Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Monaco spielt erfeischend geil

Die Verteidigung von City ist sowas von schlecht...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.03 2017, 21:24)Dimi schrieb: Die Verteidigung von City ist sowas von schlecht...

Individuell und auch mannschaftstaktisch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.03 2017, 21:32)davidpollar schrieb:
(15.03 2017, 21:24)Dimi schrieb: Die Verteidigung von City ist sowas von schlecht...

Individuell und auch mannschaftstaktisch

Da ist sehr wenig Fussballintelligenz auf dem Platz. Clichy, Stones, Sagna, Fernandinho, Sane, Sterling...

klar ist Man City jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber Alter....
was Monaco für einen geilen Fußball spielt teilweise!

und...
wenn ich der Uli wäre würde ich unser komplettes Festgeldkonto plündern um diesen Mappé zu bekommen!
Wahnsinn, was der mit seinen 18 Jahren schon spielt!

2:0 -> Monaco weiter
2:1 -> City weiter
3:1 -> Monaco weiter
3:2 -> City weiter
4:2 -> Monaco weiter
4:3 -> City weiter
5:3 -> Verlängerung

Let's go.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.03 2017, 21:44)lavl schrieb: klar ist Man City jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber Alter....

und...
wenn ich der Uli wäre würde ich unser komplettes Festgeldkonto plündern um diesen Mappé zu bekommen!

Damit er dann bei uns auf der Bank sitzt ?

(15.03 2017, 21:44)lavl schrieb: wenn ich der Uli wäre würde ich unser komplettes Festgeldkonto plündern um diesen Mappé zu bekommen!

Dieses "Festgeldkonto" gibt es heute nicht mehr.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.03 2017, 21:50)Cookie Monster schrieb:
(15.03 2017, 21:44)lavl schrieb: klar ist Man City jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber Alter....

und...

Damit er dann bei uns auf der Bank sitzt ?

wenn er kommt, dann könnte Costa gehen!
der fühlt sich ja eh nicht so ganz wohl bei uns!

anschließend könnte man Mappé und Coman als neue französische Flügelzange bei uns etablieren!

.....ach ja  Rolleyes
dass wäre es doch!

(unter der Voraussetzung Carlo würde Ribery und Robben nicht mehr spielen lassen bis sie 40 wären Wink )

(15.03 2017, 21:51)Dimi schrieb:
(15.03 2017, 21:44)lavl schrieb: wenn ich der Uli wäre würde ich unser komplettes Festgeldkonto plündern um diesen Mappé zu bekommen!

Dieses "Festgeldkonto" gibt es heute nicht mehr.

dann nehmen sie eben einen Kredit auf!!!

so ein Verein wie Bayern München, der ist doch Kreditwürdig,
gut....vielleicht steht der Uli in der Schufa, aber des macht nix, glaub ich Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.645 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.