Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(02.11 2016, 08:51)merengue schrieb: City gewonnen und Özil mit einem Traumtor. Daher so ruhig hier :-)

Wir Bayern fürchten nur Gott (und Fc Barcelona). Daher freuen wir uns über City als möglichen Gegner im Achtelfinale.
Guardiola zum Frühstück quasi  Wink  Tongue
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ich habe gestern ManCity vs. Barcelona gesehen, in der zweiten Hälfte war das ein absolut tolles Spiel. Das war eines Halbfinal oder gar eines Finale würdig. City echt Bärenstark in der zweiten Hälfte. Sie hätten auch noch höher gewinnen können, hätten sie ihre Chancen besser verwertet. Also, mit der Leistung der zweiten Hälfte von City, wüsste ich nicht ob wir momentan als Gewinner vom Rasen gehen würden!

(02.11 2016, 15:08)Almöhi schrieb: Ich habe gestern ManCity vs. Barcelona gesehen, in der zweiten Hälfte war das ein absolut tolles Spiel. Das war eines Halbfinal oder gar eines Finale würdig. City echt Bärenstark in der zweiten Hälfte. Sie hätten auch noch höher gewinnen können, hätten sie ihre Chancen besser verwertet. Also, mit der Leistung der zweiten Hälfte von City, wüsste ich nicht ob wir momentan als Gewinner vom Rasen gehen würden!

Pep hat bei Man City schon einiges bewegt. Und wenn ich dann höre:"Ja die haben auch sooo viel Geld ausgegeben!"
Es schafft trotzdem nicht jeder diese Mannschaft, die in den Letzten Jahren nun nicht unbedingt mit schönem Fußball überzeugt hat, so aufspielen zu lassen

(02.11 2016, 15:27)Der Sachse schrieb:
(02.11 2016, 15:08)Almöhi schrieb: Ich habe gestern ManCity vs. Barcelona gesehen, in der zweiten Hälfte war das ein absolut tolles Spiel. Das war eines Halbfinal oder gar eines Finale würdig. City echt Bärenstark in der zweiten Hälfte. Sie hätten auch noch höher gewinnen können, hätten sie ihre Chancen besser verwertet. Also, mit der Leistung der zweiten Hälfte von City, wüsste ich nicht ob wir momentan als Gewinner vom Rasen gehen würden!

Pep hat bei Man City schon einiges bewegt. Und wenn ich dann höre:"Ja die haben auch sooo viel Geld ausgegeben!"
Es schafft trotzdem nicht jeder diese Mannschaft, die in den Letzten Jahren nun nicht unbedingt mit schönem Fußball überzeugt hat, so aufspielen zu lassen

Sehe ich auch so! Confuseduper:

Özils aktuelle Form ist der Wahnsinn, so ein geiles Tor habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wäre der evtl doch was für uns? ;D dann müsste er aber seine Gehaltsvorstellungen runterfahren.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(02.11 2016, 16:57)Der Pep 94 schrieb: Özils aktuelle Form ist der Wahnsinn, so ein geiles Tor habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wäre der evtl doch was für uns? ;D   dann müsste er aber seine Gehaltsvorstellungen runterfahren.

Wenn ihr es Götze zahlt, verdient es Özil allemals Big Grin

(02.11 2016, 09:26)Elber2001 schrieb:
(02.11 2016, 08:51)merengue schrieb: City gewonnen und Özil mit einem Traumtor. Daher so ruhig hier :-)

Wir Bayern fürchten nur Gott (und Fc Barcelona). Daher freuen  wir uns über City als möglichen Gegner im Achtelfinale.
Guardiola zum Frühstück quasi  Wink  Tongue

Guardiola gegen uns in der CL , da würde ich tagelang ein Kribbeln inden Händen haben....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Aubameyang aus internen Gründen aus dem Kader geworfen.

http://www.bild.de/sport/fussball/pierre....bild.html

Das war ein Gruppenphasen Auswärts Barca die nicht mehr unbedingt gewinnen mussten.  Dazu noch eine Abwehr aus Spielern die Barca nicht würdig sind...  Würde ich nicht allzu hoch hängen..

Also mir wars jedenfalls schon vorher klar, dass sie da keine Bäume ausreißen werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.11 2016, 20:13)Der Sachse schrieb: Aubameyang aus internen Gründen aus dem Kader geworfen.

http://www.bild.de/sport/fussball/pierre....bild.html

Diese Spannung eek Die Berichter hüpfen im Drei- und Viereck

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 228 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.