Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
unverschämt ist was die Pariser da geboten haben
. . . Müller spielt immer . . .

(08.03 2017, 22:46)Wembley Nacht schrieb: Okay, es sind wieder 4 Favoriten

wenn man beide Spiele als Gradmesser her nimmt, dann nicht!

auch heute?
PSG hat die ja quasi eingeladen!

Barcelona war fast draußen und gewinnt jetzt die CL.
Ich befürchte das es so kommen wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

PSG hat nichts gebacken bekommen. Di Maria muss querlegen und das Spiel ist tot. Über den Schiri muss man bei so einer Nichtleistung auch nicht mehr sprechen

(08.03 2017, 22:52)Fritzitelli schrieb: Barcelona war fast draußen und gewinnt jetzt die CL.

glaub da werden wir was dagegen haben müssen Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

(08.03 2017, 22:52)Fritzitelli schrieb: Barcelona war fast draußen und gewinnt jetzt die CL.
Dann können wir wenigstens Paris die Schuld geben. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(08.03 2017, 22:55)merengue schrieb: PSG hat nichts gebacken bekommen. Di Maria muss querlegen und das Spiel ist tot. Über den Schiri muss man bei so einer Nichtleistung auch nicht mehr sprechen
Das Spiel war eigentlich mehrfach tot
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

was war denn beim sog. "Finale dahoam!?"

da hamma uns doch alle wie die haubitzen gefreut, dass Barca gegen dieses Chelsea rausgeflogen ist!
Und was war das Ende vom Lied??

Kann bitte jemand dem ZDF sagen, dass es nicht "Arsenal London" heißt? [emoji849]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Elfergeschenk zum 5:1 lässt natürlich Gedanken an Manipulation aufkommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.709 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
25 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.