Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(26.09 2016, 19:18)davidpollar schrieb:
(26.09 2016, 19:11)Elber2001 schrieb: Freunde des Fussballs !
Ist es denn schon wieder so weit.
Morgen ist die Sternenkonstellation so, dass der einzig mögliche Fall
eintritt, in dem ich Dortmund anfeuere und zwar gegen den beknacktesten Kotzverein
der Welt.

Bühne auf für Real Madrid.
Ich hoffe die legen im Signal Iduna Park eine Bruchlandung hin , und möge Cristiano Ronaldo kein
einziges Tor erzielen.
GO BVB !

Muss das sein?

ich mache aus meiner Aversion keine Mördergrube.
Ist ehrlicher so Big Grin Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Meine Aversion gegen Dortmund ist größer. Kann aber beide respektieren. (bei anderen "Vereinen" fällt mir das schwerer)

(26.09 2016, 18:44)Jarou schrieb: Morgen geht's weiter. Unter anderem Dortmund-Real.
Tuchel hat in der PK natürlich auf die Qualität von Real hingewiesen, man brauche höchste Aufmerksamkeit etc.
Allerdings sei es gut für den BVB, dass Casemiro ausfällt, der ein 'sehr wichtiger, sehr zweikampfstarker, laufstarker und bescheidener Spieler' sei - damit das höchste Lob von TT, 'bescheiden'.
@Merengue: Einschätzung deinerseits dazu?
Beim BVB sind Auba, Schürrle, Ramos und Bartra wohl fit morgen.

Keine Ahnung, ich habe diese Saison praktisch keine Real Madrid Spiele gesehen. Tippe aber auf HC Sieg von Dortmund.

Real ist schlecht - und während ich das schreibe machen sie das 1:0 - Ronaldo

TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR IN DAS ZECKENHERZ! Herrlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hat Varane gerade Aubameyang im Sprint-Duell nass gemacht?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wtf varane schneller als auba ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dembele ist ja ziemlich eigensinnig Big Grin

Varane fand ich auch erstaunlich eek

Naja und wenn Dortmund zu dumm ist, das Tor zu machen, macht ihn Real halt selbst rein Smile schade.

Auf geht's! Hala Madrid!

:roflmao: was für ein Stolpertor für die Bienchen

Real insgesamt mit den besseren Chancen

gibt ja heute kaum interessante Partien: Juve führt erwartungsgemäß gegen Zagreb (0:2), Sporting gegen Warschau (2:0). Außer Leicesters 1:0-Führung gegen Porto alles 0:0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.709 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
34 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.