Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(23.11 2016, 08:21)Beobachter schrieb: Eben, deswegen das "allerdings". Und das Teilzeitkraft Robben auf drei kommt, ist auch nicht beruhigend.

was mich mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass wir nicht mehr gegen "gute" Gegner gewinnen können.
besser gesagt, uns ist mittlerweile mit simplen Mitteln beizukommen.

von den ersten 7 in der Tabelle haben wir nur gegen Hertha gewonnen.
Und gegen Leipzig müssen wir noch ran!

und bei der derzeitigen Form, weiß ich nicht ob wir da gewinnen!

(23.11 2016, 08:21)Beobachter schrieb: Eben, deswegen das "allerdings". Und das Teilzeitkraft Robben auf drei kommt, ist auch nicht beruhigend.

Das spricht allerdings alles für unsere spielerische Schwächephase derzeit. Momentan haben Spieler wie Müller nicht nur die Seuche am Fuß, wir erspielen uns insgesamt viel zu wenig Torchancen gegen die guten Teams. Ich kann mir das aber nur mit der Systemumstellung erklären, denn was die Spieler und die Verletzten betrifft hat sich im Vergleich zu Pep nichts geändert.

(23.11 2016, 08:27)lavl schrieb:

was mich mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass wir nicht mehr gegen "gute" Gegner gewinnen können.
besser gesagt, uns ist mittlerweile mit simplen Mitteln beizukommen.

von den ersten 7 in der Tabelle haben wir nur gegen Hertha gewonnen.
Und gegen Leipzig müssen wir noch ran!

und bei der derzeitigen Form, weiß ich nicht ob wir da gewinnen!

Ich würde mich da auf unserer "Experten" im Forum verlassen. Die haben einen klaren Sieg gegen RB vorausgesagt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Andererseits: Thiago soll doch immer den Kimmich machen - also ist das vielleicht doch gut? Undecided
Und dass so viele verschiedene Spieler treffen, zeugt das nicht von Flexibilität? Als ich vergangene Saison unsere Abhängigkeit von "Müllernowsky" kritisierte, habe ich mir das so nicht vorgestellt. Sad

Dann muss CA heute Abend Kimmich als zweite Spitze aufstellen und Müller auf der Bank Platz nehmen.

Gladbach liegt 0:4 hinten.

Stand jetzt sind für uns fürs AF schon mal Barca, Arsenal (hatten wir lange nicht) und Neapel im Pott.

und Kiew schießt mittlerweile nur noch 9 Istanbuler ab - 6:0

Das Gegentor stört nicht so viel, aber der BVB muss doch diese Konter besser spielen...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.12 2016, 21:33)Jarou schrieb: Das Gegentor stört nicht so viel, aber der BVB muss doch diese Konter besser spielen...

Ich bin regelrecht schockiert von diesen Zuspielen... :0

Real madrid jedes mal über rechts scharfe flache flanke in den fünfer und tor... das beobachte ich jedes mal wenn die deutschen im bernaleo spielen.. checken die das irgendwann mal?
Ebeb der konter von dortmund 4 gegen 2 da kann man sich nur an den kopf packen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Jo. Naja, wird vlt noch besser.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.696 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.