Sauber. 0:3
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zählt doch. Ganz knappes Ding. Denke ich hätte es eher nicht gelten lassen.
Ob Real das noch biegt? Ich glaub's nicht.
(05.03 2019, 22:19)jaichdenke schrieb: (05.03 2019, 22:09)Wembley Nacht schrieb: (05.03 2019, 22:04)jaichdenke schrieb: Wieso Real von der Rolle?
Die spielen seit Monaten Bullshit.
Und Ajax ist eben nicht so scheiße, wie es einige sagten, nur weil wir gegen die nicht 90% Ballbesitz hatten. Das ist ne richtig gute Mannschaft, die sehen nicht nur gegen uns aus wie mindestens auf Augenhöhe
Naja sind jetzt aber bei weitem auch keine Mannschaft, wo man als Bayern München 2x unentschieden spielt
Sie sind auch keine Mannschaft, wo man als Real ausscheidet.
Abwarten.
Ich bin persönlich von ihrer Art, Fußball zu spielen, ziemlich angetan.
Ist ne Mannschaft mit gefühlt einigen Ausnahmetalenten, die nächstes Jahr wechseln werden und einigen Oldies, die den Fuß dazwischenhauen.
Gefällt mir sehr gut
Ich will Ajax auch gar nicht schlecht reden. Sie sind deutlich besser als ich am Anfang der Saison gedacht habe und allgemein finde ich Ajax einfach vom ganzen System her klasse und gönne ihnen auch ihren aktuellen Erfolg vom ganzen Herzen. Selten sieht man so eine junge Mannschaft, die manchmal so auftritt als ob Sie schon x CL-Titel gewonnen hätten. Finde es immer schön, wenn ein Verein sich einem System verschreibt und dies dann auch seine Früchte trägt.
Jedoch sehe ich eine Top-Mannschaft in der Pflicht Ajax in 2 Spielen zu schlagen, da Ajax zu verspielt ist und eben hinten noch sehr anfällig ist durch die Verspieltheit. Das Real rausfliegt ist für mich jetzt aber nicht die riesen Sensation, da die einfach einen Dreck zusammenspielen und ich mich bis heute frage mit welcher Arroganz sich Ramos rausgenommen hat, sich mit einer Gelben Karte im Hinspiel selbst rauszunehmen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(05.03 2019, 22:25)Boeschner schrieb: Zählt doch. Ganz knappes Ding. Denke ich hätte es eher nicht gelten lassen.
Naja die Regel ist: wenn die TV Bilder es nicht eindeutig beweisen, darfst du das Tor nicht zurücknehmen.
Und die TV Bilder haben es nicht eindeutig bewiesen.
So eine Seiten- und Grundlinienkamera find ich übrigens super sinnvoll
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.03 2019, 22:04)jaichdenke schrieb: Wieso Real von der Rolle?
Und Ajax ist eben nicht so scheiße, wie es einige sagten, nur weil wir gegen die nicht 90% Ballbesitz hatten. Das ist ne richtig gute Mannschaft, die sehen nicht nur gegen uns aus wie mindestens auf Augenhöhe
Manchmal ist die Scheiße noch größer. Mit "von der Rolle" bezog ich mich auf eine extrem bescheidene Phase.
Ajax ist sehr sympathisch aber als Real oder Bayern musst Du die normal platt machen. Aber schon klar, Du willst uns erklären, weshalb wir im Herbst doch nicht so schlecht waren, weil die Gegner so gut waren. Gerade defensiv ist Ajax anfällig.
(05.03 2019, 22:26)Wembley Nacht schrieb: (05.03 2019, 22:19)jaichdenke schrieb: (05.03 2019, 22:09)Wembley Nacht schrieb: (05.03 2019, 22:04)jaichdenke schrieb: Wieso Real von der Rolle?
Naja sind jetzt aber bei weitem auch keine Mannschaft, wo man als Bayern München 2x unentschieden spielt
Sie sind auch keine Mannschaft, wo man als Real ausscheidet.
Abwarten.
Ich bin persönlich von ihrer Art, Fußball zu spielen, ziemlich angetan.
Ist ne Mannschaft mit gefühlt einigen Ausnahmetalenten, die nächstes Jahr wechseln werden und einigen Oldies, die den Fuß dazwischenhauen.
Gefällt mir sehr gut
Ich will Ajax auch gar nicht schlecht reden. Sie sind deutlich besser als ich am Anfang der Saison gedacht habe und allgemein finde ich Ajax einfach vom ganzen System her klasse und gönne ihnen auch ihren aktuellen Erfolg vom ganzen Herzen. Selten sieht man so eine junge Mannschaft, die manchmal so auftritt als ob Sie schon x CL-Titel gewonnen hätten. Finde es immer schön, wenn ein Verein sich einem System verschreibt und dies dann auch seine Früchte trägt.
Jedoch sehe ich eine Top-Mannschaft in der Pflicht Ajax in 2 Spielen zu schlagen, da Ajax zu verspielt ist und eben hinten noch sehr anfällig ist durch die Verspieltheit. Das Real rausfliegt ist für mich jetzt aber nicht die riesen Sensation, da die einfach einen Dreck zusammenspielen und ich mich bis heute frage mit welcher Arroganz sich Ramos rausgenommen hat, sich mit einer Gelben Karte im Hinspiel selbst rauszunehmen.
Karma is a b*tch.
(05.03 2019, 22:26)jaichdenke schrieb: (05.03 2019, 22:25)Boeschner schrieb: Zählt doch. Ganz knappes Ding. Denke ich hätte es eher nicht gelten lassen.
Naja die Regel ist: wenn die TV Bilder es nicht eindeutig beweisen, darfst du das Tor nicht zurücknehmen.
Und die TV Bilder haben es nicht eindeutig bewiesen.
So eine Seiten- und Grundlinienkamera find ich übrigens super sinnvoll
Eindeutig war es nicht, aber für mich war der Ball gefühlt hinter der Linie. Aber ok, im Zweifel lieber laufen lassen.
Dortmund ist aber wohl raus - die bräuchten wegen des erneuten Rückstandes nämlich wirklich 5 Tore
(05.03 2019, 22:27)Beobachter schrieb: (05.03 2019, 22:04)jaichdenke schrieb: Wieso Real von der Rolle?
Manchmal ist die Scheiße noch größer. Mit "von der Rolle" bezog ich mich auf eine extrem bescheidene Phase.
Ajax ist sehr sympathisch aber als Real oder Bayern musst Du die normal platt machen. Aber schon klar, Du willst uns erklären, weshalb wir im Herbst doch nicht so schlecht waren, weil die Gegner so gut waren. Gerade defensiv ist Ajax anfällig.
Mitunter, ja.
Aber nicht weil ich unser Spiel gutheißen will, sondern weil wir diese Saison gegen keine Mannschaft so bescheiden aussahen wie gegen Ajax.
|