Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
RB macht ein gutes Spiel. Hoffe sie kommen weiter! Wird Zeit dass die Bundesliga international wieder auf sich aufmerksam macht!

(19.02 2020, 22:19)Boeschner schrieb: RB macht ein gutes Spiel. Hoffe sie kommen weiter! Wird Zeit dass die Bundesliga international wieder auf sich aufmerksam macht!

Wieder der gleiche Mist. Ajax ist nicht mehr Ajax vom letzten Jahr, auch wenn du heuer nach den Spielen gegen Ajax wunderschön schlafen konntest. Realität bei dir geht gegen Null. Und für unser Spiel: Chelsea genauso schlecht wie Ajax, kannst also bestimmt wieder wunderschön schlafen. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also unsere Konkurrenten überzeugen mich nicht wirklich. Drücke Real die Daumen. Der Betrüger-Verein soll nicht weiterkommen.

sry falsch.

(26.02 2020, 21:54)Boeschner schrieb: Also unsere Konkurrenten überzeugen mich nicht wirklich. Drücke Real die Daumen. Der Betrüger-Verein soll nicht weiterkommen.

Der FC Bayern wurde die letzten Jahre von einem Betrüger geführt. 
Aber Demut kennst eh nicht. 

(26.02 2020, 22:30)gkgyver schrieb:
(26.02 2020, 21:54)Boeschner schrieb: Also unsere Konkurrenten überzeugen mich nicht wirklich. Drücke Real die Daumen. Der Betrüger-Verein soll nicht weiterkommen.

Der FC Bayern wurde die letzten Jahre von einem Betrüger geführt. 
Aber Demut kennst eh nicht. 

Den Unterschied erkennst du wohl nicht. Kein Wunder. Du meinst ja auch ein Haland wechselt nur zum BVB, weil die anderen ihm abgesagt hätten.

Demut soll ich zeigen. Warum? Weil Uli mal Steuern hinterzogen hat? Was hat das mit mir zu tun? Ich glaub dir gehts nicht gut.

Cool Pep  Heart

Yes, Rot für Ramos! Der schmutzige Typ hats längst verdient! Versucht das 1:1 zu verhindern durch ne lächerliche Schwalbe, und wird dann runter gestellt für nen leichten Zupfer. Instant Karma.

(26.02 2020, 22:45)gkgyver schrieb: Yes, Rot für Ramos! Der schmutzige Typ hats längst verdient! Versucht das 1:1 zu verhindern durch ne lächerliche Schwalbe, und wird dann runter gestellt für nen leichten Zupfer. Instant Karma.

So ist das eben als letzter Mann, da gibt es eben auch bei einem Zupfer, wenn er als Foul gewertet wird - Rot!
Da ist auch bei weniger schmutzigen Typen so.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Starke Leistung von Lyon! Verdienter Sieg! Glaube aber das Juventus dass noch umbiegen kann.

Für Real wird’s schwer. Hoffentlich hat Zidane im Rückspiel wieder das Glück auf seiner Seite.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.710 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.