Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(04.05 2017, 17:14)Almöhi schrieb: Ich hoffe auch dass Juve den Henkelpott nach Turin holt. Allein schon wegen Gigi, würde ich den Pott gerne in Turin sehen.
Er hat soweit alles gewonnen, außer den Henkelpott, dann soll er auch den noch bekommen!

darüber würde ich mich auch freuen - aber ich glaube die Realos lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot klauen.
. . . Müller spielt immer . . .

(04.05 2017, 21:09)sepp schrieb:
(03.05 2017, 20:14)Cookie Monster schrieb:
(03.05 2017, 19:57)sepp schrieb:
(03.05 2017, 19:35)Cookie Monster schrieb:
(03.05 2017, 19:30)Dimi schrieb: Ich verstehe nur Bahnhof in diesem Thread.

Es geht mir einfach auf die Nüsse, wenn jemand Klubverantwortliche als unfähig darstellt, weil diese auf internationale Expertise hören und danach handeln, wohlgleich aber die Entwicklung eines Spielers ( egal ob Sanches oder Götze) nicht 4 Jahre Vorausblicken können und in die Zukunft schauen müssen.

Das sind einfach so unfassbar weltfremde Maßstäbe die wirklich weh tun.

hast doch selber in Deinem Beitrag von vorhin gemacht.

Ist doch selbstredend, daß unsere Vereinsoberen das Möglichste aus allen Deals rausholen - nur hast Du quasi - vielleicht auch ungewollt - das Gegenteil behauptet

Inwiefern habe ich das Gegenteil behauptet ? Komme da jetzt nicht genau mit.

Naja - in dem Du behauptet hast unsere Verantwortlichen würden nicht das Maximum bei Verkäufen rausholen. Zumindest hab ich das so verstanden. Denke mal grad bei Götze haben wir noch Glück gehabt und sind mit einem blauem Auge davongekommen. Bei den sonstigen Verkäufen muß man ja auch berücksichtigen, daß erst mal ein Verein gefunden werden muß der überhaupt Interesse hat.

Wir sind ja im Gegenzug z.b. bei Robben auch durch "glückliche" Umstände günstig an einen super Fußballer gekommen.
Habe nicht behauptet, dass wir unsere Spieler freiwillig verschenken. Da wir aber kein Verkäuferverein sind, also ein Verein der seine Leistungsträger gezwungenermaßen Jahr für Jahr ziehen lassen muss, ist es nicht primäre Aufgabe bei einem Transfer Gewinnmaximierung zu betreiben. Das ist durch die Erlössummen aber auch erkennbar.

(04.05 2017, 21:38)Cookie Monster schrieb:
(04.05 2017, 21:09)sepp schrieb:
(03.05 2017, 20:14)Cookie Monster schrieb:
(03.05 2017, 19:57)sepp schrieb:
(03.05 2017, 19:35)Cookie Monster schrieb: Es geht mir einfach auf die Nüsse, wenn jemand Klubverantwortliche als unfähig darstellt, weil diese auf internationale Expertise hören und danach handeln, wohlgleich aber die Entwicklung eines Spielers ( egal ob Sanches oder Götze) nicht 4 Jahre Vorausblicken können und in die Zukunft schauen müssen.

Das sind einfach so unfassbar weltfremde Maßstäbe die wirklich weh tun.

hast doch selber in Deinem Beitrag von vorhin gemacht.

Ist doch selbstredend, daß unsere Vereinsoberen das Möglichste aus allen Deals rausholen - nur hast Du quasi - vielleicht auch ungewollt - das Gegenteil behauptet

Inwiefern habe ich das Gegenteil behauptet ? Komme da jetzt nicht genau mit.

Naja - in dem Du behauptet hast unsere Verantwortlichen würden nicht das Maximum bei Verkäufen rausholen. Zumindest hab ich das so verstanden. Denke mal grad bei Götze haben wir noch Glück gehabt und sind mit einem blauem Auge davongekommen. Bei den sonstigen Verkäufen muß man ja auch berücksichtigen, daß erst mal ein Verein gefunden werden muß der überhaupt Interesse hat.

Wir sind ja im Gegenzug z.b. bei Robben auch durch "glückliche" Umstände günstig an einen super Fußballer gekommen.
Habe nicht behauptet, dass wir unsere Spieler freiwillig verschenken. Da wir aber kein Verkäuferverein sind, also ein Verein der seine Leistungsträger gezwungenermaßen Jahr für Jahr ziehen lassen muss, ist es nicht primäre Aufgabe bei einem Transfer Gewinnmaximierung zu betreiben. Das ist durch die Erlössummen aber auch erkennbar.

Wenn Du so denkst, sind alle anderen BL-Vereine (gut, vielleicht RB nicht) Verkaufsvereine. Das heißt auf Deutsch, das Patenet teuer einzukaufen um billig abzugeben liegt bei Bayern. Dann sollte man sich Gedanken machen. Denn das funktioniert nur, wenn der jeweilige Spieler auch die Leistung abgeliefert hat, die man weniger einnimmt. Man kommt immer wieder zum Ursprung zurück. Kauft man nicht die fertigen Spieler, dann müssen es die richtigen Talente sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Für Bayern SIND alle anderen Buli Vereine Verkaufsvereine. Für Dortmund ist Leverkusen Verkäuferverein, für Bremen Darmstadt, für Düsseldorf Würzburg usw.
Götze WAR das beste Talent, kann man sich auf den Kopf stellen wie man will. Und falls du dem Verein keine Madame Trelawney mit Glaskugel stiftest, wird es immer wieder mal Supertalente geben die es nicht schaffen.

Der "zweite Messi" Bojan, der bei Barca als Jahrhunderttalent gefeiert wurde, spielt heute in Mainz.

(05.05 2017, 05:56)gkgyver schrieb: Für Bayern SIND alle anderen Buli Vereine Verkaufsvereine. Für Dortmund ist Leverkusen Verkäuferverein, für Bremen Darmstadt, für Düsseldorf Würzburg usw.
Götze WAR das beste Talent, kann man sich auf den Kopf stellen wie man will. Und falls du dem Verein keine Madame Trelawney mit Glaskugel stiftest, wird es immer wieder mal Supertalente geben die es nicht schaffen.

Der "zweite Messi" Bojan, der bei Barca als Jahrhunderttalent gefeiert wurde, spielt heute in Mainz.

Hast Du mal auf die Kaufsumme geschaut? Für das "beste" Talent war das wohl nicht gerechtfertigt, dafür hätte man zu dem Zeitpunkt eine "Granate" bekommen. Das ist doch der Punkt. Dass Götze für Bayern interessant war, ist nicht überraschend. Das war er für so ziemlich jeden. Aber welcher Blödmann hat den Blubbi gekauft? Es ist der richtige Riecher, den man als Scout haben muss. Nicht den Jagdschein für Offensichtliches, was dann auch noch krachend in die Hose geht. Götze wollte man unter anderem UNBEDINGT, weil der falsch Abgebogene den Bayern einen Korken gedreht hatte. Das darf man dabei nicht vergessen. Da liegt auch der große Fehler der Bayern. Sich festzubeißen anstatt mal einen Weltstar zu holen, den noch niemand auf dem Schirm hat. Das ist Scouting vom Feinsten. Und da ist Bayern eben immer mindestens Zweiter!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ein WELTSTAR, den noch NIEMAND auf dem Schirm hat....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.05 2017, 06:54)Jano schrieb: Ein WELTSTAR, den noch NIEMAND auf dem Schirm hat....

Blöde stellen ist einfach, nicht? Ein zukünftiger Weltstar natürlich, aber was rede ich, wenn man es nicht will, dann bleibt man da, wo man sich sieht...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Seht doch mal zu, dass ihr einen Robert Lewandowski bekommt. Also einen zukünftigen Lewandowski, der jetzt noch in seiner heimischen Liga kickt. Sonst wird das ja alles nix. Big Grin Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich drücke Juve fürs Finale die Daumen. Ich wünsche Buffon, einem so großen Fußballer und super Typen, einfach diesen Titel!!!

(05.05 2017, 07:25)Hanna Bach schrieb:
(05.05 2017, 06:54)Jano schrieb: Ein WELTSTAR, den noch NIEMAND auf dem Schirm hat....

Blöde stellen ist einfach, nicht? Ein zukünftiger Weltstar natürlich, aber was rede ich, wenn man es nicht will, dann bleibt man da, wo man sich sieht...

Und wenn man etwas nicht verstehen will, dann versteht man es auch nicht. Oder man tut zumindest so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.678 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.