Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(04.11 2015, 20:38)DerKölner schrieb: Hab ich mir auch gedacht, da würd ich ihm auch 3 Schals für geben, was Italiener angeht wäre nur ein Matchworn Trikot von Pirlo noch geiler. Big Grin

D.h. 3 Effzeh-Schals wiegen einen BMG-Schal auf?
Habe ich doch bestimmt richtig verstanden? Big Grin

Wenn ich mal was zum Grillanzünden bräuchte vielleicht. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rom - Leverkusen 2:0

Verdient, hinter Bayern kommt außer dem BVB lange nichts.

Pillen 3 zu 2 verloren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wie dumm ist Vize-Kusen eigentlich, mein Gott das tut ja echt weh, denen zuzusehen. So kanns gehen: am letzten CL-Spieltag haben nur wir verloren, jetzt haben nur wir gewonnen Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(04.11 2015, 23:05)Der Pep 94 schrieb: Wie dumm ist Vize-Kusen eigentlich, mein Gott das tut ja echt weh, denen zuzusehen. So kanns gehen: am letzten CL-Spieltag haben nur wir verloren, jetzt haben nur wir gewonnen Big Grin

Die Verhältnisse des FC Bayerns sind somit wieder hergestellt [emoji1][emoji108]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

interessante Nebengeschichte...
in dieser CL Saison wurden bisher nur 12 englische Spieler eingesetzt Wink

Sogar Spieler aus Israel, Kroatien, Serbien und der Ukraine waren stärker vertreten als England.

http://www.sport1.de/fussball/champions-...um-einsatz

(06.11 2015, 12:47)lavl schrieb: interessante Nebengeschichte...
in dieser CL Saison wurden bisher nur 12 englische Spieler eingesetzt Wink

Sogar Spieler aus Israel, Kroatien, Serbien und der Ukraine waren stärker vertreten als England.

http://www.sport1.de/fussball/champions-...um-einsatz

Deshalb reißen die Insulaner ja nichts auf NM-Ebene. Von mir aus können die so immer weiter machen.  Big Grin  

Leverkusen liegt nach Torwartfehler von Leno nach  68 Sekunden zurück -  Dodgy
Sie sind aktuell Gruppenletzter...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.917 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.