Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(09.05 2017, 20:40)lavl schrieb: Tja...
2013 haben wir sie noch zweimal mit 2:0 geschlagen!

Und seitdem haben sie viel richtig und wir viel falsch gemacht und darum kommt es nicht von ungefähr, dass sie heute ins Finale einziehen werden.

Gegen Monaco würden wir auch locker gewinnen. Juve haben wir letztes Jahr geschlagen.

Unser einziges Pech heuer war die Auslosung, sonst wärs eh wieder HF/Finale geworden.

(09.05 2017, 20:42)Cookie Monster schrieb:

Und seitdem haben sie viel richtig und wir viel falsch gemacht und darum kommt es nicht von ungefähr, dass sie heute ins Finale einziehen werden.

Gegen Monaco würden wir auch locker gewinnen. Juve haben wir letztes Jahr geschlagen.

Unser einziges Pech heuer war die Auslosung, sonst wärs eh wieder HF/Finale geworden.

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir in dem Spiel verdammtes Glück hatten!

Wäre das Spiel anders rum verlaufen, dann würden wir uns schon wieder darüber beschweren, dass es einzig und allein am Pech lag, dass wir ausgeschieden sind
wie gegen Atletico.

Und wir haben nicht im Sommer unseren Leistungsträger verloren!
Wie Juve....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(09.05 2017, 20:52)lavl schrieb:
(09.05 2017, 20:42)Cookie Monster schrieb:

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir in dem Spiel verdammtes Glück hatten!

Wäre das Spiel anders rum verlaufen, dann würden wir uns schon wieder darüber beschweren, dass es einzig und allein am Pech lag, dass wir ausgeschieden sind
wie gegen Atletico.

Und wir haben nicht im Sommer unseren Leistungsträger verloren!
Wie Juve....

Schau mal die 1. HZ im Auswärtsspiel an von uns. Das nennst Du Glück ?

Also mal ganz ehrlich jetzt, Juve ist bei weitem keine Übermannschaft und schon gar nicht haben die "viel richtig" gemacht und wir "viel falsch". Sei mir wirklich nicht böse, aber so einen Blödsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Wir waren die einzige Mannschaft in dieser CL Saison die Real fordern konnte. Ob Juve das kann bleibt erstmal abzuwarten.
Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass der Weg von Juve in dieser CL Saison bei weitem nicht der Schwerste war (Barcelona war eig schon gegen PSG draußen).

Eine starke Mannschaft ist Juve zweifelsfrei, besser als wir sind die aber nicht. Und bevor das kommt, nein wir hätten sicher nicht nur Pech und es lag nicht nur am fehlenden Glück. Hier aber wird ein Bild über Juve und Bayern gemalt, das einfach so nicht zutrifft. Völlig unabhängig davon ob Juve am Ende den Titel holen sollte oder nicht.

Ich geh davon aus, dass Juve den Titel holen wird!
Und im Gegenzug werden wir uns im nächsten Jahr noch schwerer tun als jetzt schon...

Wobei wir uns dann von der Europäischen Spitze, eben Juve weiter entfernen werden.

So denke ich über nächstes Jahr!
Jetzt kann man denken was man will über richtig oder falsch, aber Juve steht im Finale und wir nicht
und das ist nun mal Fakt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sry aber wer gegen Barca 2x zu Null spielt, das Barca dass das 6 Tore Wunder schaffte, macht einiges richtig. Klar hat sich City dumm angestellt aber trotzdem musst du erstmal 6 Dinger machen.

Die Aussage, wir haben Juve ja auch schonmal geschlagen, ist auch daneben. Nach der Logik hätten wir gegen Real gewinnen müssen. Da haben wir auch schonmal in grauer Vorzeit einen Elfer mehr gemacht.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(09.05 2017, 21:38)lavl schrieb: Ich geh davon aus, dass Juve den Titel holen wird!
Und im Gegenzug werden wir uns im nächsten Jahr noch schwerer tun als jetzt schon...

Wobei wir uns dann von der Europäischen Spitze, eben Juve weiter entfernen werden.

So denke ich über nächstes Jahr!
Jetzt kann man denken was man will über richtig oder falsch, aber Juve steht im Finale und wir nicht
und das ist nun mal Fakt!

Wir standen seit 2010 3 mal im Finale, 6 mal im HF und 1x Sieg.

Warum wir für die kommende Saison weiter abgeschrieben werden musst Du jetzt bitte mal erklären. Du kennst weder die Taktik des Vereins, noch die unseres Trainers und der Sieg über Juve letzte Saison wird für dich auf Glück reduziert. Gegen diese Argumentation fällt es schwer logische Fakten zum Untermauern zu finden.
Und mal ganz was anderes, was ist wenn Juve scheitert ? Was ist dann ? Wars das mit Juve wieder oder wie ?

Keiner kennt unsere internen Planungen, aber Hauptsache schon den vollen Abgesang herbeirufen. Ich vertraue im Sommer mal unseren Verantwortlichen und bin guter Dinge, dass sie die richtigen Schlüsse aus der Saison ziehen werden.

Juve ist auf einem sehr guten Weg. Das kann man nicht anders sagen. Sie werden die nächsten Jahre zumindest mithalten um die Krone.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.05 2017, 21:45)Mr47 schrieb: Sry aber wer gegen Barca 2x zu Null spielt, das Barca dass das 6 Tore Wunder schaffte, macht einiges richtig. Klar hat sich City dumm angestellt aber trotzdem musst du erstmal 6 Dinger machen.

Die Aussage, wir haben Juve ja auch schonmal geschlagen, ist auch daneben. Nach der Logik hätten wir gegen Real gewinnen müssen. Da haben wir auch schonmal in grauer Vorzeit einen Elfer mehr gemacht.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Ich check nicht was Du mir sagen willst. Nichts was Du da sagst habe ich verneint.
Dass wir Real nicht besiegt haben liegt einfach daran, dass sie besser waren als wir. Mit dem Vergleich Juve : Bayern hat das überhaupt nichts zu tun.

(09.05 2017, 21:50)Jano schrieb: Juve ist auf einem sehr guten Weg. Das kann man nicht anders sagen. Sie werden die nächsten Jahre zumindest mithalten um die Krone.

Das habe ich nie bestritten. Woher aber der Abgesang auf uns kommt ist mir nicht verständlich. Es wird so getan als wären wir die nächsten 10 Jahre total weg vom Fenster. Das seh ich nicht so klar wie viele es hier "sehen".

Ich verstehe halt nicht was das Erstarken von Juve mit unserem FC Bayern zu tun hat. Da wird immer wo es nur geht ein Vergleich gezogen. Das ist im Fußball aber einfach Unsinn. Das hat auch nichts mit mit dem Mia San Mia zu tun, sondern klingt eher nach einem täglichen Herumheulen hier im Forum.

Speziell der Bayernfan sollte wissen wie schnell es gehen kann. 2012 wollte man alles in Frage stellen, der Trainer wurde als Unfähiger hingestellt, Robben hätte man am liebsten gar nicht erst gekauft usw. Der Rest ist Geschichte...

(09.05 2017, 21:56)Cookie Monster schrieb:
(09.05 2017, 21:50)Jano schrieb: Juve ist auf einem sehr guten Weg. Das kann man nicht anders sagen. Sie werden die nächsten Jahre zumindest mithalten um die Krone.

Das habe ich nie bestritten. Woher aber der Abgesang auf uns kommt ist mir nicht verständlich. Es wird so getan als wären wir die nächsten 10 Jahre total weg vom Fenster. Das seh ich nicht so klar wie viele es hier "sehen".

Ich verstehe halt nicht was das Erstarken von Juve mit unserem FC Bayern zu tun hat. Da wird immer wo es nur geht ein Vergleich gezogen. Das ist im Fußball aber einfach Unsinn. Das hat auch nichts mit mit dem Mia San Mia zu tun, sondern klingt eher nach einem täglichen Herumheulen hier im Forum.

Speziell der Bayernfan sollte wissen wie schnell es gehen kann. 2012 wollte man alles in Frage stellen, der Trainer wurde als Unfähiger hingestellt, Robben hätte man am liebsten gar nicht erst gekauft usw. Der Rest ist Geschichte...

Das ist hier der CL Live-Ticker und ich habe lediglich meine Meinung zu einem aktuellen Finalisten geschrieben, der dazu gerade auch noch gespielt hat. Ohne Bezug zu Bayern. Wink
Du weißt doch, dass ich einer der allerletzten bin, der Bayern beerdigt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.711 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.