Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(10.04 2018, 19:10)lavl schrieb:
(10.04 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb: So ein schönes 5:0 wie im Hinspiel der PL hätte doch was. Hoffe der unsympathische Klopp verliert.

anschließend kann er ja zu uns wechseln und sein Glück versuchen  Tongue

also falls das eintritt (wobei die Wahrscheinlichkeit dafür wahrscheinlich bei 0% liegt), dann fahre ich persönlich zur Säbener und rede ein ernstes Wörtchen mit UH und KHR Wink
Aber im Ernst, wenn Klopp hier Trainer wird, gebe ich mir die Kugel *leichte Übertreibung*
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(10.04 2018, 19:13)Wembley Nacht schrieb:
(10.04 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb: So ein schönes 5:0 wie im Hinspiel der PL hätte doch was. Hoffe der unsympathische Klopp verliert.

also falls das eintritt (wobei die Wahrscheinlichkeit dafür wahrscheinlich bei 0% liegt), dann fahre ich persönlich zur Säbener und rede ein ernstes Wörtchen mit UH und KHR  Wink
Aber im Ernst, wenn Klopp hier Trainer wird, gebe ich mir die Kugel *leichte Übertreibung*

Sach Bescheid, ich fahr dann mit. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich käme auch mit. Samt Mistgabel.

Ach, Klopp wär mir ehrlich gesagt noch lieber als Kovac, Favre und co. Big Grin

(10.04 2018, 19:13)Wembley Nacht schrieb:

also falls das eintritt (wobei die Wahrscheinlichkeit dafür wahrscheinlich bei 0% liegt), dann fahre ich persönlich zur Säbener und rede ein ernstes Wörtchen mit UH und KHR  Wink

sieht doch fesch aus  Big Grin

[Bild: kloppbayern.jpg]
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(10.04 2018, 19:20)Beobachter schrieb: Ich käme  auch mit. Samt Mistgabel.
Mistgabeln wären erst mal egal. Wichtig wäre, dass einer einen Arzt/Psychologen mitbringt, der UH und KHR für Unzurechnungsfähig erklärt und somit der Vertrag mit Klopp sofort unwirksam wird ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(10.04 2018, 19:20)Beobachter schrieb: Ich käme  auch mit. Samt Mistgabel.

Organisieren wir einfach einen Reisebus

Tor Mancity!
Das ging schnell

Ach fuck!!!

Uhi.... Tor Rom! Die wollens auch noch wissen Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.636 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.