Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
was soll man auch groß schreiben, wenn mans nicht gesehen hat :-)
. . . Müller spielt immer . . .

Ich mein, meine Kollegen kriegen auf der Arbeit nen Spruch gedrückt, aber das gehört ja irgendwie dazu :-)

Ansonsten hält sich meine Schadenfreude in Grenzen.
Hab sogar eher ein klein‘ bisschen Mitleid.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Puh, Leipzig im Prinzip schon draußen, da Porto 2:0 führt und Dortmund rettet sich auf den 3. Platz, obwohl Sie 2:0 gg Real zurückliegen.
In der EL sind Hoffe und Hertha auch schon draußen und nur Köln hat noch ne wirkliche Chance aufs weiterkommen.

Hoffentlich wird die nächste Saison wieder besser.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.12 2017, 21:30)Wembley Nacht schrieb: Puh, Leipzig im Prinzip schon draußen, da Porto 2:0 führt und Dortmund rettet sich auf den 3. Platz, obwohl Sie 2:0 gg Real zurückliegen.
In der EL sind Hoffe und Hertha auch schon draußen und nur Köln hat noch ne wirkliche Chance aufs weiterkommen.

Hoffentlich wird die nächste Saison wieder besser.

Bestimmt. Schalke kommt ja dazu... :-)))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Illusion lebt.
Sie ist wieder mal die einzig überlebende in der Königsklasse.
Aber gut. Dieser Wettbewerb heißt ja nicht umsonst so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

BVB mit 2(!) Punkten in die Europa-League , das ist dann wohl der schon sprichwörtliche Dortmund-Dusel .....
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Ich erinnere mich noch als der Sieg gegen Monaco im Osten so toll geredet wurde, aber man hier davor gewarnt hat, da Monaco einfach nur leergekauft wurde. Sieht man auch schön am Ende der Gruppenphase: Monaco 2 Punkte. Dennoch sollte sich Leipzig wirklich schämen in dieser einfachen Gruppe nicht erster geworden zu sein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wer war das eigentlich bei Sky, der davon geredet hat, in der Gruppe 3. zu werden, sei völlig ok für Dortmund? Die Frage ist das WIE.
Punktgleich mit Nikosia. Wenn das der Anspruch ist ...

Dabei ist Real derzeit wirklich alles andere als galaktisch.

Leipzig, ok, von denen erwarte ich nichts. Ist in etwa so einzuordnen wie die anderen deutschen Mannschaften, die durch das muntere Buli Bingo mal nach oben gespült werden, und dann international abkacken.
Wenn sie nach 5 Jahren immer noch in der CL spielen, kann man gern nochmal schauen, aber im Moment ist das nichts.

(06.12 2017, 23:49)Dimi schrieb: Ich erinnere mich noch als der Sieg gegen Monaco im Osten so toll geredet wurde, aber man hier davor gewarnt hat, da Monaco einfach nur leergekauft wurde. Sieht man auch schön am Ende der Gruppenphase: Monaco 2 Punkte. Dennoch sollte sich Leipzig wirklich schämen in dieser einfachen Gruppe nicht erster geworden zu sein.

Was ist denn das für ein Quatsch? Leipzig braucht sich für gar nichts zu schämen. Sie haben genau das erreicht, was ich von Anfang an gesagt habe. Sie überwintern international. Und dass Bayern nicht Gruppenerster geworden ist, das wird ihnen noch auf die Füße fallen. Hoffentlich gibt's im 8-Finale einen richtigen Gegner. Pep wäre mal nicht schlecht, oder Barca. Dann reden wir weiter übers Schämen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Finde es zwar nicht so extrem wie Dimi, aber schade ist es allemal. Die Gruppe war mehr als machbar, die Gegner nicht übermächtig und außerdem hat Leipzig gar nicht so schlecht gespielt, zumindest was die Offensivbemühungen betrifft. Defensiv war es aber leider eine Vollkatastrophe und man ist daher zurecht raus.

In der Euro League müsste aber einiges drin sein für Leipzig. Vielleicht gehts ja gegen Salzburg. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.710 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.