Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(04.04 2018, 20:49)Wembley Nacht schrieb:
(04.04 2018, 20:48)DerBomber schrieb: Also wenn Liverpool keine Tradition hat...dann weiss ich es auch nicht. Ich mag diesen Verein. Alleine die Tragödie von Hillsborough und wie man damit umgeht verdient den größten Respekt. Hoffe die schmeißen City raus.

Kein Mensch behauptet doch, dass Liverpool keine Tradition hat. Es ist halt aber auch komplett falsch zu sagen, dass City -die auch noch älter als Pool sind- keine Tradition hat.
Das mit der Hillsborough-Tragödie ist meiner Meinung nach sowieso ein zweischneidiges Schwert.

Wenn du das so siehst, schön für dich. Wenn ich an City denke, dann denk ich an Plastik, kann ich leider nicht ändern.

(04.04 2018, 20:51)DerBomber schrieb: Muss ich nicht verstehen aber egal. Klar hat City auch Tradition

"...und wie man damit umgeht verdient den größten Respekt"
Naja der Satz ist halt immer von zwei Seiten zu betrachten meiner Meinung nach. Der Umgang mit der Sache ist natürlich gut, aber letzendes geht man halt damit auch so offen und offensiv um, weil es Marketingtechnisch genial ist (klingt arschig ich weiß).

Das ist nur meine persönliche Sicht. Ich will damit jetzt in keinster Weise Pool angreifen, da Sie viel für die Opfer dieser Katastrophe tun. Ich meine bloß, dass man den Umgang mit der Katastrophe halt immer von zwei Seiten betrachten muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.04 2018, 20:54)Boeschner schrieb:
(04.04 2018, 20:45)Jano schrieb:
(04.04 2018, 20:13)Boeschner schrieb:
(04.04 2018, 20:09)Wembley Nacht schrieb:
(04.04 2018, 19:59)awlos schrieb: Was macht denn der Walker da? Das war ja noch stümperhafter als Bernat gestern.

Ganze Abwehr von City heute komplett durcheinander. Das 2:0 war ja auch ein gesamter Abwehrfehler. Wie kann der da so frei an den Ball kommen und abziehen...

Wie kann man City eigentlich als Scheich-Verein bezeichnen? Der Verein ist älter als unserer.

Ohne das Geld aus Qatar wären die doch nichmal in der Pl. Der Verein hat seine Seele verkauft. Ich find sowas einfach nur erbärmlich. Wünsche diesen Vereinen und allen Beteiligten sportlich nur Schlechtes.
Werde erwachsen und komm in der Realität an.

Ich bin in der Realität, nur wenn ein Verein so sehr von 'Sponsoren' gepusht wird, dann leidet bei mir die Sympathie. Ich bleib dabei, lieber seh ich Real noch 10 mal dabei zu wie sie Cl gewinnen, als dass ich diesem Verein irgendwas gönne. Ich mag die Engländer ja so schon nicht, aber City ist da für mich nochmal schlimmer als der Rest. Nur weil da Forenliebling Pep trainiert ändert das nichts an meiner Meinung.

Weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Du wirst wohl nach und nach immer mehr Vereine hassen müssen....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

City war 1 HZ schwach. Sane spielt nur für sich, über rechts tot und Abwehr träumt vor sich hin. Liverpool hat das gut gemacht. Ein Abseitstor (1:0) und ein Sonntagsschuss. Jetzt ist nach Salah Ausfall MC am Drucker. In der Form, müssen wir keinen von beiden fürchten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.04 2018, 21:07)Jano schrieb:
(04.04 2018, 20:13)Boeschner schrieb:
(04.04 2018, 20:09)Wembley Nacht schrieb: Ganze Abwehr von City heute komplett durcheinander. Das 2:0 war ja auch ein gesamter Abwehrfehler. Wie kann der da so frei an den Ball kommen und abziehen...

Wie kann man City eigentlich als Scheich-Verein bezeichnen? Der Verein ist älter als unserer.

Ohne das Geld aus Qatar wären die doch nichmal in der Pl. Der Verein hat seine Seele verkauft. Ich find sowas einfach nur erbärmlich. Wünsche diesen Vereinen und allen Beteiligten sportlich nur Schlechtes.

Ich bin in der Realität, nur wenn ein Verein so sehr von 'Sponsoren' gepusht wird, dann leidet bei mir die Sympathie. Ich bleib dabei, lieber seh ich Real noch 10 mal dabei zu wie sie Cl gewinnen, als dass ich diesem Verein irgendwas gönne. Ich mag die Engländer ja so schon nicht, aber City ist da für mich nochmal schlimmer als der Rest. Nur weil da Forenliebling Pep trainiert ändert das nichts an meiner Meinung.

Glaube irgendwie nicht, dass die Sympathien für City hier ohne Pep genauso groß wären wie mit. Und nochmal, ich hab kein Problem damit, wenn sich Vereine Sponsoren suchen. Aber City ist nichts weiter als eine Werbeplattform für Abu Dhabi. Der Besitzer interressiert sich nichtmal für den Sport. Weiß gar nicht ob der je mal im Stadion war. Ich hasse diese Vereine auch nicht auf einer persönlichen Ebene, sondern wünsche ihnen lediglich keinen sportlichen Erfolg.

(04.04 2018, 21:17)Boeschner schrieb:
(04.04 2018, 20:13)Boeschner schrieb: Ohne das Geld aus Qatar wären die doch nichmal in der Pl. Der Verein hat seine Seele verkauft. Ich find sowas einfach nur erbärmlich. Wünsche diesen Vereinen und allen Beteiligten sportlich nur Schlechtes.

Glaube irgendwie nicht, dass die Sympathien für City hier ohne Pep genauso groß wären wie mit. Und nochmal, ich hab kein Problem damit, wenn sich Vereine Sponsoren suchen. Aber City ist nichts weiter als eine Werbeplattform für Abu Dhabi. Der Besitzer interressiert sich nichtmal für den Sport. Weiß gar nicht ob der je mal im Stadion war. Ich hasse diese Vereine auch nicht auf einer persönlichen Ebene, sondern wünsche ihnen lediglich keinen sportlichen Erfolg.

Symphatien? Die sehe ich hier nur, wenn sie gut spielen. Ich sehe keine "als Zweitverein mag ich City am liebsten"-User.
Es werden rein gute oder schlechte Spiele und die Freheit des Trainers bei Transfers anerkannt.
Nix mit  "das ist aber ein toller Verein".

Du als Gegenteil bringst stumpf den "Plastikclub" ohne Seele.

Alles Geld bringt nichts, wenn kein Plan da ist.

Edit: Das ist für mich schwelgen und träumen von der guten alten Zeit.
Das ist das gleiche Problem(Denken), welches viele BuLi-Vereine haben.
Und ich schätze, dass du diese "gute alte" Zeit nicht mal miterlebt hast.

Aber gut. Jeder hat so seine Ansichten. Ich kann damit leben.

Kloppo entwickelt sich auch langsam zu Peps Angstgegner Wink
Dessen Spiel liegt ihm einfach nicht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.04 2018, 21:22)Jano schrieb:
(04.04 2018, 20:45)Jano schrieb: Werde erwachsen und komm in der Realität an.

Symphatien? Die sehe ich hier nur, wenn sie gut spielen. Ich sehe keine "als Zweitverein mag ich City am liebsten"-User.
Es werden rein gute oder schlechte Spiele und die Freheit des Trainers bei Transfers anerkannt.

Ich bring nicht stumpf Plastikclub ohne Seele, ich habe den Grund für meine Ansicht erläutert. Als Gegenargument kommt hier nur ein stumpfes "City hat aber Tradition". Welche denn? Sogar die eigenen Anhänger machen sich drüber lustig.

(04.04 2018, 21:08)Fritzitelli schrieb: City war 1 HZ schwach. Sane spielt nur für sich, über rechts tot und Abwehr träumt vor sich hin. Liverpool hat das gut gemacht. Ein Abseitstor (1:0) und ein Sonntagsschuss. Jetzt ist nach Salah Ausfall MC am Drucker. In der Form, müssen wir keinen von beiden fürchten.

Fritzi, du bist mein Kumpel. Immer positiv. So einfach kriegen sie uns nicht unter. FCB

(04.04 2018, 21:26)Boeschner schrieb:
(04.04 2018, 21:22)Jano schrieb:
(04.04 2018, 20:54)Boeschner schrieb: Ich bin in der Realität, nur wenn ein Verein so sehr von 'Sponsoren' gepusht wird, dann leidet bei mir die Sympathie. Ich bleib dabei, lieber seh ich Real noch 10 mal dabei zu wie sie Cl gewinnen, als dass ich diesem Verein irgendwas gönne. Ich mag die Engländer ja so schon nicht, aber City ist da für mich nochmal schlimmer als der Rest. Nur weil da Forenliebling Pep trainiert ändert das nichts an meiner Meinung.

Ich bring nicht stumpf Plastikclub ohne Seele, ich habe den Grund für meine Ansicht erläutert. Als Gegenargument kommt hier nur ein stumpfes "City hat aber Tradition". Welche denn? Sogar die eigenen Anhänger machen sich drüber lustig.

Dieses ewige Traditionsgequatsche ist von gestern und man kann sich 0 dafür kaufen(HSV, Köln,etc...).
Tradition hat es schon, wenn ich jeden Samstag den Grill anmache.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.794 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.