Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
ich komm nicht drauf wen du meinst......

(25.08 2016, 13:49)gustav69 schrieb: ich komm nicht drauf wen du meinst......

Ich tippe mal spontan auf City Big Grin
Nix für ungut
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(25.08 2016, 07:56)lavl schrieb:
(25.08 2016, 07:50)Cookie Monster schrieb:
(25.08 2016, 07:40)lavl schrieb: Salzburg wäre noch cool gewesen, aber die haben's ja zum 9. mal nicht geschafft in die Gruppenphase zu kommen!  Rolleyes
das ist bitter!

Jap, vorallem wenn man lange Zeit 1:0 führt und dann einen Elfer nicht bekommt (Der Verteidiger wehrt einen Kopfball zwei Meter vor dem Tor mit der Hand ab) und eine 1gg0 Situation gegen den Goalie versiebt. Ich habe die letzten Jahre immer gesagt, dass Salzburg verdient raus ist, gestern hatten sie einfach enormes Pech...

ich glaube ja nicht an Flüche und so ein Zeug! Aber das mit Salzburg und der Cl ist schon sehr komisch!
haben die nicht vor zwei jahren im Auswärtsspiel schon 3:0 geführt und sind trotzdem ausgeschieden?

ich glaube die sind einfach mittlerweile so nervlich am Ende, wenn die in diese Quali-Spiele gehen

Es ist ja nicht so als wäre die CL ein Ding der Unmöglichkeit für österreichische Klubs, ganz im Gegenteil.  Sturm Graz (3x CL Teilnahme), Austria (1x CL Teilnahme), Rapid (1x) haben es schon geschafft aber Salzburg nicht. Der Klub mit dem mit Abstand meisten Budget schafft es einfach nicht in die CL, als Gegner kann kommen wer will.

Egal ob man Malmö FF 2:0 zuhause schägt, auswärts verliert man 0:3. Im Jahr 2014/15 gegen Malmö FF zuhause ein 2:1 und auswärts wieder 0:3 verloren...
Heuer hatte man ein 1:1 auswärts gegen Zagreb erreicht, zuhause verliert man 1:2 und kassiert den Ausgleich 3 Minuten vor Schluss.
2013 die Blamage gegen den Amateurklub Düdelingen, auswärts 0:1 verloren (ein Spielstand den man locker drehen kann), zuhause 4:3 gewonnen, was aber wegen der Auswärtstorregel nicht reichte.

Ob es die Psyche ist weiß ich nicht, sind doch viele neue Gesichter in der Mannschaft. Allerdings muss man dort Jahr für Jahr die Mannschaft umbauen, was natürlich auch nicht förderlich ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass man es nie ins Konzert der ganz großen schafft. Die EL Ergebnisse sind ja verhältnismäßig gut bis sehr gut. Gruppenphase als 1. überstanden und dann ist ein VF bis HF locker drin wenn der richtige Gegner kommt. Teams wie Celtic oder Ajax ließ man in der Vergangenheit keine Chance, die schoss man vom Platz...

Basel waere cool - aus CHer- Sicht

(25.08 2016, 13:49)gustav69 schrieb: ich komm nicht drauf wen du meinst......

Macht nicht. hoffentlich nicht noch mal dieses Geheuchel in der Bayernkabine.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Dortmund ist mit Real in einer Gruppe.

Edit: Leverkusen bekommt Moskau.

Ganz was neues.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und wir bekommen Atletico! Geil!

So will ich das sehen. Jetzt noch 2 attraktive Gegner

Also der Modus mit den Meistern in Topf 1 ist nicht so das meine. Wenn man da die Gruppen vergleicht:

Barca, City
Bayern, Atletico
Real, Dortmund

und dann

Benfica, Neapel
Leicester, Porto
Moskau, Leverkusen

das sind schon Klassenunterschiede.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.665 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.