Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Weiß zufällig jemand, wie die fairen Preise für ein CL Ticket gegen Olympiakos Piräus sind?

Edit: Hat sich erledigt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Zitat:Was mich noch mehr in Rage bringt und zu richtig Frust schieben verleitet ist, dass diesmal die Vorzeigebayern das einzige Looser-Team in der CL-Runde sind! Nicht mal Gladbach hat gegen Turin! auswärts ! verloren!
Also, jede Kleinrederei von wegen Pech und so ne Sche... läuft vollkommen ins Leere, wir haben Deutschland in Europa blamiert!
Das schaffen sonst immer nur die anderen Puppenmannschaften. Noch mal herzlichen Dank!

Wenn wir zu hause gegen Arsenal nicht gewinnen, wird das Geheule wieder groß sein.
Die Restlichen werden dann sagen, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder Big Grin Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(25.10 2015, 18:00)Elber2001 schrieb:
Zitat:Was mich noch mehr in Rage bringt und zu richtig Frust schieben verleitet ist, dass diesmal die Vorzeigebayern das einzige Looser-Team in der CL-Runde sind! Nicht mal Gladbach hat gegen Turin! auswärts ! verloren!
Also, jede Kleinrederei von wegen Pech und so ne Sche... läuft vollkommen ins Leere, wir haben Deutschland in Europa blamiert!
Das schaffen sonst immer nur die anderen Puppenmannschaften. Noch mal herzlichen Dank!

Wenn wir zu hause gegen Arsenal nicht gewinnen, wird das Geheule wieder groß sein.
Die Restlichen werden dann sagen, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder  Big Grin  Big Grin

Allerdings nehme ich mal an, dass wir es schaffen, zuhause Arsenal zu schlagen. Vielleicht wird es auch wieder deutlich. Aber das wird mich nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir anfällig sind.

(25.10 2015, 18:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Die Restlichen werden dann sagen, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder  Big Grin  Big Grin

Allerdings nehme ich mal an, dass wir es schaffen, zuhause Arsenal zu schlagen. Vielleicht wird es auch wieder deutlich. Aber das wird mich nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir anfällig sind.

Welche Mannschaft ist denn nicht anfällig? Alle verlieren immer wieder mal. Der Startrekord ist 60 Jahre her von 11 Spielen und das war in Englang (Top 5 Ligen). Überbewertet die CL Spiele nicht. In einem Turnier kann vieles passieren. Deutschland hatte auch 2014 Glück. Deswegen konnte der CL auch noch nie verteidigt werden. Und was noch viel schwieriger ist: Eine Mannschaft, die alles gewonnen hat (2012/2013) weiterhin zum Siegen zu motivieren. Ich freue mich nicht über Niederlagen aber insgesamt habe ich an der Mannschaft einen riesigen Spaß. Und wenn es wieder ein Aus gibt im CL Halbfinale, dann ist das halt so Wink Wenn ein Bayernanhänger denkt, dass der FC Bayern immer jedes Spiel gewinnen muss, weil es die beste Mannschaft der Welt ist, dann hört er zu viel auf die Journalisten in Deutschland (Bayern beste Mannschaft der Welt, Liga, stärkste Liga der Welt). Es gibt nach andere tolle Fußballmannschaften da draußen und gegen die kann man natürlich verlieren Wink

(25.10 2015, 18:31)ToooooooooooR schrieb:
(25.10 2015, 18:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Welche Mannschaft ist denn nicht anfällig? Alle verlieren immer wieder mal. Der Startrekord ist 60 Jahre her von 11 Spielen und das war in Englang (Top 5 Ligen). Überbewertet die CL Spiele nicht. In einem Turnier kann vieles passieren. Deutschland hatte auch 2014 Glück. Deswegen konnte der CL auch noch nie verteidigt werden. Und was noch viel schwieriger ist: Eine Mannschaft, die alles gewonnen hat (2012/2013) weiterhin zum Siegen zu motivieren. Ich freue mich nicht über Niederlagen aber insgesamt habe ich an der Mannschaft einen riesigen Spaß. Und wenn es wieder ein Aus gibt im CL Halbfinale, dann ist das halt so Wink Wenn ein Bayernanhänger denkt, dass der FC Bayern immer jedes Spiel gewinnen muss, weil es die beste Mannschaft der Welt ist, dann hört er zu viel auf die Journalisten in Deutschland (Bayern beste Mannschaft der Welt, Liga, stärkste Liga der Welt). Es gibt nach andere tolle Fußballmannschaften da draußen und gegen die kann man natürlich verlieren Wink

Das kann ich Dir ganz genau beantworten. In dem Moment, wo sich bei mir Gedanken aufdrängen (ca. vor einer Woche), upps, das wird jetzt irgendwie nicht so weitergehen und kaum hats mal paar kleinere Ausfälle gegeben, dann passiert auch punktgenau auch die Niederlage. das ist doch komisch. Und wir hatten noch keine schwierige Saisonphase - unter Guardiola hat es die auch immer noch gegeben. Und Fehler wird der herr Trainer auch mal machen, er ist auch nur ein Mensch. Also, verlieren darf man schion mal. Ob es gegen die "Übermannschaft" von Arsenal schon sein muss, ist fraglich. Wenn die wirklich großen Kaliber dann mal ankommen, wenn es dann wirklich nur Glück und Tagesform sein soll, die ausschlaggebend sei, dann frage ich mich,. warum ich bei Barca letztes Jahr im HF das gefühl nicht loswurde, dass die irgendwie einen Nummer zu groß für uns sind?

Glück, Tages form und die "volle Kapelle" natürlich. Und die hatte Bayern vs. Barca bei Weitem nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Arsenal fällt gegen uns am Mittwoch Walcott und Oxlade-Chamberlain aus.
gerade Walcott dürfte die Gunners mit seiner Schnelligkeit doch sehr schmerzen.

Schaue gerade in den Kicker-Liveticker Real-PSG: "Die Gäste sind hier spielerisch klar überlegen." Big Grin

(03.11 2015, 21:29)Beobachter schrieb: Schaue gerade in den Kicker-Liveticker Real-PSG: "Die Gäste sind hier spielerisch klar überlegen." Big Grin

scho...
und das Tor für Real war so ein Ei

PSG ist hochüberlegen. das 1:0 für real war Zufall PSG
muss mal seine großchancen verwerten.

Randnotiz: Ronaldo sehr unauffällig.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.970 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.