Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Stimmt ja, Ramos hat sich selbst rausgenommen! Hahaha, dem gönn ich das! Und das 4:1!

Was für ein geiler Freistoß!!!

Herrlich wie die Ajax-Fans Real noch mehr demütigen.

Edit: Btw ist Dortmund draußen. War soweit ich es beurteilen konnte, aber eine relativ ordentlich erste Halbzeit von denen. Zweite kann ich nicht beurteilen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich hatte es im Urin mit Real. Hätte wetten sollen.

(05.03 2019, 22:55)gkgyver schrieb: Ich hatte es im Urin mit Real. Hätte wetten sollen.

Ich habe gewettet, aber leider nur nen Zehner.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das Spiel war Belohnung für die Mannschaft? Was redet Zorc da für Müll? Mit mehr Glück geht das Spiel anders aus? Ganz im Ernst, der BVB ist die geborene Losertruppe. Keiner macht mal Druck auf die Mannschaft. Hauptsache was von Schulterschluss mit den Fans schwadronieren.

Ja Wahnsinn. Bin gestern spät nach Hause gekommen und hab die Geschehnisse gar nicht so verfolgt, weil eigentlich die beiden Ausgänge klar waren...
eigentlich?!
Was der Dušan Tadić im Mittelfeld abgezogen hat ist ja wohl nicht mehr normal!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(05.03 2019, 22:58)gkgyver schrieb: Das Spiel war Belohnung für die Mannschaft? Was redet Zorc da für Müll? Mit mehr Glück geht das Spiel anders aus? Ganz im Ernst, der BVB ist die geborene Losertruppe. Keiner macht mal Druck auf die Mannschaft. Hauptsache was von Schulterschluss mit den Fans schwadronieren.

Wenn die Dortmunder sich so wohl fühlen in ihrer kleinen Oase und sich dauerhaft zufrieden geben mit dem zweiten Platz in der Liga und Achtelfinale in der CL dann soll mir das recht sein.
Nur wir müssen ja nicht unbedingt auch aufspringen auf den Zug wie es ein Hoeneß ab und zu macht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Und wieder der Rückschluss auf uns.

Wann und Wo hat Hoeneß gesagt, dass er dauerhaft mit Platz 2 zufrieden wäre?
Wann und Wo hat Hoeneß gesagt, dass er dauerhaft mit dem Achtelfinale zufrieden wäre?

Bitte mit Quelle. Bin gespannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.751 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.