Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Lose schwierigkeitsgrad
Leicester
City
Bvb
Juveatletico
Real, barca
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich sehe City noch nicht im 1/4-Finale, ein schnelles Tor zu Anfang von Monaco und eines kurz vor Schluss und City ist draußen. Ich habe bezüglich unserem Gegner leider ein blödes Gefühl, dass wir im April 4x gegen den BVB spielen müssen. Mir wäre es ganz recht, den Herrn Ronaldo beim Weinen zusehen zu dürfen, wenn sie gegen uns rausfliegen.

(15.03 2017, 10:24)Thorsten1986 schrieb: Ich sehe City noch nicht im 1/4-Finale, ein schnelles Tor zu Anfang von Monaco und eines kurz vor Schluss und City ist draußen. Ich habe bezüglich unserem Gegner leider ein blödes Gefühl, dass wir im April 4x gegen den BVB spielen müssen. Mir wäre es ganz recht, den Herrn Ronaldo beim Weinen zusehen zu dürfen, wenn sie gegen uns rausfliegen.

Er weint nur wenn er gewinnt, ausser 2004, da war er noch ein Kind. Big Grin

(15.03 2017, 10:24)Thorsten1986 schrieb: Ich sehe City noch nicht im 1/4-Finale, ein schnelles Tor zu Anfang von Monaco und eines kurz vor Schluss und City ist draußen. Ich habe bezüglich unserem Gegner leider ein blödes Gefühl, dass wir im April 4x gegen den BVB spielen müssen. Mir wäre es ganz recht, den Herrn Ronaldo beim Weinen zusehen zu dürfen, wenn sie gegen uns rausfliegen.

dann gibt es wieder solche Bilder zu sehen! Wink

[Bild: media.media.10018cde-9c25-47b1-8b79-04c9...lized.jpeg]

Ach nein, ich will niemanden triggern. Ausserdem, wer will schon bis zum Elferschiessen warten, bevor man die Bayern rauswirft. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

City hat eigentlich alle Karten in der Hand, was soll nach diesem Hinspiel noch schief gehen ? Ok das sagten viele bei Barca-PSG auch, aber Monaco ist wirklich nicht so stark wie sie gemacht werden. Aber sie sind eine coole Mannschaft in einem interessanten Land und einem schönen Stadion. Ich würde mir Monaco in der nächsten Runde wünschen. Oder Leicester wär auch spannend. Real darfs dann im HF sein. Dortmund im Finale Wink

Bitte, bitte City zu Bayern! Das wäre mega-cool.
Juve wäre langweilig, wollen ja nicht die Cl der letzten Jahre nachspielen. Dann BVB und im Finale Barca
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Atletico muss es für mich auch nicht unbedingt sein, den würde ich gern ausm Weg gehen.

(15.03 2017, 13:35)Thorsten1986 schrieb: Atletico muss es für mich auch nicht unbedingt sein, den würde ich gern ausm Weg gehen.

Oder mal verhauen. Das wäre auch ne Nummer. Der Reihe nach alle HF nachspielen Real, Barca, Atetico und alle drei gewinnen. Mehr braucht man dann nicht mehr zu sagen. Ich erwähne absichtlich niemanden.
NIEMANDEN
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

ManCity liegt 1 gegen Moncaco hinten und Moncao braucht nur noch 1 Tor um weiterzukommen und ich frage mich noch immer warum sich City/Pep keine gescheite Verteidigung im Sommer gekauft hat.

2:0 für Monaco

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.830 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.