Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Also, ich muss sagen, Dortmund gehts noch schlechter. Man hat immer noch den Eindruck, die sitzen gedanklich noch im Bus, so schlimm wie das ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gut das wir nicht gegen Monaco spielen müssen. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also mich freuts sehr!

Seit der Schmähungen nach 2012 gönne ich diesem Verein die Pest am Bein.

Später wird die bild wieder titeln "terror kostet BVB die Championsleague" oder "schade aber ganz Deutschland steht trotzdem hinter euch!" Ja nee is klar :roflmao:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.04 2017, 20:14)Hanna Bach schrieb: Also, ich muss sagen, Dortmund gehts noch schlechter. Man hat immer noch den Eindruck, die sitzen gedanklich noch im Bus, so schlimm wie das ist.

Der war fies, aber ich liebe schwarzen Humor. Daher ein Danke!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.04 2017, 20:19)jaichdenke schrieb:
(19.04 2017, 20:14)Hanna Bach schrieb: Also, ich muss sagen, Dortmund gehts noch schlechter.  Man hat immer noch den Eindruck, die sitzen gedanklich noch im Bus, so schlimm wie das ist.

Der war fies, aber ich liebe schwarzen Humor. Daher ein Danke!

Der war sogar so, dass den ein Dortmunder wohl unterschreiben würde. Etwas anders interpretiert als von dir vielleicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Noch in Trance meiner tiefen Enttäuschung von gestern hab ich eigentlich ein bisschen zu Dortmund gehalten, wenn ich das hier so lese überleg ichs mir aber nochmal. Abgesehen davon kann ich mir eh nicht vorstellen, dass Dortmund da noch was reißt, ganz schön übel was die da fabrizieren.
Noch übler für Durm (ist oder war der nicht auch mal NM?) dass der nach 26 Minuten ausgewechselt wird [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Monaco hat einen Gang zurück geschaltet. Die Zecken haben zwar mehr Ballbesitz, aber nutzen die paar Möglichkeiten nicht - kommt mir bekannt vor.
Warum Tuchel Dembele nicht in der Startelf hatte, weis der Klaus Kinski der Bundesliga wohl nur selbst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Warum müssen die deutschen teams eigentlich immer geschenke verteilen? Was macht bürki beim 1:0?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Barca brinft auch nichts zu stande

Jetzt gehts hier weiter.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.918 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.