Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Also ich habe ein Ticket im Real Madrid Block. 120 mit Busfahrt, einmalig und genial. Danke Bayern!

(31.03 2017, 20:16)merengue schrieb: Also ich habe ein Ticket im Real Madrid Block. 120 mit Busfahrt, einmalig und genial. Danke Bayern!
Glückspilz. Viel Spaß. Erfolg wünsche ich nicht. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Am Bus des BVB hat es wohl eine Explosion gegeben, ein Leichtverletzter (Medien sagen Bartra). Der Bus ist mittlerweile am Stadion, über eine Spielabsage wird nachgedacht.

BVB twitter: Spieler in Sicherheit. Heisst dann wohl: doch kein Verletzter Bartra. BILD mal wieder.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Angeblich drei Bomben im Gebüsch deponiert. Spiel wird wohl abgesagt.

(11.04 2017, 19:04)Jarou schrieb: Am Bus des BVB hat es wohl eine Explosion gegeben, ein Leichtverletzter (Medien sagen Bartra). Der Bus ist mittlerweile am Stadion, über eine Spielabsage wird nachgedacht.

BVB twitter: Spieler in Sicherheit. Heisst dann wohl: doch kein Verletzter Bartra. BILD mal wieder.

Jetzt hört der Spaß aber wirklich langsam auf. Idioten! So eine Kacke !
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

ABSAGE ist die einzige richtige Entscheidung.

ABER !

Wenn das jetzt wieder Terror oder Amok war, wo sind dann wieder die Worte "wir werden uns nicht in unserer Lebensweise ändern und uns einschüchtern lassen".

So jetzt können wir schon Fußball nicht mehr sorgenfrei genießen, weit hat es die Menschheit gebracht.

Spiel wird morgen nachgeholt. Mein Gott, ich lese schon schlecht. 18:45.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

ich bin dagegen das Spiel abzusagen - was soll morgen besser sein?

Das kann nur darauf beruhen, daß sie das Stadion nämlich überhaupt nicht im Griff haben und nur um eine Panik zu vermeiden verkündet haben im Stadion ist es sicher
. . . Müller spielt immer . . .

Solche Idioten. Unglaublich

Da hört es echt auf. Wer macht sowas?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.869 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.