Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(07.12 2017, 14:13)Wembley Nacht schrieb:
(07.12 2017, 14:07)merengue schrieb:
(07.12 2017, 13:15)Wembley Nacht schrieb:
(07.12 2017, 11:32)Cookie Monster schrieb: Finde es zwar nicht so extrem wie Dimi, aber schade ist es allemal. Die Gruppe war mehr als machbar, die Gegner nicht übermächtig und außerdem hat Leipzig gar nicht so schlecht gespielt, zumindest was die Offensivbemühungen betrifft. Defensiv war es aber leider eine Vollkatastrophe und man ist daher zurecht raus.

In der Euro League müsste aber einiges drin sein für Leipzig. Vielleicht gehts ja gegen Salzburg. Wink

Defensiv war es einfach nur peinlich und das in dieser Gruppe. 11 Gegentore in 6 Spielen ist schon eine Hausnummer.
Man muss einfach ganz klar sagen, dass sich mal wieder bis auf Bayern keine deutsche Mannschaft mit Ruhm bekleckert hat. Leipzig in einer sehr schwachen Gruppe nur Dritter und Dortmund im Prinzip eine volle Blamage.

Die 5 Jahreswertung ist mir völlig egal, aber das Ausscheiden der Clubs schadet dem Ruf der Bundesliga einfach extrem und das Schadet dann auch eben uns. Das ist mMn ärgerlich.

Dortmund holt 2 Punkte, gegen die kriselnden Mannschaften von Real und Tottenham, traurig. Bin gespannt ob die Engländer so weiterziehen. Atletico ist endlich auch mal raus.
Ne, Dortmund holte 2 Punkte, gegen das kriselnde Nikosia.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die Engländer durchmaschieren. Die einzige englische Mannschaft, wo ich wirklich was erwarte ist City, die restlichen werden gegen die ganz großen Clubs im Normalfall kaum Land sehen. Chelsea ist nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren, , Tottenhams Kader ist genau wie Uniteds Kader mMn nicht gut genug um bei den ganz großen mitzuhalten, wobei ich es United eher zu traue und Liverpool ist Dortmund 2.0 nur bisschen besser.
Einzig und allein City bereitet mir von den Engländern wirklich Sorgen, der Rest kann durchaus was reißen, aber im Normalfall eben nicht.

City erstrecht nicht . Eher noch liverpool
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.12 2017, 15:00)davidpollar schrieb:
(07.12 2017, 14:13)Wembley Nacht schrieb:
(07.12 2017, 14:07)merengue schrieb:
(07.12 2017, 13:15)Wembley Nacht schrieb:
(07.12 2017, 11:32)Cookie Monster schrieb: Finde es zwar nicht so extrem wie Dimi, aber schade ist es allemal. Die Gruppe war mehr als machbar, die Gegner nicht übermächtig und außerdem hat Leipzig gar nicht so schlecht gespielt, zumindest was die Offensivbemühungen betrifft. Defensiv war es aber leider eine Vollkatastrophe und man ist daher zurecht raus.

In der Euro League müsste aber einiges drin sein für Leipzig. Vielleicht gehts ja gegen Salzburg. Wink

Defensiv war es einfach nur peinlich und das in dieser Gruppe. 11 Gegentore in 6 Spielen ist schon eine Hausnummer.
Man muss einfach ganz klar sagen, dass sich mal wieder bis auf Bayern keine deutsche Mannschaft mit Ruhm bekleckert hat. Leipzig in einer sehr schwachen Gruppe nur Dritter und Dortmund im Prinzip eine volle Blamage.

Die 5 Jahreswertung ist mir völlig egal, aber das Ausscheiden der Clubs schadet dem Ruf der Bundesliga einfach extrem und das Schadet dann auch eben uns. Das ist mMn ärgerlich.

Dortmund holt 2 Punkte, gegen die kriselnden Mannschaften von Real und Tottenham, traurig. Bin gespannt ob die Engländer so weiterziehen. Atletico ist endlich auch mal raus.
Ne, Dortmund holte 2 Punkte, gegen das kriselnde Nikosia.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die Engländer durchmaschieren. Die einzige englische Mannschaft, wo ich wirklich was erwarte ist City, die restlichen werden gegen die ganz großen Clubs im Normalfall kaum Land sehen. Chelsea ist nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren, , Tottenhams Kader ist genau wie Uniteds Kader mMn nicht gut genug um bei den ganz großen mitzuhalten, wobei ich es United eher zu traue und Liverpool ist Dortmund 2.0 nur bisschen besser.
Einzig und allein City bereitet mir von den Engländern wirklich Sorgen, der Rest kann durchaus was reißen, aber im Normalfall eben nicht.

City erstrecht nicht . Eher noch liverpool

Du meinst das Liverpool, welches defensiv teils sehr peinlich agiert und jedes Top-Spiel nicht gewinnt? Da traue ich dem fast ungeschlagenen City, welches Liverpool mit 5:0 abgefrühstückt hat, deutlich mehr zu.
Pool ist von den englischen Mannschaften mit den Spurs am weitesten Weg von Europas Elite.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Mourinho ist immer für nen dreckigen Sieg zu haben.

(07.12 2017, 15:45)gkgyver schrieb: Mourinho ist immer für nen dreckigen Sieg zu haben.

auch Chelsea ist für so einen dreckigen Sieg zu haben. Das können aber im Prinzip alle Engländer gut.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es kommt natürlich auf die Frühjahrsform und ggf. Losglück an, aber Tottenham und Liverpool marschieren nirgends hin und Chelsea auch nicht sehr weit. Den Manchester-Clubs traue ich da schon mehr zu, besonders City, aber da wird man schauen müssen, wie die Formkurve im Frühjahr aussieht. Kennen wir ja irgendwie...

Also ich fände Besiktas gut. Die hatten gestern sogar paar Dicke dabei. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Tja....
gestern sind außer uns alle deutschen Vertreter in der CL jämmerlich gescheitert!

heute das gleiche Bild in der Euro League.
tut mir leid, die Bundesliga ist für mich zu einer 2 klassigen Veranstaltung verkommen. und da lasse ich mich auch nicht als Erfolgsfan abstempeln, wenn meine Begeisterung eines Sieges in der Bundesliga, oder letztenendes die Meisterschaft, mittlerweile etwas nachlässt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.12 2017, 23:32)lavl schrieb: und da lasse ich mich auch nicht als Erfolgsfan abstempeln, wenn meine Begeisterung eines Sieges in der Bundesliga, oder letztenendes die Meisterschaft, mittlerweile etwas nachlässt.

Manche kommen etwas früher drauf, andere glauben weiter gern an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann. Lass doch die Freude, es ist vielleicht wieder die einzige. Denn an den großen Umgestaltungsdrang bei Bayern glaub ich ebenso wenig, weil es für die Erringung der Deutsche Meisterschaft nämlich nicht notwendig ist. Ein Teufelskreis. Dem Gesamtbild der Liga würde es eher entsprechen, wenn im 8/Finale auch für Bayern Ende wäre.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich lasse mir die Freude über BL Siege nicht nehmen, nur weil der Gegner dünne ist. Mir doch egal, obs bei dem einen oder anderen kriselt. Gibt's halt 5 oder 6 Buden und ich klatsche noch lang in die Nacht hinein. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.12 2017, 10:33)Fritzitelli schrieb: Ich lasse mir die Freude über BL Siege nicht nehmen, nur weil der Gegner dünne ist. Mir doch egal, obs bei dem einen oder anderen kriselt. Gibt's halt 5 oder 6 Buden und ich klatsche noch lang in die Nacht hinein. ;-)

Das machen muskelbepackte Schwarzenegger-Verschnitte des Alltags genauso, wenn die dem Brillenbesetzten Nerd eine Tracht verpasst haben. Macht richtig Freude, es dem mal gezeigt zu haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.696 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.