalls- und Glückssiege. Sie bringen damit natürlich den Wahrscheinlichkeitscharakter einer punktearmen Sportart zum Ausdruck - sehr zum Leidwesen des Gegners. Aber letzlich strebt man nach klaren Verhältnissen und nach der Überwindung der Zufälle. Das ist bei hohen Ergebnissen der Fall. Das 7:1 und das 8:2 waren vollständige Siege und auf dem Niveau einzigartig und damit historisch. Aus Gegnersicht waren die Niederlagen nicht tragisch, sondern verdient: schmerzhafte Wahrheiten.
Und dies siegbekränzte Team, Von Hansis heilender Hand, Ist dir es nicht Geleit genug? ![]()
24.08 2020, 18:50
(24.08 2020, 18:35)rotkäppchen schrieb: Last Second Siege sind Zufalls- und Glückssiege. Sie bringen damit natürlich den Wahrscheinlichkeitscharakter einer punktearmen Sportart zum Ausdruck - sehr zum Leidwesen des Gegners. Aber letzlich strebt man nach klaren Verhältnissen und nach der Überwindung der Zufälle. Das ist bei hohen Ergebnissen der Fall. Das 7:1 und das 8:2 waren vollständige Siege und auf dem Niveau einzigartig und damit historisch. Aus Gegnersicht waren die Niederlagen nicht tragisch, sondern verdient: schmerzhafte Wahrheiten. Tragisch waren sie aber auch. Bitte beraube mich nicht der Tragödie ![]()
24.08 2020, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2020, 18:57 von Wembley Nacht.)
(24.08 2020, 18:35)rotkäppchen schrieb: Last Second Siege sind Zufalls- und Glückssiege. Sie bringen damit natürlich den Wahrscheinlichkeitscharakter einer punktearmen Sportart zum Ausdruck - sehr zum Leidwesen des Gegners. Aber letzlich strebt man nach klaren Verhältnissen und nach der Überwindung der Zufälle. Das ist bei hohen Ergebnissen der Fall. Das 7:1 und das 8:2 waren vollständige Siege und auf dem Niveau einzigartig und damit historisch. Aus Gegnersicht waren die Niederlagen nicht tragisch, sondern verdient: schmerzhafte Wahrheiten. Macht irgendwie keinen Sinn. Ein Spiel dauert doch 90 Minuten! Inwiefern ist ein 1:0 in der 40 Minute also weniger Zufall und Glück als in der 80-90 Minute? Letztlich ist ein hoher Sieg ein Ausdruck davon, dass der Gegner klar unterlegen war, aber das spricht eben dann meist gg das Niveau des Gegners
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(24.08 2020, 18:56)Wembley Nacht schrieb:(24.08 2020, 18:35)rotkäppchen schrieb: Last Second Siege sind Zufalls- und Glückssiege. Sie bringen damit natürlich den Wahrscheinlichkeitscharakter einer punktearmen Sportart zum Ausdruck - sehr zum Leidwesen des Gegners. Aber letzlich strebt man nach klaren Verhältnissen und nach der Überwindung der Zufälle. Das ist bei hohen Ergebnissen der Fall. Das 7:1 und das 8:2 waren vollständige Siege und auf dem Niveau einzigartig und damit historisch. Aus Gegnersicht waren die Niederlagen nicht tragisch, sondern verdient: schmerzhafte Wahrheiten. Sehe ich genauso! Ein Spiel dauert 90 Minuten. Ob man jetzt in der 1., 13., 34., 58., 76., 82. oder 90 Minute ein Tor macht, hat überhaupt nichts mit (Bayern-)Dusel, Glück oder sonstwas zu tun, sondern das ist allein eine Sache der Professionalität und der Konzentration. Ein Spiel dauert 90 Minuten. 3 Euro ins Phrasenschwein? Nee! Das ist reguläre Spielzeit, fertig!
24.08 2020, 19:12
(24.08 2020, 18:50)Bernd schrieb:(24.08 2020, 18:35)rotkäppchen schrieb: Last Second Siege sind Zufalls- und Glückssiege. Sie bringen damit natürlich den Wahrscheinlichkeitscharakter einer punktearmen Sportart zum Ausdruck - sehr zum Leidwesen des Gegners. Aber letzlich strebt man nach klaren Verhältnissen und nach der Überwindung der Zufälle. Das ist bei hohen Ergebnissen der Fall. Das 7:1 und das 8:2 waren vollständige Siege und auf dem Niveau einzigartig und damit historisch. Aus Gegnersicht waren die Niederlagen nicht tragisch, sondern verdient: schmerzhafte Wahrheiten. Das stimmt, das mit der Tragik war wohl nicht gut ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass diese Niederlagen/Siege nicht kontingent waren, sondern aus innerer Notwendigkeit erfolgten Und dies siegbekränzte Team, Von Hansis heilender Hand, Ist dir es nicht Geleit genug? ![]()
24.08 2020, 19:14
(24.08 2020, 19:01)Bernd schrieb:Das sehe ich auch so. Aber durch den Sekundentod in letzter Minute wird der Zufallscharakter augenfälliger. Plus: der Gegner kann nicht mehr reagieren...(24.08 2020, 18:56)Wembley Nacht schrieb:(24.08 2020, 18:35)rotkäppchen schrieb: Last Second Siege sind Zufalls- und Glückssiege. Sie bringen damit natürlich den Wahrscheinlichkeitscharakter einer punktearmen Sportart zum Ausdruck - sehr zum Leidwesen des Gegners. Aber letzlich strebt man nach klaren Verhältnissen und nach der Überwindung der Zufälle. Das ist bei hohen Ergebnissen der Fall. Das 7:1 und das 8:2 waren vollständige Siege und auf dem Niveau einzigartig und damit historisch. Aus Gegnersicht waren die Niederlagen nicht tragisch, sondern verdient: schmerzhafte Wahrheiten. Und dies siegbekränzte Team, Von Hansis heilender Hand, Ist dir es nicht Geleit genug? ![]()
24.08 2020, 21:19
Good evening.
As an OM Fan, I'd like to congratulate you for the deserve victory. :daumenhoch: Its quite natural from a former european champion to the 6th and new european champion. Perhaps our clubs will meet each other during the CL 2020-21 stage.
24.08 2020, 21:21
Hello and thank you very much. I hope you were also in a PSG forum for telling them your condolences. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Champions League Live-Ticker | miasanmia | 7.965 | 3.470.004 |
13.03 2025, 07:23 Letzter Beitrag: Franck7 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |