Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Kann ManU auch nicht leiden. Erinnert mich in den letzten Jahren ein wenig an den HSV. Jeder Neueinkauf wird gefühlt ne Klasse schlechter.

Und gleichzeitig ne Klasse teurer.

(14.03 2018, 14:12)gkgyver schrieb: Und gleichzeitig ne Klasse teurer.

XD

Barca trifft früh durch Messi. Mal sehn wie Chelsea reagiert.

Dembelé mit dem 2:0. Das wars dann wohl für Chelsea.

2012 lagen die auch 0:2 zurück - schaffen aber das 2:2 - und weiter möchte ich das Thema nicht ausführen Dodgy

(14.03 2018, 21:26)Beobachter schrieb: 2012 lagen die auch 0:2 zurück - schaffen aber das 2:2 - und weiter möchte ich das Thema nicht ausführen Dodgy

Hab ich bis heute verdrängt. weinen

Unfassbar wie schwach Chelsea ist.

3:0 Barca. Das war's dann wohl. Schade ... Hatte gehofft Chelsea macht das nochmal spannend.

Hätte mich sehr gewundert, wenn Chelsea was gerissen hätte. Die sind dieses Jahr wirklich schwach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.024 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.