Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(19.09 2018, 00:37)davidpollar schrieb:
(18.09 2018, 23:56)Boeschner schrieb:
(18.09 2018, 23:25)davidpollar schrieb:
(18.09 2018, 23:15)Cookie Monster schrieb:
(18.09 2018, 22:54)Boeschner schrieb: Warum hat man nicht so gut gespielt? War man müde? Waren die Spieler alle angeschlagen? Oder hat man den Gegner einfach nicht mehr ernst genommen. Dann war es nähmlich ein Mentalitätsproblem. Nenn doch den Grund, wenn es nicht an der Mentalität gelegen haben soll.

Man war doch die bessere Mannschaft. Hat aber ein frühes Tor bekommen und ein spätes. Das 2:0 von Arsenal spiegelte aber nicht den Spielverlauf. Solche Spiele gibt es immer und hat jedes Team.

Nene.  War schon überheblich.  3:1 auswärts war zu komfortabel und man hat lari fari gespielt im rückspiel.

Passiert barca, real etc auch regelmäßig  .  Hat nicht mit mentalitätsproblemen zu tun

Wenn man zu lari fari spielt, ist das ein Mentalitätsproblem. So nennt man das. Das Problem ist die Einstellung, mit der man ins Spiel geht. Also was Mentales. Es handelt sich um ein Mentalitätsproblem.

Es ist aber menschlich.  Passiert und ist bestimmt auch schon jeden der mal fussball gespielt hat passiert.   Hand hoch wer es nicht selber kennt 

Klar ist es menschlich. Mentalitätsprobleme im allgemeinen sind menschlich, denn wir sind ja keine Maschinen. Ein Problem sind sie aber trotzdem.

Ich könnte solche CL Abende von Liverpool ewig verfolgen. Einfach schön anzusehen. Jetzt muss Kloppo den nächsten Schritt machen und die technisch besseren Fußballer wie Fabinho und Keita einbauen. PSG völlig enttäuschend und arrogant. Neymar ist ein Witz, er denkt er wäre schon jetzt auf Messis und Ronaldos Stufe. Aber da fehlt noch einiges.

(19.09 2018, 08:32)Cookie Monster schrieb:
(19.09 2018, 00:29)Dimi schrieb: Diese Art von Argumentation wird immer langweiliger. Ich bin auf morgen gespannt, wenn wir nicht klar gewinnen, dann haben wir ein Mentalitätsproblem.

Ne dann haben wir wieder zu viel Ballbesitz gespielt. Rolleyes

Jaja, bin schon gespannt, wann du und der Rest endlichen mal zugeben, sich in Kovac getäuscht zu haben. Glaube aber eher, dass man jetzt einfach auf die erste Niederlage wartet, die ja irgendwann auch mal kommen muss, und sich dann gierig darauf stürzt, wie halbverhungerte Geier. So sicher war man sich, dass es den Fehlstart gibt. Ein Troll, wer da anderer Meinung war. Big Grin

Weshalb auch? Kovac hat unser Spiel bisher marginal verändert. Das man auch unter Kovac auch Meister wird ist ja auch der allgemeine Tenor
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.09 2018, 10:52)merengue schrieb: Ich könnte solche CL Abende von Liverpool ewig verfolgen. Einfach schön anzusehen. Jetzt muss Kloppo den nächsten Schritt machen und die technisch besseren Fußballer wie Fabinho und Keita einbauen. PSG völlig enttäuschend und arrogant. Neymar ist ein Witz, er denkt er wäre schon jetzt auf Messis und Ronaldos Stufe. Aber da fehlt noch einiges.

Meiner Meinung nach hätte Tuchel für dieses Spiel auch Buffon aufstellen müssen. Nicht weil er besser ist, sondern allein wegen der Ausstrahlung

(19.09 2018, 11:24)Wembley Nacht schrieb: Weshalb auch? Kovac hat unser Spiel bisher marginal verändert. Das man auch unter Kovac auch Meister wird ist ja auch der allgemeine Tenor

Wenn du das sagst. Ich will jetzt nicht wieder ne seitenlange Diskussion starten.

(19.09 2018, 11:25)Wembley Nacht schrieb:
(19.09 2018, 10:52)merengue schrieb: Ich könnte solche CL Abende von Liverpool ewig verfolgen. Einfach schön anzusehen. Jetzt muss Kloppo den nächsten Schritt machen und die technisch besseren Fußballer wie Fabinho und Keita einbauen. PSG völlig enttäuschend und arrogant. Neymar ist ein Witz, er denkt er wäre schon jetzt auf Messis und Ronaldos Stufe. Aber da fehlt noch einiges.

Meiner Meinung nach hätte Tuchel für dieses Spiel auch Buffon aufstellen müssen. Nicht weil er besser ist, sondern allein wegen der Ausstrahlung

PSG hätte vor allem Mittelfeldspieler verpflichten sollen...

Das wollte Tuchel ja auch. Sagt ja selber, dass er mit der Transferphase nicht zufrieden war.

Dennoch hätte ich auf jeden Fall Buffon aufgestellet. Der Abwehr fehlt einfach ein Leader, der auch mal was steuert. Silva ist für ehrlich gesagt kein guter Verteidiger und Leader.

Schön anzusehen?   Langweiliger fussball TongueBig GrinWink

Spaß bei seite.  Hab mich über den siegtreffer enorm gefreut.   Remis wäre komplett unverdient gewesen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.09 2018, 14:02)davidpollar schrieb:

Schön anzusehen?   Langweiliger fussball TongueBig GrinWink

Spaß bei seite.  Hab mich über den siegtreffer enorm gefreut.   Remis wäre komplett unverdient gewesen

Ja ging mir auch so. Loverpool hat viel mehr investiert und hätte sogar einen höheren Sieg verdient gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.692 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.