Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(16.04 2019, 20:44)lavl schrieb:
(16.04 2019, 20:41)Cookie Monster schrieb:
(16.04 2019, 20:38)lavl schrieb: Tut mir leid...
mag ja sein, dass so manche Entscheidungen fairer geworden sind, aber ich werde mit diesen Videobeweis einfach nicht warm! Dieses Warten nach jeden Tor, um dann doch wieder endlose Diskussionen haben zu dürfen!

Besser so als eine spielentscheidende Fehlentscheidung. Man wird sich daran gewöhnen...

naja, der Elfmeter in Barca war ja auch trotz Videobeweis mehr eine kann-aber nicht muss-Entscheidung.
Ich hätte ihn nicht gegeben

Je mehr Fehlentscheidungen damit verhindert werden desto besser. Die Diskussion ob Kann oder Muss gab es vorher genauso und wird es immer geben...

MESSI und RONALDO wieder schiessen sie ihre Tore in den Champions League Spielen ! Genau so ein Spieler fehlt bei uns, der einfach wenns nicht läuft irgendwie sein Tor macht und das Spiel entscheidet. Lewandowski ist weltklasse aber er schiesst zu wenig Tore in der CL. In der CL KO Phase ab Viertelfinale hat Lewandowski 14 Tore und Ronaldo hat nun 43 Tore. Denke das sagt schon alles.

(16.04 2019, 20:57)Alabaaa schrieb: MESSI und RONALDO wieder schiessen sie ihre Tore in den Champions League Spielen ! Genau so ein Spieler fehlt bei uns, der einfach wenns nicht läuft irgendwie sein Tor macht und das Spiel entscheidet. Lewandowski ist weltklasse aber er schiesst zu wenig Tore in der CL. In der CL KO Phase ab Viertelfinale hat Lewandowski 14 Tore und Ronaldo hat nun 43 Tore. Denke das sagt schon alles.

Das sagt vorallem, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst...

(16.04 2019, 20:18)gkgyver schrieb: Im Leben kein Elfmeter. Fred spielt den Ball, luchst ihn Rakitic ab, und dann hebt Rakitic ab wie ne Boeing.

In der Megasuperzeitlupe sieht man, das Fred Rakitic trifft, nachdem dieser den Ball gespielt hat. Also Elfer.
Ist mir jetzt aber nit so wichtig, das wir uns hier wund diskutieren. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wie konnte es eigentlich sein, dass man diesen Haag von Ajax nicht auf dem Zettel hatte ? Immerhin war der mal bei uns angestellt !?!?

Der lässt mit Ajax gegen Juve Ballbesitz spielen. Das nenne ich mal einen fähigen Trainer !

Ajax 2:1 !!!!!!!

(16.04 2019, 21:16)Cookie Monster schrieb: Wie konnte es eigentlich sein, dass man diesen Haag von Ajax nicht auf dem Zettel hatte ? Immerhin war der mal bei uns angestellt !?!?

Der lässt mit Ajax gegen Juve Ballbesitz spielen. Das nenne ich mal einen fähigen Trainer !

Zu wenig Bayern Gen, denke ich!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Videobeweis...klar!

Glückwunsch an Ajax...
da könnte man in vielen Bereichen neidisch werden!

Ajax im HF. Unvorstellbar das man einen Mann im eigenen Verein hatte, der die eigene Philosophie absolut lebt.

Habe jetzt nur die 2. Halbzeit gesehen und weiß gar nicht wie man Ajax genau einordnen soll. Einerseits natürlich Weltklasse wie die Real und Juventus rausgehauen haben und uns auch Dampf gemacht haben, aber andererseits muss man natürlich sagen, dass alle 3 Mannschaften das Spiel von Ajax auch kaum unterbunden haben. Mich würde ein aufeinandertreffen City, falls Sie morgen gg die Spurs weiterkommen, oder gg Barcelona schon brennend interessieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.883 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.