Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(07.04 2016, 05:25)DerBomber schrieb:
(06.04 2016, 22:20)jaichdenke schrieb: https://streamable.com/2rkp

Allein für so eine Szene gehört dieses Stück scheiße gesperrt. Ich hasse diesen Typen, sorry für die Wortwahl, es ist einfach jedes Mal das selbe

Haste Recht, ein ekelhafter Kerl. Mir sind die Wölfe ja nicht sympathisch, aber der Sieg gegen die arroganten Madrilenen hat mich sehr gefreut. Im Rückspiel ist aber noch alles drin für Madrid. Leider.

Unfassbar. Gehört nachträglich gesperrt. Habs Spiel nicht gesehen, aber Wolfsburg macht ein Tor in Madrid und dann sind sie im HF.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.04 2016, 07:49)jaichdenke schrieb:
(07.04 2016, 07:23)Der Pep 94 schrieb: Real hat im gegnerischen Drittel gut kombiniert und sich viele Chancen herausgespielt. Sie haben einfach nur alles liegen gelassen, sonst hätten sie 4-5 Dinger machen können. Wob hat gezielte Nadelstiche gesetzt und war eiskalt vorm Tor. Enrique hat wohl auch das Spiel seines Lebens gemacht.

Witzig find ich die Reaktionen von Zidane und Kroos. Die sind ja die Ruhe in Person gewesen in den Interviews.
Die müssen sich sehr sicher sein, dass nächste Woche Wob baden geht. Big Grin

Was erzählst du da bitte?? Welche Chancen? ?

2 mal Ronaldo, einmal hauchzartes Abseits (6 von 10 Schiris pfeifen das eher nicht), ein Haufen Distanzschüsse von Bale und Kroos und die 100%ige von Benzema. Hab ja nicht gesagt, dass die Chance hochwertig waren Wink 2 Hereingaben von Real waren auch nicht schlecht, Benaglio aber auch sehr souverän gestern.

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, mögen tu ich keinen der beiden Vereine und Real wäre mir im möglichen HF lieber als Wob. (Und Wob wäre ein tatsächliches Freilos für Barca) --> aber das ist reine Spekulation
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(07.04 2016, 07:59)merengue schrieb:
(07.04 2016, 07:49)jaichdenke schrieb:
(07.04 2016, 07:23)Der Pep 94 schrieb: Real hat im gegnerischen Drittel gut kombiniert und sich viele Chancen herausgespielt. Sie haben einfach nur alles liegen gelassen, sonst hätten sie 4-5 Dinger machen können. Wob hat gezielte Nadelstiche gesetzt und war eiskalt vorm Tor. Enrique hat wohl auch das Spiel seines Lebens gemacht.

Witzig find ich die Reaktionen von Zidane und Kroos. Die sind ja die Ruhe in Person gewesen in den Interviews.

Was erzählst du da bitte?? Welche Chancen? ?

Ich kann mich auch nur an eine erinnern, die von Ronaldo. Trotzdem hatte Schürrle die beste Chance in der zweiten Hälfte.

Für dich tut es mir übrigens sehr leid. Ganz ernst gemeint. Auch wenn wir uns hier einigermale in den Haaren hatten, finde ich deine Meinung doch hier und da ganz erfrischend. Für Leute wie Marcelo empfinde ich gerad einfach nur Schadenfreude von erster Güteklasse
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Marcelo wird wie Suarez nicht nachträglich gesperrt werden, leider.

Einen habe ich aber noch.. Carvajal>Danilo

(07.04 2016, 09:37)merengue schrieb: Marcelo wird wie Suarez nicht nachträglich gesperrt werden, leider.

Einen habe ich aber noch.. Carvajal>Danilo

Carvajal hätte sich auf jeden Fall 100% safe nicht die ganze zeit so von Draxler verarschen lassen wie Danilo Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

So wie Özil 2012, nach dem Halbfinal-Hinspiel: "Wir sehen uns wieder in München."

War wohl nix Big Grin

Kroos eh nur mal wieder mitgeschwommen.

(07.04 2016, 13:47)gkgyver schrieb: Kroos eh nur mal wieder mitgeschwommen.

Erstmal die Haare richten...

[Bild: wide]

...so kennen wir ihn...  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Modric,casemiro,Ronaldo,Bale,Ramos,Pepe,Jese sind auch nur mitgeschwommen. einzig marcelo und danilo sind nochmal abgefallen..

Aber klar, Kroosbashing muss sein. Dimi wo war eigentlich dein Thiago am Dienstag?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.04 2016, 16:25)davidpollar schrieb: Aber klar, Kroosbashing muss sein.   Dimi wo war eigentlich dein Thiago am Dienstag?

Was hast du denn erwartet? Thiago spielt schon die ganze Saison etwas weiter hinten. Er ist eher eine Absicherung im Mittelfeld oder ein Ballverteiler. Wo soll er denn seine Kreativität ausspielen? Wir spielen mit VIER Stürmern. Solange er keinen zweiten Partner im Mittelfeld bekommt (keine 6er), wird es auch weiterhin so sein. Insgesamt hat er aber gegen den Ball wieder perfekt gespielt, mit dem Ball fast immer gut. In der ersten halben Stunde gab es ein oder zwei schlechte Ballverluste und der eine dumme Pass, aber die hat er zum größten Teil selbst auch wieder korrigiert.

Ancelotti soll mal kommen, ein "Verratti oder nichts" raushauen (Kroos kann gerne zu PSG) und wir spielen dann mit dem Mittelfeld Thiago-Verratti-Vidal/Götze.

Costa/Ribery, Lewy, Müller, Coman/Robben, Thiago, Götze/Vidal, Verratti, Alaba, Martínez, Boateng, Neuer
Costa/Ribery, Lewy/Müller, Coman/Robben, Thiago, Götze/Vidal, Verratti, Alaba, Martínez, Boateng, Neuer, Lahm

Here we go.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.04 2016, 16:38)Dimi schrieb:
(07.04 2016, 16:25)davidpollar schrieb: Aber klar, Kroosbashing muss sein.   Dimi wo war eigentlich dein Thiago am Dienstag?

Was hast du denn erwartet? Thiago spielt schon die ganze Saison etwas weiter hinten. Er ist eher eine Absicherung im Mittelfeld oder ein Ballverteiler. Wo soll er denn seine Kreativität ausspielen? Wir spielen mit VIER Stürmern. Solange er keinen zweiten Partner im Mittelfeld bekommt (keine 6er), wird es auch weiterhin so sein. Insgesamt hat er aber gegen den Ball wieder perfekt gespielt, mit dem Ball fast immer gut. In der ersten halben Stunde gab es ein oder zwei schlechte Ballverluste und der eine dumme Pass, aber die hat er zum größten Teil selbst auch wieder korrigiert.

Ancelotti soll mal kommen, ein "Verratti oder nichts" raushauen und mit dem Mittelfeld Thiago-Verratti-Vidal/Götze spielen.

Costa/Ribery, Lewy, Müller, Coman/Robben, Thiago, Götze/Vidal, Verratti, Alaba, Martínez, Boateng, Neuer
Costa/Ribery, Lewy/Müller, Coman/Robben, Thiago, Götze/Vidal, Verratti, Alaba, Martínez, Boateng, Neuer, Lahm

Here we go.

Es geht mir darum was dieses Kroos bashing soll. Er war gestern nicht gut, aber das war die gesamte Mannschaft nicht und das hatte seine Gründe. ua Die 3 Stürmer die sich nach vorne kaum bewegt haben und nach hinten erstrecht nicht.   Mann kann ihm vorwerfen dass er nie da war um sich die zweiten Bälle zu holen.  Das waren aber Modric und Casemiro ebenso wenig (vorallem in der ersten Halbzeit)..  Ich weiss echt nicht was manche Leute von ihm erwarten in solchen spielen.

Thiago hat schon sehr gute spiele gemacht mit wichtigen Toren aber ebenso auch mindestens genauso viele spiele zum kotzen und zum vergessen..  Das hat jeder

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.711 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.