Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(11.12 2017, 12:56)Cookie Monster schrieb:
(11.12 2017, 12:29)Beobachter schrieb: :roflmao:
Alonso  beten beten beten

Das nenne ich mal Losglück. Vor allem die anderen Hochkarätermduelle. Dadurch bleiben mit Schachtar Donezk/AS Rom oder
FC Porto/FC Liverpool noch ein paar machbare Gegner im Pott. Eigentlich ist es ja immer schön, wenn man die größten Knaller bekommt, aber aktuell können wir froh sein, wenn wir sie nicht alle bekommen...

Mir gefällt das Los. Ist einfach mal etwas anderes nach den letzten Jahren. Hätte aber auch gerne gegen United oder Tottenham gespielt, so ist es ja nicht. Gegen die Spanier spielt man früher oder später sowieso, wenn man die CL gewinnen möchte, daher ist es eh egal ob man Losglück hat oder nicht. Wink

Sicher? Ich tippe fast darauf das die Spanier geschlossen ausscheiden im Achtelfinale.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(11.12 2017, 12:38)Gedger schrieb: Nicht zu viel Hochmut, noch müssen die Spiele gespielt werden.

Natürlich. Hochmut ist in einem CL-Achtelfinale nie angebracht. Aber Istanbul ist offensichtlich eines der einfachsten Gruppenersten.

(11.12 2017, 13:35)Gedger schrieb:
(11.12 2017, 12:56)Cookie Monster schrieb:
(11.12 2017, 12:29)Beobachter schrieb: :roflmao:
Alonso  beten beten beten

Das nenne ich mal Losglück. Vor allem die anderen Hochkarätermduelle. Dadurch bleiben mit Schachtar Donezk/AS Rom oder
FC Porto/FC Liverpool noch ein paar machbare Gegner im Pott. Eigentlich ist es ja immer schön, wenn man die größten Knaller bekommt, aber aktuell können wir froh sein, wenn wir sie nicht alle bekommen...

Mir gefällt das Los. Ist einfach mal etwas anderes nach den letzten Jahren. Hätte aber auch gerne gegen United oder Tottenham gespielt, so ist es ja nicht. Gegen die Spanier spielt man früher oder später sowieso, wenn man die CL gewinnen möchte, daher ist es eh egal ob man Losglück hat oder nicht. Wink

Sicher? Ich tippe fast darauf das die Spanier geschlossen ausscheiden im Achtelfinale.

Real ist im Frühjahr in den letzten Jahren da gewesen. Auch Barca würde ich nicht abschreiben. Sevilla ist geschenkt.

(11.12 2017, 13:35)Gedger schrieb: Sicher? Ich tippe fast darauf das die Spanier geschlossen ausscheiden im Achtelfinale.

Barca und Real werden im VF wieder vor der Türe stehen. Darauf tippe ich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.12 2017, 12:38)Gedger schrieb: Nicht zu viel Hochmut, noch müssen die Spiele gespielt werden.

Natürlich darf man Beskitas nicht als Freilos sehen, aber die Erwartungen gehen doch klar Richtung sicheres weiterkommen alles andere wäre aber auch schlicht inakzeptabel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hätte Leipzig nicht so abgekackt, hätten wir halt Leipzig rausgekickt. Schade.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

im AF allerdings geht das noch nicht Wink

Losglück!!!!!!!

Absolutes Lospech ist das. Granaten wie ManCity oder Barca sind uns durch die Lappen gegangen.

Das dämliche Losglückgeschwätz ist hier komplett falsch angebracht. 

Huch, hatte nen  Wink vergessen. 

Denke die Türken werden im Rückspiel durch ihre Fans nach vorne gepeitscht. Gehe aber davon aus,
das wir zu Hause nix anbrennen lassen und die halbe Miete einholen. Unterschätzen darf man die 
aber nicht. In Leipzig sind sie mit dem dritten Anzug aufgelaufen und haben gewonnen. Also Vorsicht !!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wenn das das Glückslos schlechthin ist, hat man ja jetzt rundherum eingesehen scheinbar, wie grottig Leipzig gespielt hat.

(11.12 2017, 18:09)Fritzitelli schrieb: Losglück!!!!!!!

Absolutes Lospech ist das. Granaten wie ManCity oder Barca sind uns durch die Lappen gegangen.

Das dämliche Losglückgeschwätz ist hier komplett falsch angebracht. 

Huch, hatte nen  Wink vergessen. 

Denke die Türken werden im Rückspiel durch ihre Fans nach vorne gepeitscht. Gehe aber davon aus,
das wir zu Hause nix anbrennen lassen und die halbe Miete einholen. Unterschätzen darf man die 
aber nicht. In Leipzig sind sie mit dem dritten Anzug aufgelaufen und haben gewonnen. Also Vorsicht !!!!

Echt? Die haben sogar nen dritten Anzug?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.692 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.