Gefühlt bekommen wir immer Arsenal oder Juventus... Arsenal ist ein schwieriges Los, aber da sehe ich unsere Mannschaft in der Pflicht weiterzukommen.
Die anderen Partien sind aber relativ langweilig, da ist unser aufeinandertreffen gegen Arsenal schon die interessanteste Partie wie ich finde.
Barca-PSG geht auch noch, Barca gewinnt zwar, aber attraktiver Gegner.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Wird ne ganz enge Kiste......hoff auf ein erfolgreiches Weiterkommen und hoffe nicht, dass sich der 2. Platz in der Gruppe somit rächt.....die anderen haben ja teilweise ein "Freilos" bekommen- siehe JUVE oder auch Real. Generell sind alle spanischen Mannschaften im VT und ich gehe davon aus, dass alle Weiterkommen.
Wenn wir ARSENAL im 1/8-final schlagen, dann kommen wir mit grosser Brust und vor allem Selbstverstrauen weiter und dann kann vieles drin liegen- ist ja noch nen Weilchen hin. Gruss aus Zürich
(12.12 2016, 07:25)merengue schrieb: (11.12 2016, 21:27)Beobachter schrieb: Störend?
Nein ich frage mich einfach ob es mit deinem Beruf oder irgendwas im Privatleben zu tun hat. Ich mag Statistiken auch.
Habe beruflich auch am Rande damit zu tun, im Wesentlichen ist das aber eine private Marotte.
(12.12 2016, 14:37)Almöhi schrieb: Was die Auslosung betrifft, bleib ich bei meinem Motto, wer die CL gewinnen will, muss jeden schlagen!
Arsenal ist bestimmt nicht froh darüber, dass sie wieder so früh auf den FC Bayern treffen.
Alles ist möglich, wir werden es sehen!

Real hat letzte Saison auch alle geschlagen, Barca, Bayern und Juve. Puh waren das packende Spiele.
So geht's wenigstens gleich zur Sache.
Kein Freilos, sondern sofort Top Gegner.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(12.12 2016, 16:25)Fritzitelli schrieb: So geht's wenigstens gleich zur Sache.
Kein Freilos, sondern sofort Top Gegner.
Wen hättest Du denn- gerade in der jetzigen bayern-Verfassung- enrsthaft als Freilos gesehen?
Ich finde, es ist ein gewohnheitlich zu spielender Gegner, von dem man trotzdem nicht meinen sollte, sich mit der Verliererrolle schon abgefunden zu haben. Spott-Potential groß, aber auf alle Fälle wohl machbar, MÜSSBAR!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Unsere jetzige Verfassung spielt bis dahin ja eh keine Rolle mehr, interessanter wird es da schon, wie es mit evtl. Ausfällen/Verletzungen aussieht. Wenn unsere komplette Mannschaft samt gesunder IV's und Außenstürmer zur Verfügung steht, werden wir uns definitiv gegen Arsenal durchsetzen.