Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Juve ist einfach ein geiler club. Wie die verteidigen ist wunderschön. So eiskalt und souverän . Juve vs real ein würdiges finale dieses jahr und unfassbar spannend
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.05 2017, 02:25)davidpollar schrieb: Juve ist einfach ein geiler club.  Wie die verteidigen ist wunderschön.  So eiskalt und souverän .    Juve vs real ein würdiges finale dieses jahr und unfassbar spannend

Juve kann einfach leiden wie kein zweites Team, unfassbar geile Truppe.

Nanu Real ist im Finale und keine Sau hier interessierts. Finde ich gut Big Grin Seit unserem Aus ist die Saison für mich auch vorbei.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(10.05 2017, 21:52)Der Pep 94 schrieb: Nanu Real ist im Finale und keine Sau hier interessierts. Finde ich gut Big Grin Seit unserem Aus ist die Saison für mich auch vorbei.

Das Finale wird trotzdem enorm spannend. Es wird heuer jedenfalls ganz große Verlierer geben, das steht bereits fest. Buffon oder Real Madrid.

(10.05 2017, 21:52)Der Pep 94 schrieb: Nanu Real ist im Finale und keine Sau hier interessierts. Finde ich gut Big Grin Seit unserem Aus ist die Saison für mich auch vorbei.

Kalter kaffee von letzter woche halt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.05 2017, 04:01)Cookie Monster schrieb:
(10.05 2017, 21:52)Der Pep 94 schrieb: Nanu Real ist im Finale und keine Sau hier interessierts. Finde ich gut Big Grin Seit unserem Aus ist die Saison für mich auch vorbei.

Das Finale wird trotzdem enorm spannend. Es wird heuer jedenfalls ganz große Verlierer geben, das steht bereits fest. Buffon oder Luka Modric.

Ein Finale schaue ich.....
Real - Juve oder
Zecken vs. Südhessen....
Hmmmm, denk denk denk....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(11.05 2017, 06:18)merengue schrieb:

Das Finale wird trotzdem enorm spannend. Es wird heuer jedenfalls ganz große Verlierer geben, das steht bereits fest. Buffon oder Luka Modric.

Für ganz Real gleicht es eine Katastrophe, wenn sie ein Finale verlieren. Wink

(11.05 2017, 08:48)Cookie Monster schrieb:

Wieso? Man hat 2 in den letzten 3 Jahren gewonnen. Und gegen Juve zu verlieren wäre keine Schande.

(11.05 2017, 09:50)merengue schrieb:
(11.05 2017, 08:48)Cookie Monster schrieb:

Wieso? Man hat 2 in den letzten 3 Jahren gewonnen. Und gegen Juve zu verlieren wäre keine Schande.

Mal gespannt wie das die Hardcore-Fans von Real sehen. Die pfeifen schon wenn es zur Halbzeit nicht 5:0 steht. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.711 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.