(09.04 2019, 22:01)merengue schrieb: (09.04 2019, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Du kennst den Kader?
Dieser Kader ist jetzt stark genug um die CL zu gewinnen, weiss nicht was man da noch gross verbessern soll.
Willst du also behaupten, dass diese ganzen Spieler ihr volles Potzenzial erschöpft haben so wie Real, Bayern und Barcelona bei ihren Siegen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(09.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:01)merengue schrieb: (09.04 2019, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Du kennst den Kader?
Dieser Kader ist jetzt stark genug um die CL zu gewinnen, weiss nicht was man da noch gross verbessern soll.
Willst du also behaupten, dass diese ganzen Spieler ihr volles Potzenzial erschöpft haben so wie Real, Bayern und Barcelona bei ihren Siegen? Bei uns würde es am Trainer liegen wenn die Spieler ihr Potential nicht ausschöpfen.......
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(09.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:01)merengue schrieb: (09.04 2019, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Du kennst den Kader?
Willst du also behaupten, dass diese ganzen Spieler ihr volles Potzenzial erschöpft haben so wie Real, Bayern und Barcelona bei ihren Siegen?
Ich will nur sagen, dieser Kader ist stark genug um die diesjährige Champions League zu gewinnen. Ich sehe nur Barcelona weiter vorne, alle anderen auf Augenhöhe oder schlechter. Vor allem nach den Ausfällen von Madrid, PSG, Bayern und Atletico.
(09.04 2019, 22:03)Boeschner schrieb: Mensch Leute, Pep darf man doch nicht kritisieren! Wie könnt ihr auch von ihm verlangen, dass er mal wieder die CL holt! Habt ihr den Kader mal gesehen?!
Hahaha. Nix gegen Pep, aber es freut mich immer, wenn diese Mogeltruppe verliert. 
Lieber ist man dann für Mannschaften wie Juventus Turin, die schon Titel aberkannt bekommen haben, weil Sie betrogen haben....Seems legit.
(09.04 2019, 22:08)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:03)Boeschner schrieb: Mensch Leute, Pep darf man doch nicht kritisieren! Wie könnt ihr auch von ihm verlangen, dass er mal wieder die CL holt! Habt ihr den Kader mal gesehen?!
Hahaha. Nix gegen Pep, aber es freut mich immer, wenn diese Mogeltruppe verliert. 
Lieber ist man dann für Mannschaften wie Juventus Turin, die schon Titel aberkannt bekommen haben, weil Sie betrogen haben....Seems legit.
Das ist ja schon ein weilchen her. Aber die Diskussion hatten wir schon. Du kannst darüber ja denken wie du willst.
(09.04 2019, 22:07)Gil schrieb: (09.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:01)merengue schrieb: (09.04 2019, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Du kennst den Kader?
Willst du also behaupten, dass diese ganzen Spieler ihr volles Potzenzial erschöpft haben so wie Real, Bayern und Barcelona bei ihren Siegen? Bei uns würde es am Trainer liegen wenn die Spieler ihr Potential nicht ausschöpfen....... 
Der Zusammenhang ist hier nun ein ganz anderer halt
Citys Leistungsträger sind doch allesamt noch sehr jung. Ein Sterling, ein Jesus, ein Sane, ein Laporte, ein Bernardo, ein Stones sind doch allesamt noch nicht am Ende ihrer Laufbahn und ein Silva, ein Gündogan, ein Kompany, ein Walker sind halt auch nicht Weltklasse so das man sagt, dass die die Mannschaft zum Titel trägt. Der einzige Spieler der bei City Weltklasse ist, ist Aguero.
Ich finde unserem Kader in der Reife deutlich weiter und es ist schon ein Unterschied, ob ich kampflos gg Liverpool verliere oder bisschen unglücklich gg Tottenham.
(09.04 2019, 22:07)merengue schrieb: (09.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:01)merengue schrieb: (09.04 2019, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Du kennst den Kader?
Ich will nur sagen, dieser Kader ist stark genug um die diesjährige Champions League zu gewinnen. Ich sehe nur Barcelona weiter vorne, alle anderen auf Augenhöhe oder schlechter. Vor allem nach den Ausfällen von Madrid, PSG, Bayern und Atletico. Wie ich schon mal gesagt habe, sehe ich City auch in der Pflicht gg die Spurs weiterzukommen. Ich finde aber die Begründung, dass City so viel Geld ausgegeben hat, jedoch immer super idiotisch, da man ja jetzt keine Weltklasse verpflichtet hat, sondern kommende Weltklasse. Man ist in der Pflicht weitzukommen, jedoch sehe ich keine Pflciht darin den Titel zu gewinnen. Noch nicht. In 1-2 Jahren muss man gewinnen, aber jetzt halt noch nicht.
Zu dem finde ich es seltsam wie wenige Leute anscheinend die Spurs verfolgen und sich dann ein urteil erlauben. Was Pochettino mit denen leistet ist einfach fantastisch.
(09.04 2019, 22:13)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:07)Gil schrieb: (09.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:01)merengue schrieb: (09.04 2019, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Du kennst den Kader?
Citys Leistungsträger sind doch allesamt noch sehr jung. Ein Sterling, ein Jesus, ein Sane, ein Laporte, ein Bernardo, ein Stones sind doch allesamt noch nicht am Ende ihrer Laufbahn und ein Silva, ein Gündogan, ein Kompany, ein Walker sind halt auch nicht Weltklasse so das man sagt, dass die die Mannschaft zum Titel trägt. Der einzige Spieler der bei City Weltklasse ist, ist Aguero.
Ich finde unserem Kader in der Reife deutlich weiter und es ist schon ein Unterschied, ob ich kampflos gg Liverpool verliere oder bisschen unglücklich gg Tottenham.
Nur Agüero ist weltklasse? Was ist mit Ederson, die beiden Silvas, De Bruyne?
Bah, ausgerechnet Son...naja hier sei es ihm gegönnt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
09.04 2019, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04 2019, 22:21 von Wembley Nacht.)
(09.04 2019, 22:17)merengue schrieb: (09.04 2019, 22:13)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:07)Gil schrieb: (09.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: (09.04 2019, 22:01)merengue schrieb: Dieser Kader ist jetzt stark genug um die CL zu gewinnen, weiss nicht was man da noch gross verbessern soll.
Nur Agüero ist weltklasse? Was ist mit Ederson, die beiden Silvas, De Bruyne?
Ederson ist halt "nur" ein Torwart, aber okay der ist auch Weltklasse. David Silva finde ich persönlich sehr gut, jedoch nicht Weltklasse. Bernardo muss seine Leistung auch noch bestätigen. Ich denke auch noch nicht, dass er sein Maximum erreicht hat (verstehe aber auch nicht ganz, weshalb der heute nicht gespielt hat) und de Bruyne kommt noch nicht in seinen üblichen Rhythmus, da sind zu viele Verletzungen bei ihm.
|