Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(10.07 2020, 11:59)awlos schrieb:
(10.07 2020, 11:48)Wembley Nacht schrieb: Naja Atletico ist relativ weit Weg von Barca und Real in der Liga und Sie spielen nun auch nicht mehr so "atemberaubend" wie früher, da Offensiv einfach durch den Weggang von Griezmann halt schon ein wichtiger Teil ihres Spiels abhanden gekommen ist.

Stimmt, in der Liga, aber gerade in der Champions League haben sie wieder gezeigt, wie unangenehm sie sind.

Das ist natürlich so. Atletico ist immer eine Mannschaft, die dir gefährlich werden kann, dennoch hätte ich keinen Cent auf ein Finale mit Beteiligung von Atletico gesetzt weil man griezmann nicht ersetzen konnte
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(10.07 2020, 11:45)Boeschner schrieb:
(10.07 2020, 11:36)Wembley Nacht schrieb:
(10.07 2020, 11:30)Boeschner schrieb: Barca halte ich für gut schlagbar diese Saison.

Barcelona wird mehr im Rhythmus sein als wir und es ist nur ein Spiel. Bei diesen Big Games dieses Jahr kann man eine Prognose quasi in die Tonne kloppen,

Mag sein, aber Barca spielt auch einfach nicht sonderlich gut diese Saison.

Hängt aber natürlich auch viel davon ab, wie die Mannschaft aus der Pause kommt.

Gefühlt hätte ich gesagt, dass unsere Pause zu lange ist aber wir werden es eh schon gegen Chelsea sehen schätze ich mal.

Witzig wäre aber wieder, wenn Bayern jetzt trotz "Lospech" doch gegen Napoli und Lyon spielen müsste, weil die sich durchsetzen. [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.07 2020, 12:14)Jano schrieb: Witzig wäre aber wieder, wenn Bayern jetzt trotz "Lospech" doch gegen Napoli und Lyon spielen müsste, weil die sich durchsetzen. [emoji23]

"müsste" Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.07 2020, 11:30)Wembley Nacht schrieb: Einen Überraschungsfinalist wird's also geben mit Leipzig /Atletico/ Atalanta oder halt PSG.

Atalanta wäre nice. Atletico auch ok.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich wette, in englischen/französischen/spanischen/italienischen Foren wird Bayern auch als Überraschungsfinalist gewertet Tongue
Seriös - Sachlich - Objektiv

Das denke ich nicht!
Dafür denke ich , dass wir zumindest erstmal unser Rückspiel erfolgreich gestalten sollten, bevor wir uns über Finalgegner Gedanken machen Smile
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(10.07 2020, 13:53)Bernd schrieb: Ich wette, in englischen/französischen/spanischen/italienischen Foren wird Bayern auch als Überraschungsfinalist gewertet Tongue

Hab vorhin Mal bisschen geschaut, die Barca-Foristen machen sich schon in die Hose! Big Grin

(10.07 2020, 16:16)Boeschner schrieb:
(10.07 2020, 13:53)Bernd schrieb: Ich wette, in englischen/französischen/spanischen/italienischen Foren wird Bayern auch als Überraschungsfinalist gewertet Tongue

Hab vorhin Mal bisschen geschaut, die Barca-Foristen machen sich schon in die Hose! Big Grin

Naja, ich freu mich erst wenn das Spiel vorbei ist und wir wirklich gewonnen haben!

Bevor hinterher die Enttäuschung und die Ausredensuche wieder umso größer ist.

Die Vergangenheit macht nun mal Skeptisch...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(10.07 2020, 16:16)Boeschner schrieb:

Echt jetzt??
Seriös - Sachlich - Objektiv

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.869 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.