Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Tja....
das ist der Unterschied von Bundesliga zu Champions League!!

Im Zeugnis steht heute Abend: “waren steht's bemüht!“

Ach ja....

Jetzt drückt ihr aber ab. Als ob Dortmund hier vorgeführt würde...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

45 Minuten lang Vollgas und plötzlich ist der Tank alle. Kann man machen. Man scheitert halt, wenn der Gegner sich nicht in den ersten 45 Minuten überrennen lässt. Danach kannst sie halt recht einfach auskontern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.09 2016, 21:21)Jarou schrieb: Jetzt drückt ihr aber ab. Als ob Dortmund hier vorgeführt würde...

Siehe oben. 1 Halbzeit super, danach schlafen die Füße ein. Beeindruckend finde ich das ehrlich gesagt nicht. Wenn das die Marschroute ist, dann klappt es vielleicht gegen 90% in der Liga. Gegen solche Mannschaften wie Real ist eben Endstation 

Es ist auch nicht der Anspruch, den ich an das jetzige Team habe, eine Mannschaft wie Real zu dominieren. Mal ein Sieg kann ganz schön sein, aber ich erwarte es nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Schade, Tor.

@Jarou: darum geht es doch gar nicht. Wäre Real nicht zur Zeit in einer schwachen Phase und hätten sie einige Konter nicht so läppsch gespielt, würde es ganz anders aussehen.

Mir fehlt der Sinn dieser Taktik. Wenn du 45 Minuten lang dominierst, bringt es am Ende gar nichts, wenn du in HZ2 einschläfst. Dass Real Atem für 2 Halbzeiten (im Normalfall) hat, sollte klar sein

@Jarou
Mit nen Unentschieden können doch alle gut leben Wink

(27.09 2016, 21:33)lavl schrieb: @Jarou
Mit nen Unentschieden können doch alle gut leben Wink

Und ich auch Smile 

1:1 Leverkusen. Habe bisher gar nicht mitbekommen, dass die überhaupt spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.930 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.