08.03 2017, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03 2017, 18:53 von Wembley Nacht.)
(08.03 2017, 17:42)Cookie Monster schrieb:(08.03 2017, 16:50)Wembley Nacht schrieb: Bin heute wirklich sehr gespannt auf die CL.
Barcelona muss ein 4:0 aufholen, was fast wie ein Ding der Unmöglichkeit erscheint , wenn Barcelona nicht Messi hätte. So sehe ich eine geringe Chance für Barcelona, zu mindestens wenn Messi einen überragenden Tag erwischt.
Der BVB hat es auch nicht all zu einfach. Sie müssen zwar nur 2:0 gewinnen, aber da die Abwehr von Dortmund nicht gerade Sattelfest ist, traue ich Benfica schon ein Tor zu. Ich hoffe einfach das Benfica gewinnt.
Mich erinnert es eher an 2013. Da gab es auch Comebackhoffnungen, aber die wurden spätestens nach wenigen Minuten zerschlagen, weil das Rückspiel von Beginn weg genauso lief wie das Hinspiel. Im Gegensatz zu damals wird wahrscheinlich Messi beginnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich PSG das nehmen lässt. Im Grunde genommen sind sie ein Tor vom fixen Aufstieg entfernt.
Ich schätze uns 2013 aber auch deutlich höher ein als PSG jetzt. Ob Barcelona es packt, bezweifle ich zwar auch, aber ich finde schon, dass sie durchaus eine Chance haben, auch wenn sie gering ist.
Edit: Zu dem ist die Drucksituation für PSG extrem hoch. Lass Barcelona mal schnell das 1:0 machen und PSG wird dann anfangen zu schwimmen, weil sie eben noch nicht die Erfahrung der ganz großen haben