Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Und der nächste Weltfußballer steht auch schon wieder fest :-). Wann kommen die, die die Saison schönreden, weil Bayern gegen den CL-Sieger rausgeflogen ist?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.05 2017, 06:07)Hanna Bach schrieb: Und der nächste Weltfußballer steht auch schon wieder fest :-). Wann kommen die, die die Saison schönreden, weil Bayern gegen den CL-Sieger rausgeflogen ist?

EDIT: Mal noch ein Wort zu Lavl: Genau wie ich die Trust-Scheiße im letzten Jahr unter aller Sonne fand, Deine Signatur ist noch schlimmer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das Mittelfeld wieder einmal weltklasse unterwegs. Modric und Kroos Wahnsinn. Aber Atletico auch absolut schwach, wie die ganze Saison schon.

(03.05 2017, 06:29)merengue schrieb: Das Mittelfeld wieder einmal weltklasse unterwegs. Modric und Kroos Wahnsinn. Aber Atletico auch absolut schwach, wie die ganze Saison schon.

Glaube die Niederlage war der endgültige Todesstoß für Atlético. Zwei Mal das Finale enorm unglücklich verloren, gestern die klare Niederlage und jetzt sollen der Trainer und Griezmann weg sein. Dürfte das Ende einer Ära gewesen sein.

(03.05 2017, 06:07)Hanna Bach schrieb: Und der nächste Weltfußballer steht auch schon wieder fest :-). Wann kommen die, die die Saison schönreden, weil Bayern gegen den CL-Sieger rausgeflogen ist?

Dass Du immer einen Grund zum Sticheln brauchst, jeden Tag, in jedem Beitrag. Kann man nicht mal anerkennen, dass Real einfach das beste Team der Welt momentan ist ?

(03.05 2017, 07:15)Cookie Monster schrieb:
(03.05 2017, 06:07)Hanna Bach schrieb: Und der nächste Weltfußballer steht auch schon wieder fest :-). Wann kommen die, die die Saison schönreden, weil Bayern gegen den CL-Sieger rausgeflogen ist?

Dass Du immer einen Grund zum Sticheln brauchst, jeden Tag, in jedem Beitrag. Kann man nicht mal anerkennen, dass Real einfach das beste Team der Welt momentan ist ?

Oh, und das in meine Richtung? Frag mal bitte bei denen nach, die hier 4:0s usw. rumgefaselt haben. Sämtliche Experten hier haben doch nur über die Höhe gegen Real philosophiert. Und dann solche Dinge im Nachgang? Es ist so peinlich - inkl. für Dich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.05 2017, 07:48)Hanna Bach schrieb:

Oh, und das in meine Richtung? Frag mal bitte bei denen nach, die hier 4:0s usw. rumgefaselt haben. Sämtliche Experten hier haben doch nur über die Höhe gegen Real philosophiert. Und dann solche Dinge im Nachgang? Es ist so peinlich - inkl. für Dich.
Für mich ist es peinlich ? Soweit ich mich erinnern kann sind diese eindeutigen Ergebnisse niemals von mir gekommen. Real zu unterschätzen geht niemals gut aus, aber das sollte man nicht erst seit dieser Saison wissen.

Außerdem ist Peinlichkeit ein subjektives Empfinden. Vor wem ist es dir peinlich ?

(03.05 2017, 09:44)Cookie Monster schrieb:

Für mich ist es peinlich ? Soweit ich mich erinnern kann sind diese eindeutigen Ergebnisse niemals von mir gekommen. Real zu unterschätzen geht niemals gut aus, aber das sollte man nicht erst seit dieser Saison wissen.

Außerdem ist Peinlichkeit ein subjektives Empfinden. Vor wem ist es dir peinlich ?

Mir ist grundsätzlich nichts peinlich. Ich habe ja auch an die Decke geklopft, weil ich zu faul war nachzulesen, wie Deine Prognosen waren. Aber die Reaktion war genau wie ich sie vorausberechnet habe. Danke Tongue  Wink  schön!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.05 2017, 10:17)Hanna Bach schrieb:
(03.05 2017, 09:44)Cookie Monster schrieb:

Mir ist grundsätzlich nichts peinlich. Ich habe ja auch an die Decke geklopft, weil ich zu faul war nachzulesen, wie Deine Prognosen waren. Aber die Reaktion war genau wie ich sie vorausberechnet habe. Danke Tongue  Wink  schön!

Was genau willst Du eigentlich damit bezwecken ? Wirfst anderen dauernd solche Sachen vor und kannst dich selbst nicht entscheiden welchen Weg Bayern in den kommenden Jahren gehen soll (Fähnchen im Wind). Außer gegen die eigenen Fans zu sticheln fällt dir doch nichts ein, das finde ich so richtig peinlich wirklich. Und zwar peinlich für jeden Bayernfan, der den Verein mit Freude und Leidenschaft verfolgt.

(03.05 2017, 06:29)merengue schrieb: Das Mittelfeld wieder einmal weltklasse unterwegs. Modric und Kroos Wahnsinn. Aber Atletico auch absolut schwach, wie die ganze Saison schon.

Es tut immer wieder weh ihn im weissen trikot zu sehen muss ich zugeben . Während bei uns fehlerteufel rum laufen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.653 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.