Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Mit Juve als CL-Sieger könnte ich sehr gut leben. Ob Zidane dann entlassen wird?! Huh eek

Äh ja. Rummenige will das Finale in seiner Eigenschaft als ECA-Vorsitzender nicht sehen, weil wir "beschissen" worden sind. Nicht sehr souverän... Dodgy

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...hnell.html

Ja der Kalle wird immer peinlicher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich werde es zur Strafe auch nur am kleinen Fernseher im Schlafzimmer gucken und nicht mal in HD, werden schon sehen was sie davon haben Angry
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(24.05 2017, 11:15)Beobachter schrieb: Äh ja. Rummenige will das Finale in seiner Eigenschaft als ECA-Vorsitzender nicht sehen, weil wir "beschissen" worden sind. Nicht sehr souverän... Dodgy

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...hnell.html

Das werden wir uns jetzt wahrscheinlich bis zum nächsten Titel anhören müssen. ^^

Wobei mir das lieber ist als Hoeneß damals, der im Finale 1997 beim Tor von Juve aufgesprungen ist und gejubelt hat. Das war richtig peinlich.

Ganz ehrlich, wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, dass durch sowas der Augenmerk auf die immer mieser werdenden Schiri Leistungen gelenkt wird, solls mir recht sein.
Ist ja nicht so als wäre im Viertelfinale nicht miserabelst gepfiffen worden.

(24.05 2017, 17:04)gkgyver schrieb: Ganz ehrlich, wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, dass durch sowas der Augenmerk auf die immer mieser werdenden Schiri Leistungen gelenkt wird, solls mir recht sein.

Wie hattest Du damals gleich im Finale gegen Dortmund bei Hummel`s Tor reagiert? Auch empört über die Schirileistung? Schlechte Verlierer sind IMMER peinlich und durch das ständige Wiederholen von Unsinn, Bayern sei wegen Schirileistungen reasgeflogen wird es am Ende wahrscheinlich irgendwann durch die Uefa eingesehen und das Spiel, nein, die ganze Saison wird wiederholt. Ab September. Und im neuen Jahr gibts dann keine Schirifehler mehr, das hat man dann Rummenigge und seinem kleinkariertes Auftreten zu verdanken.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(24.05 2017, 17:35)Hanna Bach schrieb:
(24.05 2017, 17:04)gkgyver schrieb: Ganz ehrlich, wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, dass durch sowas der Augenmerk auf die immer mieser werdenden Schiri Leistungen gelenkt wird, solls mir recht sein.

Wie hattest Du damals gleich im Finale gegen Dortmund bei Hummel`s Tor reagiert? Auch empört über die Schirileistung? Schlechte Verlierer sind IMMER peinlich und durch das ständige Wiederholen von Unsinn, Bayern sei wegen Schirileistungen reasgeflogen wird es am Ende wahrscheinlich irgendwann durch die Uefa eingesehen und das Spiel, nein, die ganze Saison wird wiederholt. Ab September. Und im neuen Jahr gibts dann keine Schirifehler mehr, das hat man dann Rummenigge und seinem kleinkariertes Auftreten zu verdanken.

Watzke oder Klopp hat sich damals eh aufgeführt wie ein Kind. In diesem Sinne sollte hier am besten niemand was sagen.

Fakt ist aber: Die Schiri-Leistung war und ist unterirdisch.

Grad in der Zeitung gelesen - ja, es gibt sie noch Big Grin - heute Abend CL Finale.

Ich will CR7 bitterlich weinen sehen. Am schönsten wäre es, er würde den entscheidenden
Elfer verschiessen.

Alle Augen dieser Erde blicken auf ihn.

Anlauf, Schuß - drüber. Tongue Ätsch:hintern::dance::roflmao:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.06 2017, 19:38)Fritzitelli schrieb: Grad in der Zeitung gelesen - ja, es gibt sie noch Big Grin - heute Abend CL Finale.

Ich will CR7 bitterlich weinen sehen. Am schönsten wäre es, er würde den entscheidenden
Elfer verschiessen.

Alle Augen dieser Erde blicken auf ihn.

Anlauf, Schuß - drüber. Tongue Ätsch:hintern::dance::roflmao:

Ja, es wäre mal Juve dran. Ich würde so gerne dran glauben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.679 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.