Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Da war Wolfsburg halt zu schlecht heute, muss man sagen.

ja - leider haben die absolut nix zählbares zu Stande gebracht heute, das reicht halt einfach nicht

Schade, dass Real für die überheblichen Aussagen wie z. B. die mit dem Krieg nicht bestraft wurde. Hätts diesem arroganten Verein gegönnt. Aber Wolfsburg machts denen aber auch viel zu einfach.

Ich tippe drauf, dass uns das Fussballmärchen diesmal verwehrt bleibt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Witzig wäre ja gewesen, wenn Wob mit dem Lucky Punch weitergekommen wäre - aber mit x gesperrten Spielern^^

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Wolfsburg vor hatte.  Null Mut .  Ball auf Schürrle mit besten Glückwünschen.  Das der nichts auf die Kette bringt ist ja nichts neues.   Auch wenn es sich komisch anhört. Defensiv haben sie es eig nicht schlecht gemacht. Die Tore waren allesamt unnötig und müssen so nicht fallen.  mMn war das auch kein Freistoß . Gustavo spielt ganz klar den Ball.  Gleicher war auch der einzige der auf dem Niveau mithalten konnte und sich nicht in die Hose geschissen hat.. leider..    schade
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.04 2016, 21:49)davidpollar schrieb: Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Wolfsburg vor hatte.  Null Mut .  Ball auf Schürrle mit besten Glückwünschen.  Das der nichts auf die Kette bringt ist ja nichts neues.   Auch wenn es sich komisch anhört. Defensiv haben sie es eig nicht schlecht gemacht. Die Tore waren allesamt unnötig und müssen so nicht fallen.  mMn war das auch kein Freistoß . Gustavo spielt ganz klar den Ball.  Gleicher war auch der einzige der auf dem Niveau mithalten konnte und sich nicht in die Hose geschissen hat.. leider..    schade

War klar kein Freistoss, aber nach dem Hinspiel nehme ich es gerne an, was für Duseltore.

(12.04 2016, 21:52)merengue schrieb:
(12.04 2016, 21:49)davidpollar schrieb: Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Wolfsburg vor hatte.  Null Mut .  Ball auf Schürrle mit besten Glückwünschen.  Das der nichts auf die Kette bringt ist ja nichts neues.   Auch wenn es sich komisch anhört. Defensiv haben sie es eig nicht schlecht gemacht. Die Tore waren allesamt unnötig und müssen so nicht fallen.  mMn war das auch kein Freistoß . Gustavo spielt ganz klar den Ball.  Gleicher war auch der einzige der auf dem Niveau mithalten konnte und sich nicht in die Hose geschissen hat.. leider..    schade

War klar kein Freistoss, aber nach dem Hinspiel nehme ich es gerne an, was für Duseltore.

Trotzdem Glückwunsch. Auch wenn ich für Wolfsburg war.   Ihr seid verdient weiter
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

CR7. Ein Phänomen der Typ Smile
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Marcelo ist echt das reinste Brechmittel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.665 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.