Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Also man braucht ja wohl jetzt keine Angst vor Barca haben. Gestern viel Massel, keine rausgespielten Chancen, Messi grottenschlecht und nen Schiri ohne Eier.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.03 2017, 07:28)jaichdenke schrieb:
(09.03 2017, 07:04)lavl schrieb:
(09.03 2017, 05:59)jaichdenke schrieb: Suarez, Neymar und Konsorten, alles so geile Kicker, aber leider die größten Unsympathen, die der Fußball zu bieten hat durch ihre unfaire Spielweise.

Niemand braucht diese Truppe voller Schauspieler, das ist einfach nur widerlich.
Hoffe auf BVB vs Barca mit Heimrecht Barca und im Rückspiel wird Barca von einer jungen Truppe regelrecht gedemütigt. Dann will ich die Presse mal sehen, was sie aus der "Wundertruppe" machen wird

Und das schlimmste ist, dass dann dieser Fußball auch noch belohnt wird!
Siehe gestern!
Der Suarez lässt sich ja nicht umsonst 10 mal fallen, wenn der Schiedsrichter nur zweimal darauf einfällt, dann ist das immerhin ein guter Schnitt.
Welcher Schiri hat denn schon die Eier im Camp Nou bei der Stimmung den Typen für fortlaufendes Schwalben vom Platz zu schicken!
Da brennt die Bude!
Kann mich ja noch genau an die WM 2010 erinnern als er im Spiel gegen Ghana den Ball mit der Hand gespielt hat!
Für seine Fans ist er ein Held!
Ja....
geht's noch??

Da wird dann der eigentliche Sinn des Fair Play nicht nur mit Füßen getreten, sondern so ein Spieler wie Suarez denkt sich halt dann auch: "eine besondere Situation erfordert besondere Maßnahmen!"

Öhm, Ghana... war das nicht David Luiz?

Ne war Suarez der den Ball mit der Hand von der Linie wischte, es wäre ein sicheres Tor geworden. Der anschließende Elfer wurde vergeben und die Urus kamen weiter.

(09.03 2017, 04:11)Dimi schrieb: Dieses Jahr sieht es wirklich ausgeglichen aus. Das Niveau scheint insgesamt etwas niedriger zu sein, aber bis zum Halbfinale bzw. Finale ist ja noch Zeit. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir mit diesem Kader, ohne schwerwiegende Verletzungen, jeden Gegner in jeder Verfassung(!) besiegen sollten! Einfach 4-3-3 ohne Müller spielen und alles wird gut. Ich hoffe im Viertelfinale auf Pep als Gegner, weil ich weder auf Überraschungseier (Sevilla) noch auf Busparken (Atletico) noch auf Heldenfußball (Real Madrid) wahnsinnige Lust habe. Juve und Barcelona halte ich etwas stärker als letztere und der BVB darf fleißig irgendwo anders Punkte für die Fünfjahreswertung sammeln.

Ich würde sagen wir "können" jeden Gegner in jeder Verfassung besiegen. Sollten klingt so als wäre es für uns kein Problem Barca oder Real zu schlagen. Allerdings würde ich die Zeiten schon so sehen, dass wir zumindest auswärts bei Real oder Barca nicht mehr als Favorit in die Partie gehen, sollten wir das überhaupt jemals gewesen sein. So wirklich an die Favoritenstellung in diesen Duellen haben wir eigentlich nur unter Pep gekratzt (Unter Hitzfeld und Jupp waren wir immer Außenseiter), waren aber was die Tore und Torchancen angeht zwei mal das unterlegene Team. Haben am Ende auch leider verloren. Die Spanier bleiben einfach das härteste Pflaster im Weltfußball, für jede andere Mannschaft weltweit. Wer die CL gewinnen will muss an ihnen vorbei und das ist ein unheimlich schwieriges Unterfangen, aus gleich mehrere Faktoren.

Mascherano: "Klar habe ich Di Maria gefoult, aber PSG ist nicht deswegen rausgeflogen."

Das Foul wo er allein aufs Tor läuft?
Wurde bei Sky nicht einmal wiederholt!!!
Dafür haben sie das 2:0 in der HZ wirklich mindestens 10mal gezeigt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.03 2017, 10:18)Fritzitelli schrieb: Das Foul wo er allein aufs Tor läuft?
Wurde bei Sky nicht einmal wiederholt!!!
Dafür haben sie das 2:0 in der HZ wirklich mindestens 10mal gezeigt.

Genau. Das war etwa in der 83ten Minute.

Mascherano hat Foul an Di Maria zugegeben. Hätte Elfmeter und rot geben müssen. Das der Schiri auf Suarez reingefallen ist, ärgert mich noch maßlos. Nicht das ich jetzt unbedingt Paris das 1/4 Finale gegönnt hätte, aber so geht's ja wohl auch nicht.
- Uli Hoeneß 

Wenn ich mir diesen Elfer anschaue muss ich noch mehr über meinen gestrigen Gesprächspartner lachen, der meinte, Lewandowski hat den Elfer geschunden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin jedenfalls froh, kein PSG Fan zu sein.
Mir reichen als Bayernfan so 1999 oder 2012 Dinger - und zwar genau in dem Abstand. :-)
- Uli Hoeneß 

http://m.sport1.de/fussball/champions-le...nd-kurzawa

Ist halt auch wieder so ein Fall, wo ich mir denke, Kann man machen, muss aber nicht sein!

Oder wie haben sich z.B. die deutschen Spieler damals bei der 7:1 Klatsche gegen Brasilien verhalten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.883 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.