Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(11.04 2017, 21:41)davidpollar schrieb: Barca richtig blutleer. Rakitic hilft mandzukic noch beim “krampf“ simulieren anstatt ihm in den hinter zu treten er solle doch bitte aufstehen. Iniesta wird alt. Waka waka pique weiß selbst nicht so genau warum er noch bei barca spielt. Dann laufen da plötzlich leute wie sergi roberto und andre gomes rum. Was ist aus barca geworden? Ausser dem sturm ist da gar nichts mehr weltklasse

Hauptsache über den Bayernkader wird andauernd hergezogen.

(11.04 2017, 21:38)Cookie Monster schrieb:
(11.04 2017, 21:37)gkgyver schrieb: Fein, Barca schon mal weg fürs Halbfinale Wink

Das kennen wir ja schon. Wink

Nur dass Juve nicht so ein jämmerlicher Haufen wie PSG ist und sich das nicht nehmen lassen wird. Sowas wie Paris wird Juve nicht passieren, dafür sind sie schlicht zu gut und Barca einfach zu schlecht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.04 2017, 01:18)jaichdenke schrieb:
(11.04 2017, 21:38)Cookie Monster schrieb:
(11.04 2017, 21:37)gkgyver schrieb: Fein, Barca schon mal weg fürs Halbfinale Wink

Nur dass Juve nicht so ein jämmerlicher Haufen wie PSG ist und sich das nicht nehmen lassen wird. Sowas wie Paris wird Juve nicht passieren, dafür sind sie schlicht zu gut und Barca einfach zu schlecht

Juve hatte ihre Momente, aber ich fand sie überhaupt nicht stark oder überzeugend. Barca müsste hier mindestens zwei mal treffen. Es ist nicht mehr das Juve der letzten Jahre, dafür fehlt einfach die Klasse und vorne haben sie mit Higuain einen Stürmer der nichts trifft in solchen Spielen. Da brauchen sie im Rückspiel wieder Dybala und Buffon in Hochform.

Ich traue es Barca auch diesmal zu "Das Wunder" zu schaffen. Sie haben auch gegen PSG im Hinspiel sehr schlecht ausgesehen und es noch geschafft. Zudem muss man sagen,dass Barca kein Glück mit den Schiri-Entscheidungen hatte und es auch anders ausgehen konnte. Natürlich hat Juve eine viel bessere Defensive als PSG, aber trotzdem ist noch alles drin.

Und zu BVB:

Man kann einfach nur den Kopf schütteln...Bin gespannt auf was für eine Person dieser "Anschlag" zurück zuführen ist. Wer macht sowas??? Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und wünsche Bartra alles Gute und dem BVB heute Abend einen Sieg.

(12.04 2017, 06:21)Thorsten1986 schrieb: Ich traue es Barca auch diesmal zu "Das Wunder" zu schaffen. Sie haben auch gegen PSG im Hinspiel sehr schlecht ausgesehen und es noch geschafft. Zudem muss man sagen,dass Barca kein Glück mit den Schiri-Entscheidungen hatte und es auch anders ausgehen konnte. Natürlich hat Juve eine viel bessere Defensive als PSG, aber trotzdem ist noch alles drin.

Und zu BVB:

Man kann einfach  nur den Kopf schütteln...Bin gespannt auf was für eine Person dieser "Anschlag" zurück zuführen ist. Wer macht sowas??? Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und wünsche Bartra alles Gute und dem BVB heute Abend einen Sieg.

Wo hatten sie kein Glück mit dem Schiri? Beim legalen 4:0 von Cuadrado?

(12.04 2017, 06:39)merengue schrieb:
(12.04 2017, 06:21)Thorsten1986 schrieb: Ich traue es Barca auch diesmal zu "Das Wunder" zu schaffen. Sie haben auch gegen PSG im Hinspiel sehr schlecht ausgesehen und es noch geschafft. Zudem muss man sagen,dass Barca kein Glück mit den Schiri-Entscheidungen hatte und es auch anders ausgehen konnte. Natürlich hat Juve eine viel bessere Defensive als PSG, aber trotzdem ist noch alles drin.

Und zu BVB:

Man kann einfach  nur den Kopf schütteln...Bin gespannt auf was für eine Person dieser "Anschlag" zurück zuführen ist. Wer macht sowas??? Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und wünsche Bartra alles Gute und dem BVB heute Abend einen Sieg.

In der 70 Minute als Chiellini den Schuss von Neymar im 16er mit der Hand abwehrt, war aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter, mir wurscht solange es bei uns heute Abend keine Fehlentscheidungen gegen uns gibt.

(12.04 2017, 07:34)Thorsten1986 schrieb:
(12.04 2017, 06:39)merengue schrieb:

Und zu BVB:

In der 70 Minute als Chiellini den Schuss von Neymar im 16er mit der Hand abwehrt, war aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter, mir wurscht solange es bei uns heute Abend keine Fehlentscheidungen gegen uns gibt.

Der Ball der vom Kopf an die Brust und dann auf die Hand sprang, aus einer kurzen Distanz. Ein Weiser Mann sagte vor Wochen, bei solchen Aktionen könne man nie Elfmeter pfeifen. Seine Frau heisst Shakira Big Grin.. Aber ich stimme dir zu, über einen Elferpfiff hätte man nicht meckern können.

Du meinst Schiribenachteiligungen wird Juventus Turin nicht erleiden müssen ? Warten wir es mal ab. Mindestens zwei Tore waren geschenkt. Die Schirileistung war doch ein einziger Witz in diesem Spiel, ganz egal wie sich PSG angesellt hat, da hätte es keine Mannschaft leicht gehabt. Wichtig wird einfach sein, dass Juve das erste oder zumindest ein frühes Tor braucht. Dann rechne ich ihnen gute Chancen aus. Verloren ist noch gar nichts.

Nun allein schon bei der kompakten Defensive, die Juve hat, denke ich nicht, dass Barca das nochmal drehen kann.
Und bei aller Liebe und allem nötigen Respekt für Trapp bei Paris, aber er ist noch lange kein Buffon!

(12.04 2017, 08:47)Cookie Monster schrieb:

Du meinst Schiribenachteiligungen wird Juventus Turin nicht erleiden müssen ? Warten wir es mal ab. Mindestens zwei Tore waren geschenkt. Die Schirileistung war doch ein einziger Witz in diesem Spiel, ganz egal wie sich PSG angesellt hat, da hätte es keine Mannschaft leicht gehabt. Wichtig wird einfach sein, dass Juve das erste oder zumindest ein frühes Tor braucht. Dann rechne ich ihnen gute Chancen aus. Verloren ist noch gar nichts.

Sie wurden nach dem 4:1 für Barca benachteiligt. Bis dahin haben sie 4 eingeschenkt bekommen. Ab hier hört für mich das Schiri-Argument auf. Wer 4:1 zurückliegt und sich im Anschluss über in Summe 2 Fehlentscheidungen beschwert, der ist vielleicht einfach dafür geschaffen, eher ein Barca-Fan zu sein.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.869 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.