Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Finale Leinwand
Wink 
Ich habe viele schon drüber reden hören das sie am 19.5.2012 nach München fahren um das Spiel auf ner Leinwand bzw. Publikviewing schauen wollen... Und da wollter ich einfach mal fragen ob jemand weiß wo man das Spiel sehen könnte...?

Aber bitte nicht antworten: auf "Sky"

MfG Blackeyes90

so weit ich gehört habe, soll im Olympia-Stadion ein Event geplant werden. Ich denke aber, dass man vor dem Rückspiel in Madrid keine genauen Details erfahren wird. Erst wenn feststeht ob wir ins Finale einziehen, wird man genau wissen wo was abgeht.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Laut dem letzten Bayern Magazin wird das Olympia Stadion aufgemacht, wird ne geile Party wenn es dann soweit kommt, egal ob mit Karte oder ohne. Ich hab schon im Februar Hotel gebucht und Karten bestellt, mal sehen was wird. Sollten wir es nun schaffen, fahre ich auf jeden Fall nach Munich.

Übrigens, gestern in der Arena eine Stimmung, wie ich das schon lange nicht mehr erlebt habe. Die Fans haben genauso alles gegeben wie die Mannschaft, einfach nur geil
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

So nun ist Bayern ja im Finale... weiß schon jemand etwas darüber, ob das Olympia Stadion geöffnet wird... und wie man an karten kommt??

hi

ich habe mal ne frage ich komme aus neuss nrw.... und wollte vom 18.5-20.5 nach münchen kommen mit zwei kumpels nur das prob ist die hotels sind zu voll bzw. viel zu teuer kann mir vll jemand einen tipp geben was ich noch versuchen kann`??? möchte das gerne in münchen sehen das finale.... vielen dank

Mia san Mia

Hey Leute,

Wie findet ihr die Namen für Fanseite zum Thema Champions-League??
Möchte diese als Erinnerung an die geile Champions-League Saison nutzen.

champions-league-sieger.com/de

champions-league-sieger2012.com/de

championsleaguesieger2012.com/de

champions2012.de

Welche würdet Ihr nehmen??
(gehe mal davon aus das sie das Finale zu Hause gewinnen:-)

LG

Klaus

Naja, war schon vorher klar, dass die Hotels bzw. Hotelzimmer während der Tage kurz vor, nach und während des CL-Spiels entweder sehr teuer sind, oder eben ausgebucht.
Alternativ kann man sich auch nach einem Campingplatz in der nähe erkundigen, wo man ggf. Zelten kann, oder so. Oder man schaut im Internt auf den entsprechenden Portalen nach, ob jemand Schlafmöglichkeiten anbietet.

@Freakfan: Ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, wohl "championsleaguesieger2012.com/de" nehmen Smile

Nun stellt sich dem Münchner nun die Frage, wie man den 19. Mai gestalten sollte, den Tag des Finales. Glücklich die, die schon Karten haben.

Wer keine Karten hat, für den gibt es ja immer noch zahlreiche Gelegenheiten zum Public Viewing.Am Samstag, den 19.05.2012, übertragen viele Lokale und Plätze das Finale der UEFA Champions League, wenn es in der heimischen Allianz Arena um die Krone des europäischen Klubfußballs geht.

Die Live-Übertragung beginnt ab 20 Uhr

[Bild: gelbbullet.jpg]19:30 Uhr, Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz. Der FC Bayern lässt das Münchner Fußballherz träumen! Und zwar von einer Teilnahme im Endspiel der UEFA Champions League 2012 in der eigenen Stadt! Nun ist das Ziel in greifbare Nähe gerückt! Gemeinsam mit 95.5 Charivari überträgt der Löwenbräukeller dieses Schmankerl des europäischen Fußballs live für alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten, oder alle, die sowieso lieber die Gänshautatmosphäre im wunderschönen Festsaal genießen wollen. Eintritt frei +++ Einlass ab 17 Uhr +++

[Bild: gelbbullet.jpg]Grosses Public Viewing zum Champions League Finale im Paulaner am Nockherberg Die beste Stimmung der Stadt für bis zu 6.000 Gäste – im Biergarten und Festsaal. Übertragung auf Großbild-Leinwand im Festsaal & SB-Biergarten! Reservierungen nicht möglich!

[Bild: gelbbullet.jpg]Schon der (fast) Non-Stop Öffnungszeiten wegen verpassen Sie hier keines der Spiele: das Sport Café Schiller in der Schillerstraße 3 gleich beim Hauptbahnhof muss nicht extra auf das Thema Sport umstellen :-) . Die Stühle und Tische gehen raus bis auf den Bürgersteig, Sports Bar Stimmung macht sich breit. Tel.: 089 / 55 71 43 Das Coellner im Paragraph ist die Fußballerkneipe schlechthin: gezeigt werden ohnehin alle Spiele der Chamions League auf Flat und Grossbildleinwand, bei schönem Wetter auch im Biergarten. Dazu lecker Reissdorf Kölsch und Weihenstephan Weissbier und Tegernseer Hell. Winzerer Str. 49 a, 80797 München, 089 - 3066 7671
[Bild: gelbbullet.jpg]Die Gäste des Roxy können im hinteren Teil des Cafés die EM auf Großbildschirm verfolgen. Leopoldstr. 48, 80802 München (089) 34 92 92

[Bild: gelbbullet.jpg]Im Hirschgarten warten Großbildleinwände im Freien auf die Fans der Fußballer, genügend Platz für alle. Hier überträgt man natürlich auch das Finale der Champions League 2012. Bei schlechtem Wetter finden die Live-Übertragungen in den Innenräumen statt. Hier stehen Leinwände in HD-Qualität im Riesenformat zur Verfügung. Gemeinsam Fußball zu schauen macht mehr Spaß. Dabei die bayerischen Schmankerl und die kühle Maß genießen. Hirschgarten 1, 80639 München, Telefon: 089-17999119

[Bild: gelbbullet.jpg]Im Bachmaier Hofbräu auf einer der größten Terrassen der ganzen Leopoldstraße sitzt man in erster Reihe auf Münchens Fanmeile Nummer eins ohne ein Stück Champions-League Finale zu verpassen. Dafür sorgen riesige Flachbildfernseher. Aber auch innen soll dem Stimmungstaumel der fußballbegeisterten Nation nicht der Saft ausgehen, deshalb gilt auch hier, Multi Media überall. Leinwände, HD Fernseher, Soundanlage, Beamer & Co garantieren Stadionatmosphäre in der City. Leopoldstr. 50

[Bild: gelbbullet.jpg]Das Park-Café in der Sophienstraße überträgt das grosse Finale der Champions League - natürlich live- 20:45 Uhr heitß es dann Champions League - Finale dahoam! Parkcafé Fuaßboi schaun - alles andere ist doch nur public viewing! 21 Uhr resident DJs mit real music for real people 22 Uhr Happy Hour an der Bar. Da die Kapazitäten begrenzt sind bittet man um vorherige Reservierung

[Bild: gelbbullet.jpg]Sportübertragungen (Sky Sport) zeigt das 35 Millimeter beim mathäser in der Bayerstraße auf 6 Flatscreen Bildschirmen und im Sommer auf der Leinwand im gemütlichen Garten. Hier spüren Sie warum Fußball die schönste Nebensache der Welt ist. Telefonische Reservierungen bitte unter: 089 - 54 32 17 87 (Fax: 089 - 54 32 17 85)

[Bild: gelbbullet.jpg]Eddy s Rock & Oldies Club in der Kultfabrik zeigt das grosse Finale der Champions League auf Grossleinwand. Grafinger Str. 8, 81671 München

[Bild: gelbbullet.jpg]Zehntausende Fans können beim Public Viewing UEFA Champions Festival 2012 im Olympiaparkdabei sein. Das UEFA Champions Festival wird in diesem Jahr zwischen dem 16. Mai und 19. Mai im Olympiapark München stattfinden. Der Eintritt bei dem viertägigen Fußball-Festival ist frei. Seit dem ersten UEFA Champions Festival 2006 in Paris wurde das unterhaltsame Rahmenprogramm für die Fans kontinuierlich weiter ausgebaut. Das Event wird jährlich parallel zu den UEFA Champions League-Endspielen der Frauen und Männer ausgerichtet. (mehr)

http://www.ganz-muenchen.de/fussball/cha...nchen.html
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Sollte einer noch Karten fürs Public Viewing im Olympiastadion abzugeben habe, nehme ich die gerne.

Gruss
golum, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Matchworn Trikot Champions League Finale alaba27 6 5.784 09.05 2013, 20:49
Letzter Beitrag: Jano
  Biete 2 Tickets für 08.12. Bayern - Basel Champions League Guest 2 4.206 08.12 2010, 11:11
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.